Userprofil von bauer andi
Member since 6 / 2011


bauer andi
Punkte: 363
Modder Level 7
Rank: #6279
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/woizamanne?feature=mhee

About bauer andi

keine Angabe
  1. bauer andi 13. 10 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    jap das ist der krone aus dem Video von meinem Youtube account ;)


  2. bauer andi 26. 08 2012

    Mod: lanz beta
    richtig schönes modell, verdient schon fast premium. ist der mp-fähig?

    achtung ironie :D


  3. bauer andi 17. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    der muss aber funktionieren, also bei mir gehts, wenn ich auf download drück


  4. bauer andi 16. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    den autopilot gibts zum download, heißt ich kann nichts dafür dass kein gras drin ist. ich schau mal ob ich gras iwie einbauen kann, versprechen kann ich aber leider nichts ;)


  5. bauer andi 16. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    ja, kommt gras raus ;)


  6. bauer andi 15. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    nein, ist momentan noch keins dabei


  7. bauer andi 08. 02 2012

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    also bei mir hats super funktioniert ;)


  8. bauer andi 01. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    also leute v2 wird vorraussichtlich nicht veröffentlicht und bleibt privat, bzw bekommen nur meine freunde.


  9. bauer andi 01. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000
    eine frechheit ist das!!
    das ist ganz klar der bigX den ich umgebaut hab!

    1 Antworten

  10. bauer andi 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    also mal zum Testprotokol, bei mir bringt der keine log fehler, habs jetzt auch extra nochmal getestet wegen dem testprotokol, spritverbrauch mach ich noch geringer und maisgebiss kommt bei der V2 dann dazu, außerdem beim Gras häckseln kommt auch gras aus der pipe und man hat auch gras im wagen


  11. bauer andi 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    aktionen per mausdruck ausführen


  12. bauer andi 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    weiß ich schon, aber den wert hat ich schon über 200 und hat sich nicht gebessert, weiß nich was da da falsch lief ;)


  13. bauer andi 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    danke leute :)
    Allrad hat ich schon drin, aber da zog der so stark nach links und des konnt ich nich beheben, versuch ich dann bei der V2 nochmal. Washable wollte ich noch in der Version einbauen aber hab mir dacht des reicht dann bei V2 ;)

    1 Antworten

    1. IHC27 28. 01 2012

      Mod: Krone BigX 1000
      müsstest du durch erhöhen der lateral stiffness einstellen bzw beheben können

      1 Antworten

      1. bauer andi 28. 01 2012

        Mod: Krone BigX 1000
        weiß ich schon, aber den wert hat ich schon über 200 und hat sich nicht gebessert, weiß nich was da da falsch lief ;)


  14. bauer andi 06. 01 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    die is ja nich mal verschlüsselt :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.