Userprofil von Bauer Knolle 001
Member since 3 / 2012


Bauer Knolle 001
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Wittingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Knolle 001

keine Angabe
  1. Mod: Multifruitroder
    Hallo erstmal ist ein super mod aber könntest du noch einen anhänger der die loe Baumwolle laden kann machen währe super Danke

    2 Antworten

  2. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke habe ws noch mal mit den anderen viehtransporter versucht jetzt geht es


  3. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Da wahr ich schon der eine hat nur schweine und der andere kühe und schafe


  4. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Super map aber kann mir jemand sagen wo ich Hühner kaufen kann für die legestatzion ?

    1 Antworten

  5. Mod: AutoDrive
    Erstmall Super Mod .Aber eine frage kann ich den kurs auch irgendwie in die Stiffi 2017 Map einfügen währe super


  6. Mod: Meine Große Radio Liste
    Als erstes Super Mod vielen dank dafür ich habe es selber schon versucht bin aber woll zu demlich dazu wehre schön wen du versuchen würdest Antenne Niedersachen mit reinzubekommen .


  7. Mod: New Version Map
    Schöne map habe sie mal angespielt ist sehr schön gemacht aber leider kann ich nicht speicher
    beim speichen hängt die map sich auf , Schade aber vieleicht findet hemand den fehler wäre schön.


  8. Mod: Volksholm
    Super Map ich spiele sie fast nur habe nur ein problem bei mir geht die Rindermast nicht die tore gehn nicht auf und wenn ich jungrinder holen möchte stürst das spiel ab.
    Kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  9. Mod: Welger AP730wc
    Könnte da jemand etwas Ändern ich kann mein spiel nicht auf 1.3 updaten keine arnung warum bleibt immer auf 1.2 schon 3mal versucht geht nicht

    1 Antworten

  10. Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Super endlich kann ich gras pressen Danke


  11. Mod: Krone Easy Collect breit
    Super mod kann ich nur weiter empfellen 5 von 5 Sternen


  12. Mod: Porta Westfalica
    map ist super aber ich kann weder Klee noch die anderen früchte ernten bitte um Hilfe ?

    1 Antworten

  13. Mod: Platinum Xanum
    Super diese Map kann aber beim Schweinestall nichts abladen weder Wasser noch Futter, sagt mir immer ist ausreichnt für 6 tage.
    Was kann ich tun?

    2 Antworten

  14. Mod: New Hagenstedt
    leute ich kriege das mit dem Scripte einbau leider nicht hin,
    kann mir da jemand helfen das ich beim sähen auch sehe was ich anbaue ?
    ansonsten finde ich die Map super


  15. Mod: New Hagenstedt
    Danke jetzt habe ich alles


  16. Mod: New Hagenstedt
    Super Map,aber ich kann weder Zwiebeln noch Karotten ernten.
    Welchen ernter brauche ich?


  17. Mod: Neue Radiostreams
    Super sache mit den sendern
    mach weiter so DANKE!!!


  18. Mod: Stiffis Map
    Hey Leute
    Egall was die angeren sagen ich finde die Map super
    Macht weiter so


  19. Mod: LH Fundorf Edit
    Super map leider gehen bei mir die Schrancken bei der BGA zu schnell zu , flige sendig durch die luft


  20. Mod: Bassumer Land Ge
    map ist super aber ich kann kein silage und kein gras am kustall abladen bitte um hilfe Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.