Userprofil von schnurrli
Member since 1 / 2013


schnurrli
Punkte: 107
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnurrli

keine Angabe
  1. schnurrli 05. 01 2016

    Mod: Reform Metrac H7X3B
    hallo könntest du mal eine kleine bergbauernmap machen wäre toll. Für deine alpinen mods die du hast.


  2. schnurrli 28. 01 2015

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir kann ich nur auf Acker güllen oder misten auf wiesen geht es nicht im hub steht nichts von felderbegrenzung welche taste muss ich drücken das man es sehen kann?
    Bitte um hilfe


  3. schnurrli 28. 12 2014

    Mod: Ertrag
    es gibt keinen unterschied geht er auch auf anderen maps ?


  4. schnurrli 16. 10 2014

    Mod: Springhill Farm
    gute map aber schade das es nur ein Feld Gras hat wäre schön wen es mehr Felder Grass hätte


  5. schnurrli 12. 10 2014

    Mod: Alpental
    wenn ich Silage in die Hochsilos hinter dem Hof kippe und dann ich mit dem Futtermischwagen drunter fahre kommt nichts raus

    bitte um hilfe


  6. schnurrli 07. 10 2014

    Mod: Gamsting
    wen ihr in der V2 eine Stepa Hochsilohalle einbauen könnten wäre es noch cool


  7. schnurrli 06. 10 2014

    Mod: Steyr Hamster Ladewagen
    wäre noch toll wen man grössere oder Zwillingsreifen drauf machen könnte aber sonst gut umgeskinnt


  8. schnurrli 05. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    top mod 10von10 weiter so


  9. schnurrli 25. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    ich habe die map runtergeladen das Problem ich weis nicht wo ich das dark night löschen kann weil auf den anderen Maps ist es dann auch?

    1 Antworten

    1. Krassmann 25. 09 2014

      Mod: La Ferme Limousine 2013

      @schnurrli: Du musst die moddesc.xml in der Zip-Datei der Map bearbeiten. Suche und lösche die Zeile
      <sourceFile filename="scripts/DarkerNight.lua" />. Andere Maps in dem Mod-Ordner sind nicht betroffen, da die Darker Night nicht als generischer Mod im Modverzeichnis liegt, sondern fest in die Map integriert ist.
      Es empfiehlt sich aber sowieso, möglichst nicht mehrere Maps im gleichen Mod-Ordner zu haben, sondern für jede Map die du spielst, einen separaten Mod-Ordner zu betreiben.
      Mit dem Mod-Commander (modhoster.de/mods/modcommander) kannst du die dann leicht und bequem verwalten.

      Zur Map selbst:
      - Das nenn ich mal üppige Vegetation *grins* - die vielen Bäume, Büsche, Hecken, Unterholz etc. erinnern mich an die kleinen Nebentäler der Dordogne, wo ich als Kind mal zwei Sommerferien lang war. Landschaftlich von mir eine 1 mit Stern.
      Aufgrund der üppigen Bepflanzung kann man praktisch nirgends besonders weit sehen. Das hat zur Folge, dass ich immer wieder Neues entdecke.
      - Low Version läuft auch bei mir flüssig - das ist klasse!
      - Mir gefallen die Wege sehr gut, weil sie (mit MR) ziemlich anspruchsvoll zu fahren sind. Das macht mir sehr viel Spaß. Einfach nur von A nach B brettern is nich. Es wird eine ganze Weile dauern, bis ich die Geographie im Kopf habe und nicht immer wieder auf dem PDA schauen muss, wo ich denn nun eigentlich hin will.
      - Die Höfe sind, wie manche Felder auch, recht eng, man sollte sich also überlegen was für einen Fuhrpark man sich anschafft. Mit den 30m Grubbern wird man wohl nicht sehr glücklich werden...
      Funktionsvielfalt: Werd ich als Singleplayer gar nicht alles nutzen (können) - ich werde außer Schweinen nichts weiter mästen und auch keine Bäume fällen oder alle Fruchtsorten anpflanzen - bei dieser Map gibt's für mich genug Arbeit mit den gewohnten Standardaufgaben. Für Multiplayer, könnte ich mir vorstellen, sorgt sicher aber grade die Vielfalt an Tätigkeiten für viel Spielspaß.

      Gewöhnungsbedürftig: Die Öffnungszeiten. Dass mal was auch geschlossen haben könnte, ist natürlich realistisch, aber bei LS eher ungewohnt.

      Dauert sicher sehr lang, bevor diese Map langweilig wird - Empfehlung 5/5 und Dankeschön!


  10. schnurrli 12. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    danke für diesen lindner ich wartete schon lange auf so einen
    (bin Lindner fan)


  11. schnurrli 02. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    solche mods sind die besten weiter so bitte mehr


  12. schnurrli 11. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    ich kann das Klee nicht ernten weis jemand wieso?

    bitte um antwort

    1 Antworten

  13. schnurrli 29. 07 2014

    Mod: Alpental
    das ist dort der Strohverkauf habe ich gemerkt.


  14. schnurrli 25. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    bist du dir sicher die anderen maps gehen


  15. schnurrli 25. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hallo,
    erstmals tolle Map,
    aber wen ich nach dem spielen speichere, das nächste mal komme sind mir immer alle Maschinen weg oder wen ich mehr als 10min. spiele lagt es und ich kann nicht mehr speichern.
    Weis jemand wieso?

    2 Antworten

  16. schnurrli 19. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Die map gibt den geist auf, wen ich ca.10 Maschinen kaufe, oder 3 fahrzeuge zurücksetzte.
    Was kann ich dagegen tun?
    bitte um hilfe


  17. schnurrli 16. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    coole Map

    aber der Gülle Mist kalk Mod funktioniert nicht so richtig. Kalk kann ich aus dem Kalklager nehmen, Düngerstreuer füllen aber es gibt nicht die weissen flecken die es geben sollte?

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  18. schnurrli 30. 04 2014

    Mod: Plawanice
    Toll wäre, wen man die Türen von den Gebäuden öffnen kann.
    Aber sonst tolle Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden