Userprofil von BauerTobi
Member since 8 / 2012


BauerTobi
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerTobi

Könnte mir vllt einer ein Case Puma CVX 230 bauen?
  1. BauerTobi 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Ich wünsche der ganzen Familie und allen angehörigen mein herzliches Beileid.

    Dein Renault hat ein festen platz auf meinen Hof

    LG


  2. BauerTobi 27. 01 2014

    Mod: Saphir MGS 300 AO
    moin cooles schild bloß wenn ich aufn silo fahre geht der füllstand nicht tiefer als 97% kann mir bitte einer helfen

    BauerTobi


  3. BauerTobi 26. 01 2014

    Mod: Weitere Ingame - Tests erfolgreich verlaufen
    Das coole gerät hol ich mir aber lasst euch mit der fertig Stellung zeit weil lieber ein guter fehlerfreier mod als ein mod der nur fehler hat

    LG
    BauerTobi


  4. BauerTobi 20. 01 2014

    Mod: Follow Me
    moin vertregt der sich mit den more realistic mod
    Grüße BauerTobi


  5. BauerTobi 01. 12 2013

    Mod: More Realistic
    moin moin,
    Könnte vielleicht mal einer ein Video machen wie man den mr in andere mods einbaut finde den mod nämlich auch sehr gut
    also für den mod 5von5 Sternen

    LG
    Tobi


  6. BauerTobi 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    moin moin sehr schöner häcksler 10 von 10 punkte. und euch allen ein schönes osterfest


  7. BauerTobi 02. 03 2013

    Mod: Wiesenwalze
    ich finde die walzen geil.könte mal einer son heber bauen?weil bei uns ist ein landwirt der hat auch 3 wiesenwalzen und wenn er die walzen fon feld zu feld fährt denn kuppelt er ein 3 punkt heber an mit den er hinten an der walze rann fährt und denn hoch hebt und die walzen von feld zu feld fährt


  8. BauerTobi 26. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    geiler trecker habe ihn schon geladen


  9. BauerTobi 26. 02 2013

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    geil die hate ich in ls11 auch schon und die war da schon geil


  10. BauerTobi 25. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    geiler hänger hatte den in ls11 auch schon ist das immer noch ne rutsch partie mit den ballen wenn die drauf sind???
    sonst lob an den modder volle punktzahl :)


  11. BauerTobi 24. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    geiler mod habe grade geladen 5 sterne mach weiter so


  12. BauerTobi 30. 01 2013

    Mod: CaseIH 600 All Wheel Steer
    bin deiner meinung da-hoffi.

    Der mod ist geil


  13. BauerTobi 19. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    geil mal ein richtiger sww weil bis jetz waren fast alle einachser sww viel zubreit.
    hat der denn auch attacher zum schneidwerk befestigen?
    sonst großen lob von mir freue mich schon


  14. BauerTobi 12. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    leider rutscht der mäher immer runter
    3,5von5 punkten


  15. BauerTobi 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    die map ist geil 10von10 punkten.
    der orange deutz mit schneeketten ist aus den ls2013 wo das t-shirt usw. mit drinn ist als link glaube ich.
    und ich denke mal der unimock ist aus ski-simulator konverntiert ist nur meine vermuttung


  16. BauerTobi 25. 11 2012

    Mod: mts 82
    moin hübscher trecker aber der bagger sied auch sehr gut aus werre schön wenn mal einer ein t174 machen würde :)


  17. BauerTobi 18. 11 2012

    Mod: Die Polizei
    geile idee hoffentlich schissen die mir nicht die reifen kaputt weil ick hab die ein paar schilder stehen(50kmh,30kmh).Lob an den modder


  18. BauerTobi 16. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    geiler mod muss ick sagen 10von10 punkten wegen der ic steuerrung und das aussehen allgemein lob an den modder


  19. BauerTobi 17. 09 2012

    Mod: Steiger Tiger III 450
    kann man die zwillingsreifen abbauen


  20. BauerTobi 09. 09 2012

    Mod: Eifel
    ist bild nr.10 mit den kühen ein grafick fehler oder ist das so

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.