Userprofil von fendt_KATANA_65
Member since 3 / 2011


fendt_KATANA_65
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken über haupt computer spiele und landwirtschaft trecker oder drescher maishäcksler fahren Homepage keine Angabe

About fendt_KATANA_65

keine Angabe
  1. Mod: NeuNeustein
    bor cool bestimmt 1:1mod


  2. Mod: Welger DK 280R
    allso der mod ist der hammer der ist zu 100%ein prmium mod wen er es nicht gewesen wer hätte er es fadient große großen großen lob an den modder


  3. Mod: BauernMap
    allso mir ist sie zu klein ist ja grad mal die hälfte von riverside wen überhaupt


  4. Mod: Frost 5m Klappgrubber
    sehr real auch die farbe bei uns fährt nämlich immer ein magnum 280 mit dem grubber


  5. Mod: Joskin Silospace
    entweder ist er zu lang oder eine achse fehlt noch


  6. Mod: Die Ersten Kurse zum Testen für Nordeifel
    da sind ja blos bis nummer 4 drin


  7. Mod: NorddeutschlandMap
    ich hab das letste viedeo reingestelt


  8. Mod: Kuhberg
    wen der vehrkehr origend lich fahren würde hätte ich weiter drauf gezockt bitte ne v2 rausbringen


  9. Mod: Alternative Tipping
    wen ich ein hw 80 hinterm häcksler hab zum schneisen und vorgewene schneiden also sonst mit abfarer kan ich hinterm häcksler zwar abkippen aber dan kommt n riesen berg und erst ein prozent raus


  10. Mod: Modsource
    man kan garkeine silage abkippen


  11. Mod: Fendt Vario 939 IC
    blöde exe kan den mal jemand als zip reinstelln

    1 Antworten

  12. Mod: Neu Schwanstein
    fahren dort autos?


  13. Mod: Kansas Mini Farm
    von wo ist der schneidwerkswagen


  14. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    von wo sind die mähdrescher


  15. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    ich habs auf dem hof ausprobirt korntang öfnet sich nich wen ich meinen kortank öfne sch neidwerk geht nich an wen ich meins anmache unt er ferht mir auch nicht hinter her dabei hab ich es schon wie in Viedeo 2 Gemacht


  16. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Fahren dortauch autos


  17. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    fahren dort nun autos oder nicht


  18. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    fahren dort auch autos?


  19. Mod: Landwirtschafts Simulator 2008 Map
    von wao hast du den drescher inwas vühr ne nummer
    bitte um antword


  20. Mod: Claas Jaguar 870
    kanst in den Fendt Katana einbauen das man den selber steuern kan und die spuren bitte nich vergessen


  21. Mod: Silvermap
    fahren dort auch autos


  22. Mod: John Deere 8530 Farmpower
    bei mir funktionirt der mod nicht wie füge ich in ein
    bitte helft mir


  23. Mod: Courseplay
    hab ich den den in jeden drescher oder treker drin?


  24. Mod: MV FUNmap
    kann ich den sand aufladen funktionirt bei mir nich hab arber schon ne libert sandschaufel helft mir bitte


  25. Mod: Bitte Löschen... Danke
    das mit uploaded.to hat mein kumpel auch aber ich weis nicht warum es nicht funktonirt


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.