Userprofil von Alfi_KGB
Member since 7 / 2011


Alfi_KGB
Punkte: 698
Modder Level 8
Rank: #3014
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alfi_KGB

keine Angabe
  1. Alfi_KGB 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hey Matze,

    hast se ja doch online gebracht:D saubere sache. wie gut das ich genau da her komme:D weißt ja:D
    freu mich das dass geschafft hast!:D

    kannst dich ja mal wieder melden. können dann ja nochmal schnacken und käffchen trinken

    gruß

    patrik


  2. Alfi_KGB 01. 03 2014

    Mod: Klützer Winkel
    ich bitte euch nochmal die bugs auf der HP zu posten die in der beschreibung steht. es gibt hier keinen hilfeposts dafür

    lg


  3. Alfi_KGB 28. 02 2014

    Mod: Klützer Winkel
    ich habe grade festgestellt dass die tore nicht auf gehen und zu beim händler und bga. kauft euch bitte die fahrzeuge und setzt sie zurück, so bekommt ihr sie vom händlerhof. bei der bga könnt ihr erstmal über eins der silos befahren also da kommt ihr rauf auf die bga.

    sorry schonmal dafür.


  4. Alfi_KGB 19. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    hallo leute! ich habe von matze die erlaubnis aus der v3 beta ne richtige zu machen. ich werde mich die tage dran machen!!

    also noch etwas gedult

    2 Antworten

  5. Alfi_KGB 29. 06 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo leute.

    einmal noch ein dankeschön an euch alle das ihr der map treu bleibt.

    ich hatte ca jetzt ein halbes jahr keine zeit mich weiter um die map zu kümmern. viel stress privat und auf arbeit. es ging einfach nicht und wenn ich nach 12 tagen mal frei hatte (2Tage) dann hatte ich andere sachen zu tun.

    nun ist es so das ich operiert worden bin. und ich jetzt ewigzeiten zeit habe die map fertig zu stellen. es werden alle wünsche respektiert. es kommen kartoffeln und rüben dazu sowie die neuste bga.

    strassen

    mfg


  6. Alfi_KGB 21. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo community

    also heute habe ich alle bäume an den strassenverlauf angepasst und das grass aus dem fluss entfernt und kleine terriananpassungen vorgenommen.

    zum gülle und mist mod....

    da bin ich noch am streiten mit maurermatze^^:)

    er will den drinne haben ich nicht.

    ich will, wenn es geht, keine zusätzlichen scripte in dieser karte. denn egal welches man nimmt es macht doch irgendwie irgendwann fehler in der log bzw spiel.

    mfg icke


  7. Alfi_KGB 20. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    wow hammer map.... mal ganz ehrlich sowas kann man sich klemmen. sowas muss man hier net hochladen. das ist doch totaler quatsch.


  8. Alfi_KGB 20. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo

    alle notwendigen mods findet ihr hier auf modhoster.!!!!

    so.

    habe es heute geschafft das gesammte terrian anzupassen an die strassen. als nächstes folgt dann die pflanzen an die strasse anzupassen und auffahrten usw.

    desweiterin wurden heute die zäune an der wiese in steinbeck an den strassenverlauf angepasst.

    die beiden silos also grass und silage am haupthof wurden besser platziert sodass man etwas mehr platz zum fahren hat und zum rangieren. wunsch eines users.:)

    desweiterin wurden einige bäume schon an den strassenverlauf angepasst.

    so wenn das alles fertig ist werde ich an die splines vom verkehr und des milchlasters ran machen.:(

    wenn dies alles geschehen ist werde ich die ganzen blumen aus dem fluss entfernen. wo gibt es denn sowas:)

    achso und sind keine windmühlen verbaut sondern windkrafträder von manuel:)sry für den tippfehler.

    so dann kommen noch grassspuren zu einigen feldern, das heißt in der mitte ist das gras etwas höher. ist ein wunsch einiger user gewesen.

    so das erstmal von meiner seite aus.

    bilder folgen wenn ich die ersten punkte fertig gestellt habe.

    kritik und lob erwünscht.

    mfg ich


  9. Alfi_KGB 19. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    na matze da hast ja gute arbeit mal wieder gemacht.

