Userprofil von Triceratroll
Member since 3 / 2011


Triceratroll
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Triceratroll

keine Angabe
  1. Triceratroll 29. 10 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    not just the capacity, make the dimmensions bigger^^.. and heavier^^

    1 Antworten

  2. Triceratroll 04. 02 2015

    Mod: Preisvergleich
    ist es evtl bei der nächsten version möglich den bahnhofsbonus manuell an und abzuschalten? ich verkaufe im normalfall viel über courseplay und komme so nicht immer dazu den bahnhofsbonus zu nutzen. da wären mir dann die verkaufssstellen ohne bonus lieber.

    1 Antworten

  3. Triceratroll 23. 01 2015

    Mod: Genkinger EGG12
    mal schauen wie der sich bei wollpaletten macht^^


  4. Triceratroll 24. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    das selbe ist bei mir leider auch.


  5. Triceratroll 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    es scheint sich um die unkonvertierte version aus ls13 zu handeln, mir hats grad den spielstand zerschossen. nur mit dem ändern in der moddesc ist es scheinbar leider nicht getan^^


  6. Triceratroll 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    fehler gefunden, in der mod desc muss von version 9 auf 21 geändert werden.

    1 Antworten

  7. Triceratroll 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    die wird bei mir nichtmal angezeigt. der mod wird bei ls15 scheinbar nichtmal geladen. in der modliste im hauptmenü taucht er nicht auf.

    1 Antworten

  8. Triceratroll 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    scheint plazierbar zu sein, taucht aber weder im shop auf noch wird er unter den mods im spielmenü gelistet. liegts an mir oder bekommt den sonnst wer zum laufen?

    1 Antworten

  9. Triceratroll 08. 11 2014

    Mod: BGAextension
    ich bekomme das script leider auch nicht auf dem dediserver zum laufen. beim bga kauf wird das geld nicht abgezogen, der befüllbunker lässt sich bis 50000l befüllen und um 8 uhr passiert nichts. nach verlassen und wiederbetreten des spieles sind nur noch 20000l im befüllbunker und die bga kann erneut gekauft werden.


  10. Triceratroll 04. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    selbes problem hier mit 200 schweinen und 100% produktivität.


  11. Triceratroll 01. 04 2013

    Mod: LoadStatus
    irgendwiebin ich zu blöd für den mod. ich bekomm den weder ingame angezeigt noch kann ich dem ne taste zuweisen zum ein/ausblenden

    2 Antworten

  12. Triceratroll 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    kleiner fehler beim befüllem am startpunkt. nach der aufzeichnung startet der traktor nicht am startpunkt, sondern bleibt kurz davor stehen. man muss den startpunkt also weiter vorne legen um z.b. hänger am silo zu befüllen


  13. Triceratroll 11. 11 2012

    Mod: Perard 25To
    das sind auch nicht Kg sondern liter^^

    1 Antworten

  14. Triceratroll 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    herrlich, die 2011er version hab ich schon gespielt bis zum gehtnichtmehr^^ und nu eine für 2013^^ besten dank, mein abend is gerettet^^


  15. Triceratroll 05. 11 2012

    Mod: Offene Halle
    genau was ich für meine ballen gesucht hab als unterstand^^


  16. Triceratroll 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Wunderbar, der wurde von mir für ls13 schon heis erwartet^^


  17. Triceratroll 10. 06 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    ruckelt wirklich kein bischen. ic hab mir noch ne bga eingebaut mit 7 fahrsilos und 5 facher produktion. schade fand ich nur das noch nchts vorgesäht oder erntebereit ist. da muss man auf schwerer schwierigkeitsstuge mit 1:1 zeit ziemlich warten bis wa erntbares da ist^^


  18. Triceratroll 09. 06 2012

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    geht der radlader vom dlc2 eigendlich auch dafür?


  19. Triceratroll 09. 06 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    dafür brauchst du den compound anhänger für den lkw, der liegt auch bei


  20. Triceratroll 06. 06 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    da brauchst du den futtermischwagen für, der liegt schon als mod bei. abkippen must du das direkt im kuhstall


  21. Triceratroll 29. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    mich würde mal interessieren ob der auch tieflader trailer ziehen kann


  22. Triceratroll 29. 05 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    wunderbare map^^ hab nu nach paar std spielzeit mit nen tieflader geholt für hopfen . mustre dann aber feststellen, das wenn der auf dem feld fährt er ne gute geschwindigkeit hat, aber auf der strasse bremmst er sich auf 15 oder weniger kmh runter. den fehler hab ich nu mit allen anhängern für beide zugmaschienen gehabt. jemand ne ahnung woran das liegt?


