Userprofil von Alstor
Member since 1 / 2013


Alstor
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktorfahren Homepage keine Angabe

About Alstor

Ich werde niemals
meinen Namen auf ein Produkt setzen, indem nicht das beste steckt,
was ich zu geben vermag

John Deere 1849
  1. Alstor 01. 06 2014

    Mod: More Realistic
    Bei mir funktioniert der mod nicht hab ihn schon 5 mal geladen

    1 Antworten

  2. Alstor 30. 12 2013

    Mod: TSL Universalanhänger
    Sehr guter mod tolle arbeit !

    GUTEN rutsch icns neue Jahr 2014 viel GESUNDHEIT, Glück
    und Zufriedenheit!


  3. Alstor 22. 12 2013

    Mod: HORAL MV1 052
    Ein wirklich sehr toller mod !


  4. Alstor 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Die Map ist echt bombastisch


  5. Alstor 13. 09 2013

    Mod: Marshall Baletrailer Package
    Toll mach weiter so!


  6. Alstor 31. 08 2013

    Mod: 1. Update
    Hammer mod so einen wollt ich schon immer wir haben auch einen REFORM MULI 600SL gute arbeit weiter so !


  7. Alstor 13. 08 2013

    Mod: Viel oder wenig Felder? Stimmt ab!!!
    Achja und mach bitte so viele Steilflächen wie nur irgend wie möglich und alles mit Gras, das wäre toll


  8. Alstor 13. 08 2013

    Mod: Viel oder wenig Felder? Stimmt ab!!!
    Da stimm ich doch mal Steyr-Multi zu in den Alpen gibt es nur Wiesen also bitte mach keine Äcker rein sonst wäre das blöd!


  9. Alstor 05. 04 2013

    Mod: Season mod
    Ich finde die Idee auch sehr gut


  10. Alstor 01. 04 2013

    Mod: Deutz F 1 M 414
    Kann man mit dem Mähen Bitte um schnelle pn

    2 Antworten

    1. Armin_i7 01. 04 2013

      Mod: Deutz F 1 M 414
      ich sag dir mal was ich habe mal mit nem anderen account mods hochgeladen und das ging die ganz zeit so geht das und geht das wenn ihr NICHT mal die beschreibung lesen könnt wieso habt ihr dann überhaupt einen account bei MH lesen lernen wenn man es nicht kann dann lasst es einfach und dan das beste ist noch sich nicht mal zu bedanken ... einfach nur geht das oder geht das das ist so sinlos man ( ja es geht ich habe die beschreibung geslesen)

      1 Antworten

    2. reuti 01. 04 2013

      Mod: Deutz F 1 M 414
      Alstor lesen wäre mal gut da steht in der beschreibeung das der alte durch einen funktionierenden mähbalken ersetzt wurde


  11. Alstor 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Da muss ich ts1996 zustimmen


  12. Alstor 22. 02 2013

    Mod: Mehr Kraftstoffbrauch beim Grubbern Pflugen
    Eigentlich braucht man auch beim Pressen, Miststreuen, Güllen und beim Zetten auch mehr Kraftstoff!


  13. Alstor 11. 02 2013

    Mod: John deer 6320
    Da geb ich woifi recht


  14. Alstor 09. 02 2013

    Mod: Bennette 3 points Agram
    Ich finde die Heckschaufel super


  15. Alstor 04. 02 2013

    Mod: Samasz Z410
    Eine der besten Schwader !


  16. Alstor 04. 02 2013

    Mod: Holzhaufen
    Sorry aber das ist voll der Müll


  17. Alstor 03. 02 2013

    Mod: Wheel Loader
    Ich muss sagen der ist wirklich gelungen

    Großes Lob an den modder


  18. Alstor 01. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 Dynamic Camera
    Ich finde den mod nicht so gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.