Userprofil von Bauer Alie
Member since 4 / 2011


Bauer Alie
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Alie

keine Angabe
  1. Bauer Alie 19. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    sehr coole Map, leider Startet die Map v 1,6.2 nicht über Dedicated Server ... wäre echt nett wenn du da nochmal schauen könntest ... Normal Singel geht MP über Home PC habe ich nicht getestet !!

    Gruss Ronny

    1 Antworten

  2. Bauer Alie 09. 10 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Ja das wäre voll cool wenn man wie im Real nur bis zur einer gewissen Uhrzeit Dreschen kann bevor es einfach zu feucht wird.. z.B Rabs kann man ja in Real nicht so lange Dreschen wie z.b Weizen ..


  3. Bauer Alie 18. 01 2012

    Mod: IFA W50
    Leute das ist doch ganz einfach .. der L 60 darf 6t zuladen !!! der W 50 5t !!! alles weitere ist überladen!


  4. Bauer Alie 25. 08 2011

    Mod: New Holland CR9090 Pack
    So Leute habe ihn mir nun angeschaut und muss sagen schaden wieder nichts...

    Der Drescher fährt in AP Modus ca. 5 min dann geht leider nichts mehr.. das Fenster von Cosyplay ist leider auch immer im Bild.

    alles in allen muss man leider sagen der 9090 ist leider wieder nichts, also muss ich weiter warten auf einen guten mit AP..



  5. Bauer Alie 29. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Also ich habe das gute Stück nun auch mal eins getestet, da ich schon lange auf dieses Model gewartet habe. Erst einmal muss ich sagen das der Dreschen super gelungen ist bis auf ein paar Kleinigkeiten.

    Das Fahrverhalten sollte überarbeitet werden der zeiht nach rechts das macht sich beim selber fahren nicht gut. Wendekreis könnte etwas kleiner sein. Zudem wäre es schön wenn der Drescher bei 80 % die Rundumleuchten einschaltet. Weiterhin muss das Zusammenspiel mit dem Abfahrhelfer nochmal getestet werden bei mir finden die Abfahren nicht neben den Drescher. AP wäre Net muss aber nicht sein. ach ja und der Sound könnte ach noch ein wenig überarbeitet werden diese Dreschen führen bei uns eine ganze weile und ich kann mich erinnern das wenn der Häcksler an ist das es sich immer angehört hatte als wenn ein lauter Staubsauger an wäre.

    Bitte nicht falsch verstehen, das sind alles Anregungen für eine V2 und soll kein meckern sein.

    Alles in allen aber jetzt schon ein geiler Drescher weiter so!!

    LG Bauer Alie


  6. Bauer Alie 24. 07 2011

    Mod: Big Farming
    Also ich habe sie jetzt schon ein paar Tage auf meinen Rechner und ich muss sagen das mir die Große Felder echt gut gefallen! Großes Lob dafür !! Ich kann aber nicht verstehen warum hier einige eine Verkleinerung der Felder wünschen, ist doch eine Big Map Leute ;-) Die Orientierung auf der Map ist schwierig weil ohne PDA (Weiß) zudem sehen alle ecken auf der Map gleich aus
    (Feldstraßen ohne ende) da kann man sich leider nicht gut zurecht finden. Für meinen Geschmack müssten zu allen Hauptbestandteilen (BGA, Haupthof Nebenhof Hafen usw.) Hauptstraßen führen. Die Straßen sollten ein wenig besser gemacht werden, da viele anhänge wegen den Schäden rumspringen und umkippen, macht sich schlecht beim Abfahrhelferbetrieb. Ach ja bei der Bodenbearbeitung z.B gruppern fängt das bearbeitete Feldstück an zu flimmern und zur flackern müsste auch noch überarbeitet werden.

    Trotz dieser dinge macht diese Map auch jetzt schon großen Spaß freue mich auf die V 2

    LG. Bauer Alie


  7. Bauer Alie 02. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr 7545RTS u. Cutter Washable
    bitte bitte Autopilot einbau bekomme es selber leider nicht hin


  8. Bauer Alie 15. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Also ich habe es jetzt schon mehre mal versucht den Autopilot einzubauen leider ohne erfolg, das teil wird nach den einbau nicht mehr unter meinen Mod angezeigt. Ich weiss auch nicht was ich falsch gemacht haben könnte, schade hätte das gerne in meine drecher eingebaut.


  9. Bauer Alie 11. 05 2011

    Mod: MacDon 45ft
    ja das ist hier immer das Problem alle meinen immer das, dass Schneidwerk so groß wie möglich sein muss so 7,00 oder 8,00 Meter reichen doch es muss nicht immer 12 sein.!!!


  10. Bauer Alie 09. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Ja super teil alles sehr gut, vielleicht eine Kleinigkeit, schön wäre es wenn die Arbeitsscheinwerfer an bleiben wenn man den Drescher an den Helfer weitergibt bzw. der Helfer muss sie mit einschalten. Catter ne Nummer kleiner wäre auch nicht schlecht.


  11. Bauer Alie 04. 05 2011

    Mod: Fortschritt E524 Pack
    Ja gutes Teil haben ihn nun schon eine Woche, geht alles prima schön wäre es aber wenn er ein wenig mehr licht bekommen würde, wenn es geht auch so das es alle sehen können. Häckseler wäre auch noch super. Sonst tolles teil.!!!


  12. Bauer Alie 30. 04 2011

    Mod: Fortschritt E514 Pack
    Der ist jedenfalls richtig gut. Kann nur sagen geiles teil


  13. Bauer Alie 25. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr 4080 Topliner
    der Download geht nicht Datei kann nicht gefunden werden


  14. Bauer Alie 10. 04 2011

    Mod: KS-6 Rübenroder
    Nee der kann auch nichts sammeln, da musst du gleich neben her fahren. Das ist in der DDR meist immer so gewesen. Weil man da halt genug Arbeitskräfte hatte. Siehe auch beim Strohpressen, das Stroh wurde in der DDR auch nicht einfach auf die Erde gepresst, sonder gleich auf ein nebenfahrendes Fahrzeug verladen. Sowas unsinniges macht nur der Westen, sorry..!


  15. Bauer Alie 09. 04 2011

    Mod: KS-6 Rübenroder
    Dazu gehörte doch noch ein Rübenköpfer (3-OCXP 3) oder auch Blattköpfer genannt. Das Teil dazu wäre nicht schlecht finde ich. Die KS 6 habe ich noch nicht getestet werde sie mir mal gleich holen


  16. Bauer Alie 06. 04 2011

    Mod: Belarus MTZ 1025
    Der ist super, aber ich bekomme den nicht zum Laufen. Woran liegt das ??? Seit dem ich den habe bekomme ich keinen von meinen Mods mehr dazu Anzuspringen, alles andere geht nur anspringen tut keiner mehr! (Meine anderen springen auch nicht an wenn ich diesen Mod wieder entferne) bitte um Hilfe..!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.