Userprofil von Bigge
Member since 1 / 2011


Bigge
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigge

keine Angabe
  1. Bigge 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    is der mp fähig ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    1 Antworten

    1. Johnydeere 24. 04 2011

      Mod: Courseplay
      Einfach mal lesen! @Bigge


  2. Bigge 13. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    ich hab die datein aber geht trotzdem ned was is da los pls hilft mir

    1 Antworten

  3. Bigge 12. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    hey hilft mir ich kann nicht starten reagiert nicht brauch ich irgendwas ? pls gibt mir links ganz egal hilft mir pls


  4. Bigge 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    PlS hilft mir ich kann nicht starten der start butten geht ned pls brauche hilfe

    1 Antworten

  5. Bigge 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    ja denni668 des gleiche is bei mir auch voll doof ich hab auch schon ohne mode geht trotzdem ned


  6. Bigge 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    man kann mir jemand helfen ich habe mods schon raus aber der startet des Spiel net also beim map auswählen hab ich die genomen und dan kommt unten start und geht ned der reagiert ned
    pls helft mir


  7. Bigge 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    wie geht vom dem Holzkran des dasn man den Arm bewegen kan bzw. Drehen nach links oder rechts


  8. Bigge 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    man immer bei der Map des scheiß bad allaction oder wie des heißt kann mir jemand helfen pls will die map zocken


  9. Bigge 06. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    mehr pics
    pls

    und hoffe es gibt bald eine v2 version
    sonst alles gut
    und ein geiler Schleppe liebe EICHER






  10. Bigge 26. 02 2011

    Mod: Fendt 312 Vario Special
    pls pls helft mir der geht ned habe zwar in mods ordner aber ist nicht im schop




    pls help me


  11. Bigge 18. 02 2011

    Mod: Joskin SiloSpace 20/40
    JA 100% natürlich xD


  12. Bigge 18. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    welch map ist des auf dem Video kann mir jemand den link schicken pls die will ich


  13. Bigge 17. 02 2011

    Mod: 350.2 Map
    die map geht ned kann mir einer weiter helfen pls


  14. Bigge 16. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    sehr geile map aber die felder sind Helfer feidlich^^

    es währe schönner,besser geradere Felder


  15. Bigge 16. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    echt geiler mod nur der preis unreal find ich


  16. Bigge 13. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    sehr geile map weiter so!!!


  17. Bigge 04. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    ja ich wollte ja erst mal schauen ob jemand interesiert wehre oder nicht ? ^^


  18. Bigge 04. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Servus

    ich suche helfer für LS 11... wir könnten verschiedene Maps spilen aber eigentlich suche ich Helfer zum Häckseln und allem... wen wer interesiert ist dan soll er sich hier bei den Kommentaren melden

    Mfg
    Bigge


  19. Bigge 01. 02 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    ja des gleiche ist bei mir auch, auf einmal nach speichern und fehler alles weg


  20. Bigge 30. 01 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    weis jemad welchen Silage Hänger man an den Häcksler anhängen kann ? bitte um antwort

    1 Antworten

  21. Bigge 30. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    wo bekomme ich einen hänger für die Fruchtsoten her ?


  22. Bigge 30. 01 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    bei mir geht der Helfer nicht


  23. Bigge 29. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Ich glaub in den Äckern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.