Userprofil von Haxerle
Member since 10 / 2010


Haxerle
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Haxerle

keine Angabe
  1. Haxerle 29. 10 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    Seh ich das richtig dass die dann auch nicht leer werden?


  2. Haxerle 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Also wenn ich mir die Komentare hier so durchlese wundert es mich kein bisschen mehr dass die ganzen guten Modder und Mapper es SATT haben sich euer beschissenes gemaule anzuhören.
    Gut, ein bisschen Kritik MUSS jeder immer verstehen, solange sie konstruktiv und sachlich bleibt. Aber unter die Gürtellienie sollte es nicht gehen. Und leider leider häuft sich das hier zusehends. Ich werd auf jeden Fall nie wieder hier was hochladen, weil ich echt keinen Bock hab jede Menge Freizeit zu opfern für eine Map, und dann kommen so pubertierende Kinder an und können sich nicht mal artikulieren bzw. richtig schreiben. Das muss ich nicht haben.

    So, zur Map selbst:
    ich hab sie mir angeschaut, sieht nicht schlecht aus und hat reichlich potenzial.

    Lass Dich nicht unterkriegen von dem gesülze hier, die sollen es erst selbst mal BESSER machen. Und vor allem hast Du es in der Beschreibung geschrieben dass die Map Fehler hat. Wenn Die Kiddies sich die dann runterladen und das dann erst merken...selbst schuld...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    1 Antworten

  3. Haxerle 23. 03 2013

    Mod: Map
    Toll...nen Bullenstall...und des wars dann schon? Mehr ist ja nicht passiert an der Map, die eh nicht der Renner ist...


  4. Haxerle 14. 02 2013

    Mod: Ingos Map
    So...ich find es total unpassend:

    1. Eine Standardmap "nur" umzubauen und Ihr dann den eigenen Namen verpassen. Es ist immer noch die Standardmap.

    2. Auch wenn es "nur" eine Standardmap ist und die umgebaut wird, dann sollte man doch wenigstens auch die Umbauten sehen können, und nicht nur die ACH SO TOLLEN MODS.


  5. Haxerle 30. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    Hallo Bejay...
    ich habe den Fehler gefunden und der wird in der V2 die demnächst erscheint gefixed sein...

    grüssle Haxerle


  6. Haxerle 25. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    weiter unten steht sinngemäss: es soll nicht das strohgäu nachgebaut werden sondern ich komme aus dem strohgäu. sogar aus dem herzen des strohgäus.


  7. Haxerle 25. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    Der Download geht. hab ich mir eben bestätigen lassen, und die dateien sind auch nicht leer. vielleicht mal nen anderen browser probieren?


  8. Haxerle 24. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    Es soll auch nicht nach Strohgäu aussehen. Ich hab geschrieben dass ICH aus dem Strohgäu komme und deswegen der Name entstanden ist. BTW wo kommst denn her? Gerne auch per PN

    1 Antworten

  9. Haxerle 24. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    Du musst den heruntergeladenen ZIP-Ordner EINMAL entpacken, und das was dabei raus kommt dann in Deinen Mod-Ordner vom Spiel reintun.


  10. Haxerle 15. 07 2012

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    Hammergeiles Teil. 100 von 10 Punkten und natürlich Premium


  11. Haxerle 12. 06 2012

    Mod: meine erste map
    TJA: das ist nur mal wieder - wie so oft in letzter zeit - die standardmap wo bissle was eingefügt wurde...nicht mehr und nicht weniger...


  12. Haxerle 07. 06 2012

    Mod: mein erste map
    *ironie an* Wenn ich sowas sehe, und die Komentare dazu lese, da hab ich echt schiss davor meine von Anfang an neu aufegbaute Map hier einzustellen...*ironie aus*

    Ne, aber is schon geil wie manche meinen sie können MAPPEN...also ich hab ja auch mal so angefangen, auf der Originalen mal bissle hier was verschieben und da was wegmachen, da nen Hügelchen usw...aber ich hab mich NIEMALS getraut den Scheiss dann hochzuladen.

    Gruß Haxerle F&F


  13. Haxerle 26. 05 2012

    Mod: KreisfeldMap
    gibts dazu auch nen Kreisfahr-Helfer? sonst wird mir ja schwindelig...


  14. Haxerle 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    Wirklich ein Klasse Mod, und alles läuft super und funktioniert.

    An alle die hier rummeckern sage ich nur eins: Erstmal selber BESSER machen.

    So long


  15. Haxerle 06. 04 2012

    Mod: Leere Map
    Nein. Ich hab den GE 4.1.8


  16. Haxerle 06. 04 2012

    Mod: Leere Map
    Mhh...wenn ich was einbau in die Map und dann speichere, und den GE schliesse, dann wieder die I3D lade befinde ich mich an einer anderen Position als wo ich gespeichert habe. Habe alles richtig entpackt, und die "gepackte" I3D der Map befindet sich NICHT auf dem Desktop. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  17. Haxerle 04. 03 2012

    Mod: Status
    Wann erfahren wir denn wieder was neues?


  18. Haxerle 09. 04 2011

    Mod: dtu t860
    Schlaumeier...es geht trotzdem net...


  19. Haxerle 09. 04 2011

    Mod: dtu t860
    Ich kann die Spritze nicht im Shop kaufen...kann mir einer weiterhelfen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.