Userprofil von Baden-Michel
Member since 3 / 2012


Baden-Michel
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Badner Land Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baden-Michel

keine Angabe
  1. Baden-Michel 17. 06 2012

    Mod: John Deere 9870
    Hallo Leute, habe auch ewig rumprobiert und es ging nichts.
    Aber jetzt:
    Mod in einem extra Ordner entpacken, modDesc.xml von JD_9870_BIG_HARVEST öffnen(mit Editor) und folgende Zeilen löschen:Im Abschnitt "specialization"
    <specialization name="manualIgnition" className="manualIgnition" filename="Spezi/manualIgnition.lua"/>

    und im Abschnitt "vehicleTypes"

    <specialization name="manualIgnition" />

    Datei speichern und wieder packen.
    dann wieder in den mod-Ordner schieben.
    Jetzt sollte Motorstart automatisch erfolgen.

    ! Bitte vorher Sicherungskopie vom Mod anlegen falls etwas schief geht!
    Bei mir hat das Ganze geklappt.

    Hoffe, ich konnte euch helfen.




  2. Baden-Michel 19. 05 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Der Auflieger ist einfach klasse.
    Allerdings eine Sache: Habe zwei 20-Meter-Schneidwerke geladen und die fallen runter. Ist der Trailer nur für Fahrzeuge oder muß ich die Ladung extra befestigen?

    Danke im voraus.


  3. Baden-Michel 12. 05 2012

    Mod: MAN TGX 41.680 Caterpillar Pack
    Super Mod, läuft auch mit dem Trailer prima.
    Aber kleiner Tip für realitäts-und StVo-bezogene Gamer:
    rote Positionsbeleuchtung in Fahrtrichtung ist nicht zulässig.
    Mich stört es nicht!


  4. Baden-Michel 07. 05 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Hallo, wenn ich bei CP den Kurs "Dung" wähle, kommt im HUD immer die Meldung " falscher Trailer für diesen Modus ", egal ob ich mit Spritze oder Streuer fahre. Brauche ich für diese Kurse spezielle Fahrzeuge?


  5. Baden-Michel 07. 05 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Sehr schöne Map, genau das Richtige für Großgeräte.


  6. Baden-Michel 02. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kurz und bündig- S U P E R !


  7. Baden-Michel 16. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Eine wirklich schöne und gelungene Map.


  8. Baden-Michel 16. 04 2012

    Mod: NH CR9090 Paket
    Sehr schöner Mod, funktioniert einwandfrei. Kleiner Tip zum Thema Schlangenlinien fahren: Beim dreschen am linken Feldrand anfangen und aktive Seite:links einstellen, dann klappts super.
    An den Modder: Prima, weiter so.


  9. Baden-Michel 05. 04 2012

    Mod: Förderband für Mist
    Hallo, der Mod ist Klasse. Funktioniert einwandfrei.
    Aber was kann oder muß ich tun, das ich auch andere Hänger ( zum Verkauf ) beladen kann?

    MfG und weiter so
    Michael


  10. Baden-Michel 30. 03 2012

    Mod: T-174
    Ein super Teil, macht richtig Spaß.


  11. Baden-Michel 30. 03 2012

    Mod: BIO Kraftwerk
    Nochmal ich. Muß der Hänger vielleicht erst voll sein?

    Baden-Michel


  12. Baden-Michel 30. 03 2012

    Mod: BIO Kraftwerk
    Hallo zusammen, habe das Objekt, welches übrigends super ist, erfolgreich eingefügt. Gülle laden funktioniert auch und das Loch im Boden habe ich auch. Das Symbol für den Inhalt des Hängers wird auch angezeigt. Aber ich bekomme den Hänger nicht entladen.Was nun? Muß das Loch auf eine bestimmte Tiefe gesetzt werden?
    Grüße
    Baden-Michel
    ( Anfänger )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.