Userprofil von BigManu2000
Member since 12 / 2014


BigManu2000
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigManu2000

keine Angabe
  1. BigManu2000 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Mahlzeit, da haste ja was feines Gebastelt !!! was noch wünschenswert wäre: das die Felgen und der Pottingeraufbau eine andere Farbe hätten. Zb: Rote Felgen und das Pottingergrün gegen Gelb ausgetauscht. Das Heck vom Fahrerhaus haste du gut angepasst aber ne Textur wäre auch noch toll und ne Anzeige unten rechts ob die Maschine an oder aus ist und wo das Schneidwerk steht wäre auch ne feine Sache. Ansonsten ein Danke schön für den tollen Prototyp. eine Empfehlung ist es alle mal wert.


  2. BigManu2000 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Tach, man kann es auch zum messen von Arbeitsbreiten nutzen - zb: wenn man eine neuen Grubber hat und in der Beschreibung nicht steht wie breit nun er ist kann man damit nach messen. Super Mod!!! - Danke dafür - MfG Manu


  3. BigManu2000 31. 01 2015

    Mod: Multitree Mod
    Tach, Eigentlich ist es ja eine Super Idee mit der Birke und Lärche, nur leider wenn ich versuche sie zu kaufen, kommt dieser Fehler:

    Error: failed to load i3d file '../Multitree/treeSaplingPalletLerch.i3d'
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(175) : getChildAt
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(720) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyObjectEvent.lua(67) : loadObjectAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(887) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(177) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(720) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyObjectEvent.lua(67) : loadObjectAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(887) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:49
    Warning (LUA): Argument to method 'addToPhysics' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:50
    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:51
    Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:52
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(848) : table index is nil

    wäre nett wenn er behoben wird ;D MfG Manu

    1 Antworten

  4. BigManu2000 24. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Testbericht: habe beide Versionen Grün und Grau getestet. Sieht Top aus und kann sich sehen lassen, erst recht mit den Schneidwerken passand dazu zur Farbauswahl (siehe Bild). Verbesserungsvorschlag: Kannst du alles in eine .zip datein packen so das man einfacher den Unterscheid zwischen den Version hat? Wäre toll ;D und vlt noch eine Weiße Version..?!?!? MfG Manu


  5. BigManu2000 18. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Yaaahhhh... Endlich :D Farbwahl bei der Krone Big X mit allen Schneidwerken ;D Super Toll - Danke Agi - 5 von 5 Sternen und eine Danksagung ;) mach weiter so !!!


  6. BigManu2000 17. 01 2015

    Mod: Fliegl Tieflader
    Ja die breite Version hat auch Farbwahl (siehe Bild)

    1 Antworten

  7. BigManu2000 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Da muss ich dir bei pflichten, was das jammern wegen den 500mb angeht. Wir sind hier bei Ls15 und nicht mehr beim vorgänger wo es nicht soviele .dds datein gab. Jetzt wo es eine richtig feine Grafik gibt muss es ja woher kommen wenn man eine Map oder ein Fahrzeug zb baut. Das beste Beispiel sind die John Deere und Claas Fahrzeuge die aus Ls13 nach Ls15 konventiert werden. Sie sehen von der ferne wie früher aus... nur fehlt die detail und die glanz lackierung. Was nicht so dolle ist wenn man näher rangeht, dann sieht man wo es fehlt. Wo es jetzt noch mehr Arbeit ist alles zuzammen zubasteln, sollte man sich doch freuen das es welche gibt die sich den A.... aufreisehen um was feines zubauen. Also nicht jammern und es mal in ruhe runterladen aus dem Netz. Auch wenn es 3 stunden dauert... Danke für die Karte und ein dickes Lob für die Mod. Mfg Manu ;D


  8. BigManu2000 29. 12 2014

    Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    @ gerdlorenz - du musst mit deiner Saatmaschine oder Düngerspritze an den Absetzrahmen ran fahren. Es ist kein Tank zum transportieren sondern ein fahrbahres Saatpalette mit Düngertank der nicht zu befüllen ist ;)


  9. BigManu2000 25. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900S
    Sieht gut aus der 900S, was noch schön wäre wenn er etwas mehr gewicht hätte. Er hat ja jetzt 3m mehr Arbeitsbreite. Die Beschriftung noch ändern und die Schläuche dran basteln und das Teil wäre Super Toll ;D. Das ist kein meckern, sind nur wünsche was noch kommen könnte ;). Vielen Dank für die Mod. Mfg Manu


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.