Userprofil von bauer 23
Member since 12 / 2010


bauer 23
Punkte: 502
Modder Level 8
Rank: #4384
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer 23

keine Angabe
  1. bauer 23 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Hallo Leute,
    Wenn euch das nervt, die langen Wartezeiten bei Ls dann seit ihr hier richtig!
    In diesen Tut zeige ich euch wie ihr Ls schneller startet!



  2. bauer 23 06. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    übung macht den meister jeder fängt mal klein an die die diese map blöd finden sollen es erstmal besser machen

    1 Antworten

  3. bauer 23 02. 08 2011

    Mod: Sipma Dromader
    habe noch bilder reingestellt, nur das letzte war ein versehen. Mit den anderen bilder wollte ich den fehler dieses mods zeigen, denn manchmal geht er und manchmal nicht. er verursacht den fehler das wenn man ihn verkauft, das spiel nicht mehr funktioniert und man aus dem trecker nichtmehr rauskommt. mein fazit, lasst die finger davon


  4. bauer 23 25. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-te-20-pack
    das ist der trecker von dem ihr geredet habt ist eine sehr gute map


  5. bauer 23 31. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Habe ein Paar bilder hinzugefügt und finde es istz ein richtig guter Trecker. Er hat jede Menge Kleinigkeiten denn man kann per Knopfdruck frotolader an und abbauen, der über maus zu steuern geht. Außerdem hat er Zwilingsreifen, man kann die Unterlenker ausklappen und der Trecker ist ziemlich Originalgetreu.

    1 Antworten

  6. bauer 23 25. 05 2011

    Mod: VAZ-2107
    das Auto ist komplett auf ausländich und kann nicht fahren. Wenn man alle tasten einmal ausprobiert hat hat man bei v und b die türen geöffnet. ich kam werder in einn anderen Trecker noch konnte ich aus dem spiel!! nicht empfelenswert weil der nur fehler hat. gut ist das da viele Details dran sind


  7. bauer 23 08. 04 2011

    Mod: Anbauspritze
    ich finde die echt real. Wird sonst für weihnachtsbäume gemacht=)


  8. bauer 23 15. 03 2011

    Mod: Triolet
    steht doch da man muss den code eingeben und enter drücken als ich hab ihn aber lade den nur auf anfrage per pn hoch wenn ich das hier poste krieg ich wieder ärger!!!


  9. bauer 23 12. 03 2011

    Mod: IHC 1255 XL
    was das für ein geiler stall


  10. bauer 23 12. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    viel zu breit man kann das nicht einklappen dann kann man damit nirgendswo herfahren weil man dauernt aneckt


  11. bauer 23 09. 03 2011

    Mod: Kraken Map
    diese map hat so geile sehehnswürdigkeiten, sie hat zwar viele mb, das liegt daran das die gge datein nicht gelöscht wurden. zum spielen weiß ich nicht ob sie so gut ist, aber zum maperweitern der burner


  12. bauer 23 08. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ist dir mal aufgefallen das auf allen fotos eine andere schaufel verwendet wurde??


  13. bauer 23 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    man kann mit ihm auch abkippenXD


  14. bauer 23 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    hallo luete!!Dies ist der wohl stärkste farmer der welt. Er ist in allem ein hochleistungssportler: erläuft bis zu 27kmh, zieht jeden anhänger egal ob volll oder leer. er ist der wohl starkrauchenzte mann den ich kenne, besonders qualmt er berg auf. ich find es ist ein cooler mod, zum einparken von anhängern ganz nützlich. leider kann er mit zapfwelen nichts anfangen und auch einen freipunkt hat er nicht.

    1 Antworten

  15. bauer 23 05. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    gut und echt original und der beste dl link ever


  16. bauer 23 05. 03 2011

    Mod: Ploeger 2000 Roder
    du dieb der ist geklaut und hat nichtmal die originalen farben !!!

    1 Antworten

  17. bauer 23 03. 03 2011

    Mod: Silage Map
    die ist so laangweilig das nur die priginale mit einer bga statt einem hof


  18. bauer 23 02. 03 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    das doch bekloppt da kann man auch ne ferige map nehmen und die mit replace alles eben machen dann hat man wenigstens den weg von mw noch


  19. bauer 23 02. 03 2011

    Mod: spongebob farmer
    hab ich schon lad ich in kürtze hoch=)


  20. bauer 23 27. 02 2011

    Mod: spongebob farmer
    ja wolle ich machen aber ich kann den im ge leider nicht den kopf ändern schade ich weiß...


  21. bauer 23 26. 02 2011

    Mod: Rindviehmap
    da sin bilder wenn man die runterläd in einem ordner und ein vieodeo kommt bald steht im readme


  22. bauer 23 25. 02 2011

    Mod: Westfaliasurge Melkmaschine
    in der qulität gleich aber im servis hat westfalia definitif die nase vorn ch melke in beidem gern


  23. bauer 23 24. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    umständlicher konntest du es nicht schreiben oder


  24. bauer 23 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    ist das nicht auf hochzeiten in deutschland das dann immer geschossen wird ??


  25. bauer 23 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    auf bild 6 ist deutlich zu erkennen das ich das gras plattgefahren habe und ich hatte extra beigeschrieben das das nicht meine map ist und ich sie bei mega upload hochgelden hab damit man keine 60min warten muss


  26. bauer 23 23. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    stell dich mal ohne trecker drauf dann steht da welche tasten du zu drücken hast


  27. bauer 23 23. 02 2011

    Mod: Große anbau Halle
    die habe ich selber schon eingebaut gibts also schon lange


  28. bauer 23 23. 02 2011

    Mod: Bakony TSZ map by Geforce
    könnte auch der mähdrescher sein!


  29. bauer 23 23. 02 2011

    Mod: St.Roman Map
    coole map aber warum denn bei upload?!


  30. bauer 23 21. 02 2011

    Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    wozu braucht die feuerwehr radlader???


  31. bauer 23 20. 02 2011

    Mod: Weiste Dreieck
    ne sieht nur besser aus kannst damit dann och was anderes vorhängen


  32. bauer 23 19. 02 2011

    Mod: Futtermod
    find ich super real was ist das für ein stall??


  33. bauer 23 18. 02 2011

    Mod: Unverfeth
    nein ein anhänger der nicht kippt sondern zur seite das korn ablässt


  34. bauer 23 18. 02 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    bessere bilder bitte


  35. bauer 23 18. 02 2011

    Mod: Arbeitskorb
    der ist aus ls 09 denke nicht das der dann geht


  36. bauer 23 16. 02 2011

    Mod: WaschhalleV2
    bei mir läuft sie mass muss nur den kächer noch positionieren

    1 Antworten

  37. bauer 23 16. 02 2011

    Mod: Motel
    thw du solltest gespert werden und axel guck ma unter http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/Landwirtschafts_Simulator_Wiki


  38. bauer 23 16. 02 2011

    Mod: Dam
    wohl eher ein damm =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.