Userprofil von axion11
Member since 4 / 2011


axion11
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axion11

Moin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. axion11 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Das doch auch erst die OPEN BETA. Ich denke, dass er sich das demnächst vornimmt.

    LG


  2. axion11 31. 12 2012

    Mod: Tucano 480 BB
    so sieht es aus der würde dich auch anmahlen wie du den schönen drescher angemahlt hast :D
    Bladerunner250 geb dir sowas von recht ;)


  3. axion11 15. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Stimmt so nicht ganz ;) es ist drauf aufgebaut.


  4. axion11 08. 12 2012

    Mod: Wagen aufgemacht
    100% Baut Krampe grüne Mulden !!


  5. axion11 08. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Haha ich habe das modell mal genauer geprüft das ist ein alter Claas Jaguar 900 oder ein anderer dieser Baureihe. Aber trotzdem es fällt erst nach dem 2 mal hingucken auf seh gute arbeit bin voll zufrieden. Er funktioniert einwandfrei :)

    P.S. Macht weiter so ;)


  6. axion11 23. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 685sl
    Meiner Meinung nach ein klasse Häcksler Macht echt spass das ding

    Ps: Macht weiter so in Ls 13

    MfG Axion11


  7. axion11 30. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Aso und der mod ist super ! Ich finde gut das ihr das Modell immer weiter Ausbaut Klasse arbeit Jungs !! (Das Teil is Bald besser wie in echt9 ;)


  8. axion11 26. 09 2012

    Mod: Michelin Reifen
    Sehen geil aus bloß Link funzt net mehr


  9. axion11 27. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Is der hänger im pack mit drinnen bei mir im store is er nämlich nicht

    1 Antworten

  10. axion11 18. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 550 Sounds
    sind die originalen sounds hören sich echt gut an und genau wie unserer auch


  11. axion11 12. 01 2012

    Mod: Traunsteiner Silos rebuild
    Sorry aber bei den originalen realive Traunsteiner Silos ist hinten eine Wand die ich hier nicht erkennen kann naja trozdem cool.


  12. axion11 28. 12 2011

    Mod: BaggerMap
    Also zur Erklärung,

    Dieser ,,schlamm´´ ist nur ein skin wie auf jeder anderen map mit ,,Schlamm´´. Einen richtigen schlamm mod gibt es leider noch nicht für das spiel aber das kommt sicher noch.


  13. axion11 27. 11 2011

    Mod: Strimech Buckrake FMP400
    Ne beschreibung wäre toll was die alles laden kann und wie viel dan lade ich sie bestimmt


  14. axion11 11. 11 2011

    Mod: maps Standart plus moloko
    Wer schön wenn der modder mal n mod pack zusammen stellen könnte oder jemand der die mods hat


  15. axion11 07. 11 2011

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    Hi kann mir mal wer die ganzen Fruchtsorten coods und terrain coods geben also Untergrund z.B. Asphalt, gravel und so??

    Danke im voraus


  16. axion11 01. 11 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Also echt das ding is Mega übertrieben und mann hat doch zeit oder nicht ich finds normal mit einfachen Maschinen besser. Ich brauch das ding nicht.


  17. axion11 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    HI Leute,

    Super geiler Mod echt toll gemacht Großes Lob an den Modder Macht weiter so es ist super zu sehne wie eure Mod Funktionieren und Originalgetreu sind
    Danke
    MfG Axion11


  18. axion11 28. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Hallo Libes Modder Team ich finde diese map ist euch sehr gut gelungen macht weiter so
    MfG Axion11


  19. axion11 18. 04 2011

    Mod: Bauernhof 03
    Echt klasse der hof großes lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.