Userprofil von franny
Member since 11 / 2010


franny
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About franny

keine Angabe
  1. franny 10. 11 2016

    Mod: Grass Textur
    das Foto ist auf der Holzhausen entstanden


  2. franny 16. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    was ich noch gut finden würde währ wen man alles zusammen einlagern könnte und wen man unter das rohr Fährt gefragt wird was man Laden Möchte ansonsten geniales Teil

    1 Antworten

  3. franny 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Bei mir funktionieren die Förderbänder immer noch nicht im Multiplayer!!
    schade Eigendlich weil ansonsten eine sehr schöne Map ist


  4. franny 27. 12 2013

    Mod: Parking Trigger
    wen du zu weit gehüpft bist einfach mal shift+Tab drücken, den dan hüpfts du wieder eins zurück ;-)


  5. franny 12. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wie kann ich des bei anderen Maps auch so verändern das auf:P kein schop sich öffnet, sondern man zum händler muss??


  6. franny 25. 06 2013

    Mod: FoodStorage with BonusTrailer
    Warum gibt's sowas nicht fürn shop???


  7. franny 05. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    ich finds echt schade das man nicht kleinichkeiten verändern kann weil die Map Verschlüsselt ist.
    den es gibt noch nicht alles, was man im shop kaufen kann zum platzieren.
    aber ansonsten tolle Map
    ( und schade das du aufhören willst.)


  8. franny 02. 11 2012

    Mod: Bunte Hühnereier
    hab mal eine frage wie kann ich mehrere farben machen nicht nur eine?
    ansonsten Toller Mod
    lob an den Moder

    1 Antworten

  9. franny 02. 11 2012

    Mod: 500 Eier Sammelstelle zum verbauen
    supper Mod ;) Funktioniert einwandfrei
    ( wen man die Orginal Eier so wie ich lasst hatt man braune und weiss Eier was ich auch realistischer finde.)
    *Daumen hoch*

    1 Antworten

  10. franny 05. 04 2012

    Mod: Getränke Pack
    bestimm schau dir doch mal den automaten an xD


  11. franny 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    des ist wohl die Geilste Map wo es gibt und die Liebe zum deteil einfach nur geil wunder bar Weiter so ;-)


  12. franny 15. 02 2012

    Mod: GeldMod
    bei mir geht der download link leider nicht


  13. franny 06. 02 2012

    Mod: Hummer H2
    wan kommt der mit beifahrer mod raus ;-) wer ne coole sache und vil mit der anhängerkupplung wer die krönung zu zusagen hehe ^^ aber sonst toller Mod


  14. franny 26. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    hab ein kleines problem und zwar kann ich keine 2 hintereinander ankuppel klappt das bei euch???
    aber an sonsten topp Arbeit funktioniert einwandfrei
    Modder macht weiter so;-)
    mfg franny


  15. franny 27. 03 2011

    Mod: Ossie map
    die map ist ein traum hab sie selbst!
    aber was bringt eine map wen kein esc, I, und verkauf oder kauf von maschienen geht.
    wer Helfen kann bitte?
    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  16. franny 16. 03 2011

    Mod: Ford Mustang
    wie viel km/h geht der?

    1 Antworten

  17. franny 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    weiß jemand zuvällig wie die map vom video heißt??

    3 Antworten

  18. franny 06. 12 2010

    Mod: Epandeur Dangreville
    erster^^
    toller mod gibtz aber scho länger^^


  19. franny 28. 11 2010

    Mod: Earth V1
    eine 1 suppa a gut map gefällt mir sehr sehr gut nur zum empfehlen


  20. franny 22. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    mod ist spitze nur es füllt sich zwa die schaufell aber
    beim miststreuer kommt nichts rein beim einfüllen woran liegt das.
    bitte um rück antwort?
    ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.