Userprofil von Baskets-GE
Member since 12 / 2016


Baskets-GE
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Carouge GE, Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baskets-GE

Suche Spender von getragenen Turnschuhen und Gummistiefeln
  1. Baskets-GE 21. 02 2017

    Mod: LocoDrive
    Seit dem neuesten Patch (1.4.2) wird die Lokomotive ohne Texuren angezeigt, also nur die Räder/Fahrwerk und Lokomotivführer....
    Hat jemand herausgefunden, was man im Script ändern muss ??
    Bin dankbar für jedes Feedback


  2. Baskets-GE 13. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    NACHTRAG:
    Gleiches gilt übrigens zB. zur Map "Goldcrest Valley plus plus+ und vermutlich noch diversen anderen Karten !


  3. Baskets-GE 13. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    Hallo

    Die Map "Rocky Mountains (1.6)" enthält die Mod bereits... aber noch in Version 1.0 ! Daher beisst es sich nun durch das Update.
    Einfach die Karte editieren: LocoDrive.lua und im Ordner Scripts register.lua umbenennen, zB. LocoDrive.lua.orig und Register.lua.orig, und danach Karte bzw. Änderungen im Zipfile abpeichern.. Viel Spass wieder mit Zug :-)

    1 Antworten

  4. Baskets-GE 10. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    Hallo und vielen Dank für das Update...
    Sieht auch cool aus mit dem Lokführer ! Leider sieht man nun in der Innenansicht der Lok - Geisterzug oder nicht - nur noch den Rücken des Lokführers (ich weiss, auch ein Rücken kann entzücken!). Kannst du da noch etwas ändern ??


  5. Baskets-GE 26. 12 2016

    Mod: The Alps
    Hi and happy Christmas !

    Please convert this map to FS2017.


  6. Baskets-GE 23. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Hallo !
    Super Mod, genau was ich suchte !! :)
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Züge im selbstfahrenden Modus OHNE Licht unterwegs sind, was insbesondere Nachte natürlich doof aussieht...
    Deshalb meine Frage: Wie kann ich das Lich der Lok dauerhaft einschalten ? Züge fahren normalerweise auch immer mit den Stirnlampen an, sowas wie das Tagfahrlicht heute bei den Autos. Sollte aber nur das normale Licht sein, kein Fernlicht :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.