Userprofil von Bauer Horst 2012
Member since 7 / 2012


Bauer Horst 2012
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Horst 2012

keine Angabe
  1. Mod: Thüringen Rhön
    Nabend,

    habe nur die map im mod ordner, sie lässt sich aber nicht starten. Die Map lädt aber dann steht Giants Engine funktioniert nicht mehr.
    Zur Zeit habe ich noch den patch 1.4 drauf, liegt das vielleicht daran?

    Danke, schon mal im Vorraus


  2. Mod: Bayern Map
    das weiß er alles! brauchst also keinen weiteren kommentar in diese Richtung machen


  3. Mod: Strohgaeu_Map
    ich habe da mal ne Frage:

    wenn ich mir die benötigten Mods runter geladen habe:

    Schiebe ich dir nur einfach in den Mods ordner und sind die dann auf der runter geladenen Map gleich vorhanden?

    Wenn nein, wo muss ich die mods hin schieben?

    Danke im vorraus

    2 Antworten

  4. Mod: TimeScale faster/slower
    nabend,

    kopiere ich das in den Modordner rein wie eine zip datei?
    bin ein total Ahnungslos in solchen sachen

    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.