Userprofil von Bastidup1
Member since 11 / 2010


Bastidup1
Punkte: 792
Modder Level 9
Rank: #2655
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bastidup1

keine Angabe
  1. Bastidup1 08. 03 2011

    Mod: Lausitzmap final
    hallo, kann wer bitte einer ein komplettes bild von der karte reinstellen


  2. Bastidup1 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    endlich mal jemand der sich auch bei der beschreibung mühe gegeben hat, sieht aufjedenfall ganz nett aus


  3. Bastidup1 01. 03 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    hier ist die map mit bilder http://www.modhoster.de/mods/aritec-2011 das hier ist nur ein update


  4. Bastidup1 28. 02 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    ich habs grad ausprobiert entweder hab ich was falsch gemacht oder das problem mit dem pda wurde noch nicht behoben. schade


  5. Bastidup1 28. 02 2011

    Mod: Hemelingen Map
    ich find die map super vorallem für single player, bis jetzt stört mich nur eins und das ist der verkehr der fährt bei mir kreuz und quer


  6. Bastidup1 17. 02 2011

    Mod: Getreide Ag
    was ist auch an uploaded so verkehrt, 90% der downloads sind hier bei uploaded


  7. Bastidup1 15. 02 2011

    Mod: Mapsource Evolution Map
    bei mir läuft die map wunderbar kein ruckeln nichts, ich persönlich finde das die map einer der besten ist


  8. Bastidup1 14. 02 2011

    Mod: oben me
    gibt es schon gestern raus gekommen http://www.modhoster.de/mods/hvorfandenerjeg-multi-fruit


  9. Bastidup1 26. 12 2010

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    gute map macht spaß und funktioniert wunderbar


  10. Bastidup1 25. 12 2010

    Mod: Nordfriesland Map
    eine kleine beschreibung wäre schön

    standardfrüchte ? wie viel höfe ? usw und paar bilder


  11. Bastidup1 19. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    sind die fruchtsorten auch mp getestet worden weil meist zu 90 % die nicht funktionieren im mp?


  12. Bastidup1 19. 12 2010

    Mod: Krone Partywagen (Funmod)
    das ding ist irgendwie richtig geil sieht aus wie vattertagsausflug oder so :D


  13. Bastidup1 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    gefällt mir nur wo gibts die maschinen für forstarbeit


  14. Bastidup1 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    die map ist noch in der anfangsphase, und @gerdlorenz warum totaler müll nur weil du sie nicht ans laufen kriegst


  15. Bastidup1 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    wenn du sie runtergeladen hast musst du die datei in "Ossie_Map_v1" umbenennen dann geht sie


  16. Bastidup1 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    ohja sehs grad das (2) weg machen dann geht sie, danke pepsi


  17. Bastidup1 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    das modpack muss man nicht downloaden, sind halt mods zum rüben ernten

    einfach runterladen so wie sie ist in den modordner dann funktioniert die zumindest bei mir


  18. Bastidup1 01. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    mit dem fest fahren ist absicht


  19. Bastidup1 16. 11 2010

    Mod: Hawe ULW
    funktioniert gar nicht, spiel stürzt beim entladen ab, contropanel zeigt falsche werte an, und im mp hat der hänger nur ein reifen


  20. Bastidup1 16. 11 2010

    Mod: Brent Avalanche 1594
    funktioniert im MP nicht, nur für den host


  21. Bastidup1 16. 11 2010

    Mod: Fliegl ASW
    funktioniert im MP nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.