Userprofil von a_KAY_a
Member since 3 / 2011


a_KAY_a
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kolja Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Dithmarschen Hobbys: LS , PC , Rennrad , Landwirtschaft(auf unserem hof) LANS Homepage keine Angabe

About a_KAY_a

A_KAY_A is in da HOOD
  1. a_KAY_a 26. 09 2011

    Mod: John Deere 3650
    warum verschandeln manche die schönen mods mit hässlichen chrome rohren ?:( ich versteh es einfach nicht


  2. a_KAY_a 03. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    da kannste auch den preis ändern :D er meint wahrscheinlich das er noch v und tank noch dazu packen würde :D


  3. a_KAY_a 07. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    ja aber man muss es nicht gleich hochladen weil die map ich weiß man soll eig nichts schlechtes über mapper modder und co sagen aber die map ist einfach schlecht ;) wulff hat recht er soll erstmal weiter üben bevor er sie uppt .. nicht sonderlich gut die map alles auf verschiedenen höhen und so und dann auch noch einfach wild in die map verbaute trigger also das solltest nochmal üben ;)


  4. a_KAY_a 01. 08 2011

    Mod: fuchs gülle fass
    steht da doch jong was willste :D


  5. a_KAY_a 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    sieht asu asl wäre das der Xerion ausm Agra simu :D wenn ich mich nicht täusche ^^


  6. a_KAY_a 28. 07 2011

    Mod: MB1800Intercooler new skinn
    war der im Zirkus Krone oder was? :D


  7. a_KAY_a 20. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    sehr gute modpack wirklich klasse gemacht auch der skin und so weiter...echt top... das aht mal den titel premium mod verdient ;)

    aber mal ne frgae kann mir jmd nen 311lsa turbomatik modden ?bitte pm an mich schicken.... danke schonmal im vorraus


  8. a_KAY_a 17. 07 2011

    Mod: Strautmann streublitz
    warum oldifans D: wir ahben so einen in der art hinter unseren 308er fendt :D und so alt is der auch noch nicht:D


  9. a_KAY_a 14. 07 2011

    Mod: Claas C540
    jaa er hat aber recht 750er gibt es nicht klapbar .... ich glaube bis 5.40m ja aber danach nicht mehr....

    1 Antworten

  10. a_KAY_a 11. 07 2011

    Mod: Guellebecken
    dann brauchste auch keine mods du hast im spiel schon alles was man braucht ... das ist genau so sinnlos wie dein kommi... also erstmal überlegen bevor man was "dummes" schreibt.. kay?


  11. a_KAY_a 27. 06 2011

    Mod: Claas Arion 640
    einfach von diesen hier abbauen ne :D würde ich ja mal sagen^^


  12. a_KAY_a 17. 06 2011

    Mod: Kartoffellegemaschine "Sonderedition"
    jaa lass dich mal schön ausspionieren :D das is schlimmer als facebook :D nimm lieber opera xD oder firefox xD


  13. a_KAY_a 14. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe Gebäude mit Funktion
    ja ist ja auch nur eine link sammlung wenn ich das richtig sehe .... und keine gebäude oder so nur die dl links damit man sich nicht alles selber raus suchen muss xD


  14. a_KAY_a 10. 06 2011

    Mod: John Deere Lanz
    der name is ja mal ein wiederspruch für sich :D:D hihi ^^

    1 Antworten

    1. StrokeR 18. 07 2011

      Mod: John Deere Lanz
      Nachdem 200.000 Bulldogs gebaut waren, erwarb 1956 die amerikanische Firma John Deere die Aktienmehrheit an der Heinrich Lanz AG. 1957 wurde die letzte Bulldog-Konstruktion, der D4016 mit 40 PS vorgestellt. 1958 wechselte die Lanzsche Hauslackierung Blau-Rot zum grün-gelb von John-Deere, und der erste moderne mehrzylindrische Dieselschlepper wurde entwickelt. 1960 wurde die Heinrich Lanz AG Mannheim in John Deere-Lanz AG umbenannt. In Mannheim endete 1960 die Bulldog-Produktion mit Einführung der John Deere-LANZ Traktoren 300 und 500 mit Vierzylinder-Dieselmotor.


  15. a_KAY_a 09. 06 2011

    Mod: Mobiler Kärcher zum Waschen von Geräten
    das ist mal ein kescher mod:D einfach nur gut ... alos das ist ein mod der einfach auf jede map gehört... denn er ist mobile und amcht null fehler ... also ladet euch den er taugt es auf jedenfall....


