Userprofil von benny6
Member since 1 / 2011


benny6
Punkte: 228
Modder Level 6
Rank: #9108
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny6

keine Angabe
  1. benny6 25. 05 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    ja der mod is sehr gut nur die häckschlepper müsten auch um die 30 km laufen.oder weiß wehr wie die schneller gehen ?


  2. benny6 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    irgendwie geht uploud nicht


  3. benny6 05. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    wenn ihr fehler seht schießt bitte bilder sodass ich diese auch finde


  4. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    das problem mit der log hab ich irgendwie nicht, schau mal deine mods durch

    1 Antworten

  5. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    mach ein bild davon das ich weis wo das mit dem baum ist =)


  6. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    Das mit dem milchlaster ist an sich absicht das der einen unfall baut, sodass man die milch selber fahren muss


  7. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    Einfach die 3 teile in mods einfügen fertig =)


  8. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    Hauptsache es funktioniert in der Karte oder =)


  9. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    Du musst nur die 3 zips rausziehen und in den modsordner schieben


  10. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    ehm es sind zips nur zu Info


  11. benny6 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    nein brauch man nicht =)


  12. benny6 11. 06 2011

    Mod: Waschhalle
    hi eine frage.die wasch halle is ok.ich suche eine wergstad weiß einer wie ich so eine baue.wo mann den schlepper hin bringt zu reparieren da wir an einer v3 map arbeiten wenn einer weiß wie das get bitte um antword.weil bis jetzt hier noch keiner eine wergstad gebaut hat.lg benny


  13. benny6 11. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    die map is nicht zu emfehlen egal mit was für einem fahrzeug mann kann kein sand laden schade


  14. benny6 19. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    <costs>
    <farm price="4100" />
    <steerable price="1510" />
    <attachable price="451" />
    <cow price="120" />
    </costs>

    hab die kosten so eingestellt und nicht mehr, aber iwie bekomme ich geld, kann mir einer helfen ?


  15. benny6 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    z und y hängt damit zusammen das die tastaturen im englichen anders sind, zumindest die 2 buchstaben


  16. benny6 16. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    iwie kann ich die karte nicht dovnloaden bei upload.to, habe heute noch nichtsgeladen und es funktioniert nicht,
    schade =(


  17. benny6 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    beste map die es gibt =)

    1 Antworten

  18. benny6 16. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    wie groß ist die i3d datei ?


  19. benny6 09. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    die funktioniert schon in der v3, sowie die fehler am feld bei der kuhweide sind behoben ( baumcollis). und ja die kommt noch =)


  20. benny6 08. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    mit was kann man ernten, den iwie geht das nicht ?

    1 Antworten

  21. benny6 07. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Die Tage stell ich die version 3 ohne die kleinen fehler rein, und dann werd ich eine komplett neue karte bauen, aber mit zb den umbau vom stroh haus mit den bändern


  22. benny6 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    einfach bei dem mist haufen abkippen in der bga


  23. benny6 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Ja da hab ich baum collis vergessen xD, die hab ich schon behoben, sowie das mit der brücke =) freut euch schonmal auf v3


  24. benny6 06. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    jo wäre eine idee =)


  25. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Mal schauen, wollte noch tore, sowie ein schredder einbauen. Fehler wie das mit der Brücke, sowie den Baum colisionen sind behoben.Dann wollte ich
    noch ein paar Felder anlegen und ggf noch andere Fruchtsorten (wenn ich das hinbekomme mit den auf und ablade triggern, sowie verkaufstriggern). Nur das großte problem ist die pdakarte, das bekomme ich nicht hin die anzupassen, problem ist ja ich mache das komplett allein und deswegen kann es dauern, falls einer lust hat mit zu helfen einfach anschreiben hier oder per pn.
    mfg benny6


  26. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    hmm die ist an sich schon klein mit nur 133mb im vergleich zu anderen, aber der map bau hat sich eh erledigt, da das die meisten leute nicht schätzen und nur nörgeln, weil dies und das nicht drinne ist, die sollen erstmal sebst eine erstellen.
    Da steckt nämlich viel arbeit und zeit drin, um das alles funktioniert.


  27. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Die map wurde über stunden getestet und da ist das nicht vorgefallen, komisch.
    und mit dem einen Acker den habe ich einfach nur verlängert.


  28. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Fehler mit den bäumen, sowie sind behoben, kommt dann mit der v3 raus


  29. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Ihr könnt ja gerne selbst mal eine Karte machen, da steckt viel arbeit drinne und zeit


  30. benny6 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    sorry das ein paar fehler nicht ausbleiben, ich mache die umbauten alleine. und das war mein 2ter versuch, hoffe die final version wird euch besser gefallen


  31. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    also das problem kann nicht an der karte hängen, ich habe bei mir bestimmt über 40 mods drinne und das ohne probleme =)


  32. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    oh sorry hab die colision vergessen, wird in der v3 behoben sein


  33. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Das hab ich getestet ,mit einem 770 und da war noch genug luft =)


  34. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    das mit den nummern kann ich machen wenn das mit der PDA mal klappt


  35. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Da hat die tastatur gehongen =)
    zip in den mods ordner und spielen


  36. benny6 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Kann ich dir nicht sagen, bei mir funkt es ohne probleme


  37. benny6 03. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Das wasser folgt in der v2 die Tage, sowie großeres Dorf, 2 Dorf, mehr details, mehr Anbauflächen,u.s.w.
    wahrscheinlich morgen =)

    1 Antworten

  38. benny6 03. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Da bist du der erste bei dem es blingt, aber kannst ja die Tage die v2 anschauen.


  39. benny6 02. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Wartet nur ab, die v2 ist in Arbeit und wird noch viel besser, mehr details, bessere Landschaft, und das alles vpll MP täuglich.


  40. benny6 02. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    nene die 2d angelegenheiten sind nicht mein Fall :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.