Userprofil von ArmerBauer95
Member since 6 / 2011


ArmerBauer95
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ArmerBauer95

keine Angabe
  1. ArmerBauer95 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Es geht um den Treibstoff, da bringt mir das Fortuna-Pack nicht viel


  2. ArmerBauer95 14. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mahlzeit Moin zusammen.
    Ich hab immernoch das Problem, dass ich am Trigger für Treibstoff weder bei der Holzverarbeitung, noch bei der Holzindustrie Sprit abladen kann. Den Trigger finde ich, in der Infobox erscheint "Abkippen", es funzt aber nicht.
    Version 1.5 der Map ist installiert.
    Das ganze bezieht sich auf die Trailer vom Universal-Pack. Kann es an denen liegen?
    Woran könnte es noch liegen?

    2 Antworten

  3. ArmerBauer95 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Idee top, Umsetzung fast top!

    Gut:
    -Feldgrößen (subjektiv)
    -Texturen (Mais, generell Pflanzen, etc.)(subjektiv)
    -Map mit Konzept (mehrere Höfe, Tschechei, BGAs)

    to do:
    -Über den PDA müssen wir ja nicht mehr reden
    -Eine BGA sollte eigentlich auch eine Waage haben, da die auf der Map verbauten, so habe ich es verstanden, wohl auch gemeinschaftlich von den umliegenden Landwirten bewirtschaftet wird, und da ist es ja eigentlich unerlässlich ist, nach Tonnage abzurechnen
    -Einige Kollisionen von Zäunen etc. hinzufügen
    -Die "Gülle-BGA" am Rinderhof mit Funktion ausstatten (soweit dies möglich ist, das wäre natürlich herzallerliebst)
    -Die ein oder anderen Stellen finde ich auch noch nicht ganz durchdacht (Händler in der Wallachei)
    -Eine Beta ist keine V1.0 ;)

    Kurze spontane Zusammenfassung nach einer Rundfahrt über die Map

    Wirklich gut gelungen, macht Lust auf mehr, besonders, da mehrere Höfe im Multiplayer von mehreren Spielern bewirtschaftet werden können!

    1 Antworten

  4. ArmerBauer95 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Die Map ist gut gelungen! Am PDA könnte noch gearbeitet werden!

    Mein Problem ist aber: Ich kann das Schneidwerk des Rübenroders nicht anhängen! Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Bitte per PN oder aber auch per Kommentar!

    Danke schonmal im Voraus!
    MfG ArmerBauer95


  5. ArmerBauer95 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    schaut auf den Bildern sehr gut aus lad ich mir heute( etwas später ) mal runter

    von mir auch könnte mal jemand den Downloadlink für den Fendt hier verlinken?! ich werd auch mal suchen


  6. ArmerBauer95 07. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Wie wird denn die Höhe der Silos angepasst?


  7. ArmerBauer95 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich finde diese Map echt cool! Sie verbindet elegant das grobe Aussehen der Standard-Map mit neuen aktuellen und funktionierenden Landschaftsobjekten und Gebäuden.

    Ich habe allerdings ein bisschen Kritik loszuwerden, welche aber auf keinen Fall negativ zu verstehen ist. Es wäre gut, wenn in einer weiteren Version (ich gehe davon aus aus, dass es noch die ein oder andere neue Version geben wird) der Abstand (die Höhe) der Straße zum Boden angepasst werden würde und vielleicht schon in der nächsten Version die Biogasanlagen mit Funktion schon fertig verbaut wären! Vielleicht könnte man ja dann auch die Flaschen einsammeln?!

    Aber jetzt nochmal zum positiven Feedback: Bei dieser Map ist für jeden etwas dabei, ob für Lohnunternehmen, Milch-Kuh Bauern, Getreide-Bauern oder für den modernen Landwirt, der auf erneuerbare Energien setzt!

    Kurz um: Eine sehr gelungene Map, dickes fettes Lob an den Modder! Von mir gibt es 9 1/2 von 10 Punkten auf Grund der "klitze kleinen" Mängel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.