    fettes teil.

    mfg icke


  10. Alfi_KGB 14. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo community,

    also hier mal ein kleiner zwischenstand der v3

    -alle weissen wände entfernt.
    -windmühlen verbaut
    -bga dlc2 verbaut
    -komplette teerstrasen verbaut
    -neue texturen
    -schwaden angepasst
    -gelände anpassen (30%)
    -splines der autos anpassen (0%)
    -gras an das gelände anpassen (15%)
    -etliche fehler ausgemerzt
    -dlc1,2 und 3 redy
    -Map im gepackten zustand um 30 mb reduziert (performence verbessert)
    -kein script notwendig ausser den map viewer von fox alpha
    -und es kommt noch ein bis 2 überraschungen

    so... ich werde daraus keine multifruit map machen da es das so bei uns nicht gibt.

    mfg

    1 Antworten

  11. Alfi_KGB 10. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo

    also habe sehr viel gemacht heute an der map

    alle infos findet ihr auf der seite inkl. bilder

    http://lu-herzberg.com/index.php?page=Portal


  12. Alfi_KGB 05. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo

    so dl link wurde erneuert. dl funktioniert jetzt wieder


  13. Alfi_KGB 02. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    soooo...

    bin dabei komplett neue starssen zu verbauen. windkrafträder habe ich andere genommen aber die funktionieren hundert pro.


  14. Alfi_KGB 02. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    so....

    misthaufen von der originalmap verbaut. man muss halt immer den anhänger manuell füllen mit radlader zb. aber ich benötige halt kein zusätzliches script.

    was ich noch am überlegen bin ist halt ein paar windkrafträder vom dlc3 zu verbauen, da diese funktionieren und auch in real da sind. gibt halt mehr geld zum anfang immer aber der nachteil ist halt das man alle dlc benötigt.


  15. Alfi_KGB 01. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    zum thema dl

    keine ahnung warum der net geht. einige leute bekommen es gedownloadet andere net.

    zum ballenverkauf. ich bin am überlegen wie ich das mache und auch mit dem mist haufen.

    und noch was straßen sind neue verbaut, bga dlc2 is drinne und die map hat jetzt um 30mb angespeckt^^:)


  16. Alfi_KGB 01. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    was ich noch machen werde:

    1. neue, hübschere strassen
    2. mehr verkehrsschilder
    3.diese ollen rosengitter und die fleigende palette entfernen. (sofern ich die mal gefunden habe) :)
    4.der kreisverkehr wird verschönert.
    5.evtl. neue texturen aber da bin ich mir noch nicht sicher. habe noch keine guten gefunden.
    6. es werden die original misthaufen von der original map verbaut.( zumindest habe ich das geplant. weiß halt nicht ob ich das rechtlich darf, mal sehen)
    7. die schöne überraschung...ja mal sehen ob das noch klappt, habe da so ein paar probleme mit ein paar leuten.
    8. keine ahnung....:)


    jetzt könnt ihr mir mal sagen ob euch das gefällt oder nicht.

    für vorschläge, kritik, bin ich immer zu haben.

    diese dann per pn oder im thred hier posten.


  17. Alfi_KGB 01. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo freunde der ostseebad boltenhagen

    ich habe mal heute etwas zeit gefunden und mich an die v3 gesetzt.

    ich habe mich dazu entschlossen die v3 noch stabiler und logfreier zu machen. deshalb musste ich einige kompromisse eingehen.


    zum changelog:

    1.ich habe alle waagen rausgeschmissen.
    2.die beschreibung wo welche gebäude, höfe ect. stehen habe ich angepasst.
    3. es ist ein feld dazu gekommen das man zum anfang gleich mehr dreschen kann.
    4. desweiterin ist der fertillzer mod rausgeflogen.
    5. ich habe die BGA vom dlc 2 verbaut. also wer diese map spielen will muss das dlc 2 haben.
    6. die rundballen am haupthof habe ich entfernt da diese mal da sind und mal nicht.
    7. den weissen zaun vor dem lu blunk wurde durch eine mauer ersetzt.
    8.Shiffskontainer die am maprand in der luft hingen wurden entfernt.
    9.es sind alle misthaufen entfernt worden.
    10. die schwaden von gerste,weizen und grass wurden an die der originalmap angepasst.
    es werden für die v3 nur noch 2 scripte benötigt. map door trigger und mapviewer von fox alpha.

    ich habe mich dazu entschieden so wenig wie nur nötig an scripten zu verbauen.


