Userprofil von bestFARMER!
Member since 3 / 2011


bestFARMER!
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bestFARMER!

keine Angabe
  1. bestFARMER! 21. 01 2012

    Mod: Kaweco 5 Achs Hänger
    Ist der realistisch..?


  2. bestFARMER! 21. 01 2012

    Mod: MAN TGA 18.530 Tankwagen
    Er ist eigentlich ganz gut, nur mir wird -nachdem ich mir ihn gekauft habe- keine hilfestellung zur steuerung angezeigt: das heisst das ich auch bei anderen Fahrzeugen nich sehe das ich z.b. mit Q ankupple... trotzdem funktioniert er.. von aussen nicht mein geschmack ;)


  3. bestFARMER! 19. 04 2011

    Mod: cappon grubber/plough
    is wohl etwas klein :(


  4. bestFARMER! 27. 03 2011

    Mod: Farmet K1570
    Es ist ein sehr guter grubber, er spinnt nur manchmal ein bisschen! Er hat auch eine vernünftige Arbeitsbreite. Für kleine traktoren nicht geeignet.


  5. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Aerosem 5000
    holt euch lieber die hier: Amazone Sähmaschine ist echt gut und nicht so unlogisch!


  6. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Aerosem 5000
    ist sehr unlogisch!!! wenn man die gebrauchen kann ist sie vieleicht ganz gut. nichts für meinen geschmack!!!


  7. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Funktioniert sehr gut, ist groß aber nicht unlogisch. Super mod! an den modder: nur weiter so!


  8. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: John Deere 9400
    Allgemein ist er ganz gut. Man könnte aber die Beschleunigung reduzieren (ist vielleicht nur bei mir so schnell)!


  9. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: bockowo map
    Schweben da wirklich gegenstände???

    2 Antworten

  10. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    Nicht so das Beste! Hat auch nicht viel Sinn, weil es den ja schon gibt, oder?


  11. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Kaweco Tridem
    sieht besser aus als die meißten anderen. Nur der preis stört mich ein bisschen


  12. bestFARMER! 26. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    Das ist mein lieblings mod! Er ist einfach cool und er hat verbesserte schwadablagen. Es ist wirklich ein guter mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.