Userprofil von allein85
Member since 6 / 2012


allein85
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: graz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About allein85

keine Angabe
  1. allein85 18. 09 2013

    Mod: Monstopia
    Bei mir läuft die Map einwandfrei.
    Ein dank an die modder. Die Größe is der Wahnsinn und macht richtig Laune.

    Das einzige was noch Super wäre wenn bei der nächsten Version ein Paletten collector verbaut wäre.

    Hab zwar erst 2 Stunden gespielt aber weder beim starten noch beim speichern is das Spiel abgestürzt.

    Mein Fazit : wer auf große Maps steht sollte sie auf jedenfall mal testen


  2. allein85 06. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    echt eine geniale map. danke dafür

    aber gibts einen trick das man das wollen paletten lager angzeigt bekommt


  3. allein85 12. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    hi
    zuerst mal gratuliere zu der echt genialen map

    jetz aber eine frage wo kann ich das wasser für die kühe abladen. irgendwie funzt das bei mir nicht.
    bzw brauch ich einen spezielen tank anhänger, verwende nämlich den standart wasserhänger

    1 Antworten

  4. allein85 05. 06 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    hi leute.
    ich bräuchte hilfe.
    wenn ich beim silage silo stehe( der voll ist und zum beladen des hänger bereit ist) kann ich meinen hänger nicht beladen, welchen hänger brauch ich da( den ich habe ist für silage geeignet).
    es kommt auch kein zeichen das ich laden kann.
    und die zweite frage: mit welchem hänger kann ich futter vom mischwerk transportieren. danke schon mal.

    PS: die map is weltklasse danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.