  18. Alfi_KGB 07. 10 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hallo leute es wird nächstes jahr eine v3 geben. mehr infos unter

    www.lu-herzberg.com im map bereich


  19. Alfi_KGB 20. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    die seite wird grade überarbeitet von denen. die ist die tage jetzt wieder on


  20. Alfi_KGB 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    die wachstumszeiten belaufen sich auf 6 pro wachstumsphase.

    streue erstmal dünger und mache gras dann sind die 6h schnell um und du hast genug zum dreschen. feld 29 kann man gleich von anfanf an dreschen.


  21. Alfi_KGB 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    leute

    der mapviwer haut zu 100% hin. einfach alt+m drücken. dann geht der. und dann "ende" drücken, dann sind alle felder und verkaufsstellen zu sehen. lesen leute lesen denn ist man klar im vorteil


  22. Alfi_KGB 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    das liegt allgemein an den dreschern. kann ich nix mehr machen


  23. Alfi_KGB 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    log ist absolut fehlerfrei!

    es ist nur ein static actor fehler, diesen bekommt aber nicht weg. ist wie nadel im heuhaufen suchen. dieser ist aber völlig unrelavant. und es fehlt ein icon. ist aber auch irrelevant.

    die map läuft flüssiger als die meisten einfach maps.

    und der dl geht auch, uploadet hat nur manchmal probleme


  24. Alfi_KGB 18. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Die karte ist grade am hochladen!!!


  25. Alfi_KGB 16. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    die map ist vollständig fertig und getestet.

    eigentlich sollte sie heute zum dl kommen aber habe noch ein paar organisatorische probleme.

    auf jedenfall kommt sie pünklich zum wochenende.

    Mfg


  26. Alfi_KGB 14. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    hallo

    das warten hat ein ende. wenn alles klappt kommt die v2 am mittwoch den 15.9. zum dl.


  27. Alfi_KGB 09. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    at dolfi-2008

    die v2 kommt. habe aber im moment kein internet. schreibe grade von einem freund aus.

    die map darfst du nicht neu machen zumindestens nicht unter dem selben namen usw. ausser du ahst die genehmigung von maurermatze.

    sobald ich jetzt die tage wieder internet habe kommt die v2. sie ist fertig muss halt nur noch hoch geladen werden.


  28. Alfi_KGB 29. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    es muss noch eine sache gefixt werden, aber daran kann ich nichts machen. muss mich auch gedulden. sonst sind alle sachen gefixt.

    1. Der Mapviewer v5 funktioniert zu 100%. Man hat also jetzt eine vernüftige Orientierung.

    2. Die Abladepunkte wo man mit den Schleppern hängen geblieben ist wurden gefixt.

    3. schwebende Palette wurde gefixt.

    4.Die Map ist soweit FEHLERFREI!!!! Nur ein active moved Fehler ist dort zu sehen, aber den zu finden..da kann man die Map neu bauen.

    5. Desweiterin sind im Mapviwer alle Felder und wiesen und höfe und Händler beschriftet worden.

    6. Und noch 2 Sachen wofür ich aber noch die Freigabe brauche. Wenn ich diese erhalten sollte sind das 2 schöne Überraschungen!

    So also das erstmal der Stand der Dinge.

    Und an alle nochmal bevor man hier irgendwelche sinnlosen Kommentare reinschreibt....lesen soll helfen und wer es kann ist klar im Vorteil!!!

    Alfi_KGB


  29. Alfi_KGB 28. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    so.

    map ist soweit fertig. jetzt noch testen und eventuelle fehler ausbessern.


  30. Alfi_KGB 28. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    heute am späten abend wird die v2 zum dl kommen oder morgen früh. fehler die gefixt worden sind, dafür schreibe ich nachher noch einen post.

    auf jedenfall ist der mapviewer gefixt und haut jetzt super hin. Verfahren ist also nicht mehr möglich!


Noch keine Videos vorhanden