  16. a_KAY_a 06. 06 2011

    Mod: Pöttinger EUROHIT 810 N Zettkreisel
    könnte mir jmd den mal neu hochladen weil der link nicht mehr funktioniert ? und ne pn damit schicken? danke im vorraus


  17. a_KAY_a 02. 06 2011

    Mod: Kuhn Altes 1800
    also bei sagen meine antiv progs nix.. habe kasperky and adware... und dann noch mein eigenes was die schen macht was die beiden nicht machen....


  18. a_KAY_a 29. 05 2011

    Mod: MF 8480
    also mit der beschreibung finde ich echt geil ;) also echt gut weiter so xD :D:D


  19. a_KAY_a 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    du darfst es anbauen .. aber nur (männlichen oder weiblichen) weiß ich gerade nicht genau... denn man macht dadrauß auch seile , dichtmittel... und so weiter also volliger unsinn was du schreibst!!


  20. a_KAY_a 16. 05 2011

    Mod: Alpego Cracker
    ja das soll denke ich mal dafür sein das man denn nicht so leicht durch denn acker ziehen soll... weil in echt das ja doch bissl schwerer ist ;)


  21. a_KAY_a 14. 05 2011

    Mod: Versatile 555
    leute die könn da gar nichts gegen machen... 1: die sind nicht rechtlich i-wo mit patent angemeldet... und 2: das wars schon ;)


  22. a_KAY_a 12. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    was willste damit feldgrenzenerkennung ?


  23. a_KAY_a 01. 05 2011

    Mod: PFMZ Z350 pack
    das ding will ich es mal nenn :D sah i-wie auf dem ersten bild richtig real aus ;) muss ich ja mal zugebenne.. aber als ich ihn geladen habe .. und im spiel hatte.. kamen die probleme... bei mir fährt der helfer immer schlangen lines ... ka wieso und er aht meine log zugebombt.. als bei mir .. weiß nicht ob das bei anderen auch so ist... naja aber wenn die fehler behoben sind denke ich mal das er richtig gut ist .. da animation und alles richtig schnicke ist xD naja v2 sollte bug fixed sein und dann is das das richtige für die ostlagier :D


  24. a_KAY_a 01. 05 2011

    Mod: Steyr 8130 TerraTrac
    okay die idee mit tt is gut und schön aber einfach richtig mieß umgesetzt... ketten nicht gleich groß... dw sind nicht enfernt worden... ketten lauf steht hinten über.. rechte kette is in den tritt stufen drine.. also idee gut umsetztung leider mangelhaft.. sry kein dl wert.. lieber den trafic behalten..


  25. a_KAY_a 27. 04 2011

    Mod: T70 CM
    also ich muss sagen ich hatte bedenken als ich ihn gesaugt habe aber .. ich finde ihn echt klasse ;) der hat rechtviel power für so ein altes model.. er zieht alles in seiner geweichtsklasse ohne probleme... log muckt auf nicht rum.. also ich kann ihn nur empfehlen .. jeder der auf ältere mods steht(ostalgie) sollte sich ihn laden ^^ mfg kay


  26. a_KAY_a 24. 04 2011

    Mod: John Deere 4850
    der ist echt geil .. könnte ihn jmd mit courseplay versehen ..das wäre echt genial :)


  27. a_KAY_a 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    bauer max kannst es ja selber nicht einmal :D


  28. a_KAY_a 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    erstma dasist kein panzer sondenr ein gepanzertes fahrzeug :P und zweitens was reggt ihr euch so auf.. hier werden auch kräne thw und feuerwehr fahrzeuge hochgeladen... die haben auch nix mit ls zu tun... und trz freuen sich alle drüber wie kleine scheekönige... und ausser dem passt doch zur polizei wenn sie mal bürgerproteste auflösen müssen... was auch immer ... wäre echt hilfreich wenn ihr den mod einfach bewertet und nicht schreibt was solll der scheiß hat doch nix mit ls zu tun usw.... und jetzt zum mod .. aussehen okay .. log wird voll gespmmt durch das teil... und fahreigenschaften mega scheiße.. mod ist daher nicht zu empfehlen... aber trz lob an moddder der sich das ausgedacht aht...

    1 Antworten

  29. a_KAY_a 20. 03 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    geht doch ihr freaks xD


  30. a_KAY_a 15. 03 2011

    Mod: KleinKummerfeld-Map
    klar was ahste den für ein sys :D das will ich ma sehn


  31. a_KAY_a 06. 03 2011

    Mod: John deere 7530
    dat dingen is doch sryy das ich das sage wirklich nicht schön


  32. a_KAY_a 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    ja gibt auch bei uns kleene berge xD


  33. a_KAY_a 05. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    das sind die bga silos :D samt bga von heady


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.