Userprofil von Austria-Modding
Member since 12 / 2012


Austria-Modding
1 krein1(bis: 10.08 2016)
Punkte: 1.345
Modder Level 10
Rank: #1469
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Austria-Modding

keine Angabe
  1. Mod: Steyr MT 9145
    Nicht einmal Texturen kann er ändern der hat noch meine Aufkleber drauf die von unseren Steyr stammen


  2. Mod: Steyr MT 9145
    Hey Leute...

    Der Mod enthält Teile die von mir gebaut wurden (Motorhaube, Dach) ich habe vor einem Jahr einen 9105 und 9145 für den 15er gebaut, wer meine Facebook Seite verfolgt wird es schon erkannt haben. Echt eine Frechheit ich bin nicht um Erlaubnis gefragt worden, keine Ahnung wo er die Teile her hat. Dann schreibt er auch noch es sei sein Mod. Dass ich nicht lache!! Selbst zu blöd um Modelle in Maya zu bauen, texturieren und Ingame zu bringen und sich dann als Modder herstellen einfach nur lächerlich! Und außerdem ist das Grundmodell der Case CVX 175 von BJR Modding da hat er auch bestimmt nicht gefragt ob er dass Modell verwenden darf !!!


  3. Mod: Hanger
    Echt Schade
    Geiles Modell, geile Textur und dann dieser Fehler.
    Verstehe nicht wie du den Schwader hoch bekommen hast bei mir bleibt der am boden
    hoffe da kommt eine V2


  4. Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Echt ein toller Mod damit kann man auch super Ballen transportieren.
    Danke


  5. Mod: Massey Ferguson 698T
    Ich finds schade dass er keine Fronthydraulik hat da auf dem shopbild eine zu sehen


  6. Mod: Pöttinger NovaCAT 305H
    wo möchtest du einen scheinwerfer?


  7. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Weil ich mir die Pendelachse selbst eingebaut habe


  8. Mod: Drensteinfurt
    Hallo echt tolle map aber bei mir funktioniert die Waage bei der BGA nicht, kann mir jemand helfen


  9. Mod: Pöttinger NovaCat Pack
    Tut mir leid wegen der Texturfehler an der Gelenkwelle
    wird in der nächsten Version verbessert


  10. Mod: Pöttinger NovaCAT 305H
    Ja darum hab ich es auch gemacht mir hat die original Version auch nicht so gefallen


  11. Mod: Pöttinger NovaCAT 305H
    @FendtGT380
    Die textur wurde verbessert und es hat jetzt seitenaufstellung da ich die original animation beim aufstellen nicht realistisch fand.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.