  23. Triceratroll 19. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    hab die v1 schon gespielt bis zum abwinken^^ und die hier is noch nen zacken besser^^


  24. Triceratroll 19. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    also normalerweise spiel ich keine veränderten original maps.. aber die hier is wirklich top^^


  25. Triceratroll 18. 02 2012

    Mod: Leere 4fach Map zum weiterbauen
    mit dem mapviewer hab ich da keine probleme mit


  26. Triceratroll 09. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    klasse map, icg spiel sie grad^^ abwechlungsreich und wirkt nich hingeklatscht wie viele andere, da steckt echt arbeit drinne, mich stört nur, das für den beigelegten mapviewer keine feldnummer oder POI overlay's dabei sind


  27. Triceratroll 06. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    der ist auch nur für silage.. siehe beschreibung


    Krone Bunker Shuttle
    Original: Kyosho
    Anpassungen: David, ls-mapsource.de
    Shoppreis: 23.600 LS-Euro
    Kapazität: 60 Kubikmeter
    Fruchtsorten: Nur für Silage!


  28. Triceratroll 06. 11 2011

    Mod: Storage Barn with working bale elevator - Brick Version
    nich schlecht das ding^^ ich werds mal laden und einbauen^^


  29. Triceratroll 04. 11 2011

    Mod: Rampe
    hatte ich zwar noch nie das ich nich rangekommen wäre mit dem frontlader, aber klasse idee^^ werd ich gleich mal einbauen in meine map^^


  30. Triceratroll 22. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack v1.1
    das fände ich auch mal ne gute idee^^

    aber zum mod:
    klasse idee^^ so kann man sich auch anfangs schon die maschienen leisten die man braucht um vernünftig arbeiten zu können^^


  31. Triceratroll 20. 10 2011

    Mod: Courseplay
    hat noch wer auser mir das problem, das courseplay die dlc2 bga gülletrigger nicht erkennt und munter weiterfährt anstadt gülle zu tanken?


  32. Triceratroll 16. 10 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    klasse map, ich hab mir nur noch ne dlc3 bga eingefügt und nen chaff trigger zur entnahme und bin begeistert^^

    1 Antworten

  33. Triceratroll 09. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    stell das spiel auf realzeit und das geht schon^^ mit milch verdienste mhr am tag

    1 Antworten

  34. Triceratroll 09. 10 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    nette map, spielt sich gut und flüssig^^ aber aus irgend einem grund gehen die overlays für den mapviewer nicht die dabei sind, jemand ne idee woran das liegt? und wenn du evtl ne zweite version planst, könntest du die beladetrigger am hof coursplayfreundlicher machen? beim rückwärts unter ie trigger fahren verhaspeln sich die hänger manchmal .. durchfahrsilos wären da besser denk ich^^ und evtl nen entnametrigger für häxelgu um die chose vom lager am kuhhof zur bga zu eiern^^


  35. Triceratroll 23. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    ist das eigendlich ne big map? oder normale grösse?


  36. Triceratroll 21. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    genau die beiden buttons zum laden haben mir gefehlt^^ danke!!


  37. Triceratroll 18. 09 2011

    Mod: Agco Gleaner A76
    hat nur einen grossen fehler drinne.. in die hohen anhänger entläd er nicht .. da mussman den entladetrigger am rohr noch ändern damit er läuft wie er soll... und der kornbunker sieht auch recht merkwürdig aus.. nicht nur wegen der signatur die da drin steht..


  38. Triceratroll 18. 09 2011

    Mod: stroh presspack
    lassen sich die ballen korrect abladen? oder sieht das eher aus als wäre da ne handgranate im stapel explodiert?


  39. Triceratroll 18. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    klasse programm^^ wndlich kommt ordnung in den modordner^^ sollte sich jeder laden der viele mods hat !


  40. Triceratroll 12. 08 2011

    Mod: Small Bale Trailer
    bei normalen ballen klappts nicht, da rucktelt das spiel einmal kurz aber der ballen bleibt liegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.