Userprofil von Annernas
Member since 3 / 2016


Annernas
Punkte: 729
Modder Level 8
Rank: #2745
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Annernas

keine Angabe
  1. Annernas 05. 09 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Selbst wenn ich ihn hier nochmal runterlade (hätte ja sein können, dass es daran liegt) ist er bei mir rot und produziert trotz ca. 50 weiteren Mods und Modmap (evtl. Wechselwirkungen) keine Fehler und keine Warnings in der log.
    Bei einigen anderen wird das wohl auch der Fall gewesen sein ... #4 Sterne und so

    Vielleicht solltest du mal in deine Log schauen ob du Fehlermeldungen hast und diese dann mit mir teilen!

    Wie dir jeder Modder raten würde, kannst du natürlich auch alle anderen Mods aus dem Mods-Ordner tun und dann durch einzelnes wieder-hinzufügen ausprobieren, mit welchem Mod es buggt.

    Ansonsten frag ich mich, wie du (und auch cheeny8080) an die super seltene Black-Edition gekommen bist! xD


  2. Annernas 24. 06 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Aber googel mal in den verschiedenen Modding-Seiten. Ich hab auch schon mal n Lely 2-Achser gesehen


  3. Annernas 24. 06 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Den 2-achser (Tigo xr75) bringt Giants dann im LS17. !

    Als ich das gelesen hab, hab ich mich gefragt, warum die net den 3-Achser bringen und ihn kurzer Hand selbst gebaut!


  4. Annernas 22. 06 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Zu den dynamic Hoses kompatible Traktoren:

    Fendt 900er von smety.j - Alle Anschlüsse vorhanden (light,air,hydraulic)
    Fendt 936 von jukka - keine Druckluftanschlüsse
    John Deere 7930 von nefarius88 - keine Druckluftanschlüsse
    Unimog u1200/1600 von BM Modding - kein Support für TrailerLow-Kupplung

    Weitere bitte einfach als Antwort hierunter!


  5. Annernas 03. 04 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Gut zu wissen, dass sich Giants sogar mal an allgemeine Konventionen halt!
    Dann müssen da natürlich ca. 130 (kW) anstatt 180(PS) stehen.
    Gute Arbeit mocker! ;-)


  6. Annernas 27. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Erstmal danke für das Lob!

    Das Stück vorne verhindert, dass man auf die Klappe lädt. Das Stück hinten ist ein Fehler von mir. Ist bei mir hier auch schon behoben.
    Ich werde aber mal bis nächstes Wochenende mit der Veröffentlichung warten und bis dorthin die Bugs sammeln. Das verhindert, dass es 300 Versionen gibt, die sich nur in einem Detail unterscheiden.

    Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich noch nie jemanden habe mit einem ÜLW häckseln sehen. Ich wusste nichtmal,dass der auch Häckselgut nimmt...... Das hätte ich darum auch niemals als Testfall im Kopf gehabt.
    Der Häcksler an sich zielt ja immer auf den Trigger direkt und da macht es Sinn, ihn weiter hinten hinzielen zu lassen, um erst die Achsen des Ladewagens und dann den Schlepper zu belasten.
    An den Krone-Häcksler geht bei mir im übrigen gar kein Gerät mit Zapfwelle (das Russland-DLC mit dem Rostselmash hab ich nicht). Zumal es auch mit dem Standart-Horsch-ÜLW sehr schwer ist, in meinen Lely zu laden, da der ÜLW gar nicht die Rohrhöhe für diesen Überladefall hat.

    1 Antworten

  7. Annernas 26. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Schon peinlich, dass ich nur in diese Scheune entladen habe, welche die Partikel sehr gut verschluckt. Danke für den Hinweiß!!
    Das wird selbst verständlich gemacht.

    Das mit dem Fahrverhalten: n Tacken besser werde ich es noch machen.
    Aber spätestens wenn du mal so n Ding auf der Seite hast liegen sehen (Bin bei der Feuerwehr...), dann tritts du schon mal auf die Bremse. Ich mags halt so lieber.
    Du weißt aber ja, wie du es an deine Vorlieben anpassen kannst. Das kann ich dann zu den Änderungen inV1.2 noch mal für alle schreiben für alle anderen!!


  8. Annernas 26. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Grundsätzlich ist das ja kein Gülletanker, der vollkommen dicht sein muss.
    Der andertalbe Zentimeter ist allerdings doch schon bisl Groß.

    wird nachgebessert!


  9. Annernas 25. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Freunde der Nacht. Die Version 1.1 ist bei den Jungs von Modhoster zur Freigabe!


  10. Annernas 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Der Einzug ist schon ein bisschen breiter, als der Pickup. Wie breit nun perfekt ist, ist Gefühlssache.
    Das passt in den meisten Lebenslagen. Natürlich sind gerade Schwade leichter abzufahren, als kurvige... Das braucht n bisl Übung!



  11. Annernas 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Danke,

    ich hab jetzt beim direkt nebeneinanderstellen außer dem Farbton, den ich doch ganz gut getroffen habe (XD), nur bedingte eine Ähnlichkeit zwischen den beiden gefunden. Vielleicht solltest du das auch mal machen und vergleichen!!

    Btw.: Diesen Zweiachser zu meinem Dreiachser umzubauen würde wahrscheinlich den x-fachen Aufwand machen, als den Dreiachser direkt selbst zu bauen.
    Bzw. den, dem ersten Link nach, aus dem LS13 zu konvertieren und dann noch zu skalieren... nein danke, darauf kann ich verzichten und doch lieber mit dem von Giants rumfahren...

    Aber danke für den Link. Das ist mal ne Alternative zu dem Bergmann Carex von Giants.


  12. Annernas 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Erstmal danke für die Loorbeeren.

    Das mit der Ladefolie ist so, dass sie sich beim laden zu nem "Berg" auftürmt und auch ungleichmäßig verteilt im Wagen ist. (siehe neues Bild auf deinen Kommentar hin).
    Lässt man den Wagen beladen im Savegame stehen und lädt dieses neu, bügelt das Spiel den Berg glatt und verteilt die Ladung bis in alle Ecken.

    Generell gibt es ein Attribut "maxAllowedHeapAngle" in Grad mit dem du den maximalen Winkel des Berges verändern kannst.

    Btw.: Waschbar ist er

    1 Antworten

  13. Annernas 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Dann schick mir mal die Seite wo es Lely`s gibt...
    Ich hab keinen gefunden

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.