Userprofil von RC-Devi
Member since 10 / 2014


RC-Devi
Punkte: 1.415
Modder Level 10
Rank: #1343
Vorname: geht di nix oh Alter & Geschlecht: m Wohnort: Daheim Hobbys: Fotografie, RC-Modellbau, Kochen, Billard, Lesen, schwimmen, uvm. Homepage keine Angabe

About RC-Devi

Moin zusammen, jo der Text, hm.... der ist derzeit noch in der Druckerpresse, die Presse wartet noch auf die Farblieferung, der Farbenlieferrant wartet derzeit noch auf die Entwickler und Forscher, dass die endlich mal die Farbe für die Durckerpresse entwickeln, die meinen Text drucken soll....

  1. RC-Devi 04. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Naja, da steckt eben wie überall die Intension dahinter Geld mit der Arbeit anderer zu machen, hier eben über einen Link, der Kohle einbringt und zu Uploads leitet die andere bereits hochgeladen haben, in erster Linie wohl die Uploads von einschlägig bekannten Modkl..... seiten.


  2. RC-Devi 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Wenn du schon soviel Kritik ausübst, dann mach doch einfach selbst erst einmal einen Mod, der real getreu ist, dann reden wir weiter, denn Heiße Luft kann jeder bringen, aber wirklich was eigenes, das können die wenigsten. Da es ein Virtuelles Spiel ist, sollte man sich von real schnell verabschieden, man kann versuchen so nahe an die Realität zu kommen wie es geht, jedoch sollte man immer dabei bedenken, das auch die Engine ihr nötiges dazu beitragen muss, denn das ist der Knackpunkt des ganzen, was bringen einem Mods, die so real wie möglich sind, wenn am Ende die Engine auf der halben Strecke schlapp macht.

    In diesem Sinne, ich warte auf deinen realen LKW Mod, sagen wir in 3 Wochen sollte das machbar sein, ach ne, das is zu lang, muss ja sofort sein, also Morgen Abend ist Abgabe Termin! ;)


  3. RC-Devi 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Genau diese Denkweisen, sind es, welche die Modder immer mehr dazu verleiten, ihre Mods nicht mehr zu Teilen, genau solche User, wie du sind es, was die Moddingszene mehr und mehr killt. Diese, es muss alles sofort sein Mentalität, kotzt einen echt an, nur weil ihr keine 20 Minuten warten könnt, werden Hoster und Modder schlecht gemacht und man rennt zu dubiosen Seiten, die nur Geld mit der Arbeit anderer verdienen wollen.
    Wenn euch die Filehoster nicht gefallen, dann setzt euch selbst hin und macht euch die Mods, doch dazu hat man scheinbar zu wenig Ahnung, aber zum Meckern und schlecht machen reicht das Wissen komischer Weise immer. Vielleicht sollte Modhoster mal seinen Direktdownload mal für 1 Monat drosseln auf 20 kb, damit solche User wie du, es endlich begreifen, das man nicht alles innerhalb von ein paar Minuten haben kann und sich den Vorgaben der Modder fügen muss, denn es bleibt jedem selbst überlassen, wo er was hochlädt oder hostet.


  4. RC-Devi 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Dann Registriere dir nen Free Account, dann ziehst schon mit 70kb, also schon 1-2 Jahre weniger... Es muss doch net immer alles sofort sein,wo is das Problem, wenn nen DL, mal länger dauert, das bringt keinen um. :)


  5. RC-Devi 05. 01 2017

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Suche in der XML nach <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="9000" />

    und ändere es auf

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer liquidManure" capacity="9000" />

    dann kannst du jeweils Dünger oder Gülle laden, umschalten ist nicht möglich, da es unterschiedliche FillTypes sind.

    1 Antworten

  6. RC-Devi 18. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    It must be completely replaced the modDesc.xml entries, since the old are no longer compatible, if there are no further errors in the log and everything works, the update was correct

    1 Antworten

  7. RC-Devi 18. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Was soll da noch weiter stehen?, in der txt Datei steht relativ wenig drin, und was ist an "ersetze ####newShaderID#### mit der eben notierten Zahl von deiner customShaderId="xx"" nicht zu verstehen?

    Wenn man sich dann bei den Materials die erste Zeile ansieht, "<Material name="foliageOatRye_mat" materialId="2007" ambientColor="1 1 1" customShaderId="####newShaderID####">", was fällt einem da auf? Also sagt einem das, ich ersetze "####newShaderID####" mit der Zahl, die ich eben gesucht habe, also zb. 99, somit sieht dann der Materials Eintrag "<Material name="foliageOatRye_mat" materialId="2007" ambientColor="1 1 1" customShaderId="99">" so aus.

    LG


  8. RC-Devi 10. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Das Problem ist gelöst. ;)


  9. RC-Devi 10. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Wenn du mehr als 2 Fruchtarten einbauen möchtest musst du die Map anpassen, weitere Infos dazu, findest du in meinem folgenden Beitrag http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224&start=150#p70907

    LG
    Devil

    1 Antworten

  10. RC-Devi 10. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Bonjour, les textures manquantes sont incluses dans la version 1.0.0.4.
    Hallo, zijn de ontbrekende textures opgenomen in versie 1.0.0.4.

    1 Antworten

  11. RC-Devi 27. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    I have uploaded a new version, as soon as it is released, you will find in the guide information, where the folders and files have to be copied.

    1 Antworten

  12. RC-Devi 27. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Souhaite-vous construire un bon moment.


  13. RC-Devi 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Die Frage ist doch erst einmal, hast du eine Erlaubnis den Mod hier einzustellen?

    Denke eher nicht, also warum nimmst du Mods anderer und stellst sie in Seiten ein, ohne zu wissen ob der Modder dies wollte...

    1 Antworten

  14. RC-Devi 09. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Habe mal ein Bild für dich hochgeladen, die Fehler kommen von einem fehlenden TipTrigger und der fehlenden Moovingplane beim Ballentrigger. Einfach einen Tiptrigger einfügen wie auf dem Screen zu sehen, diesen unter die Map legen, für die Plane, entweder eine Plane einfügen und ebenfalls unter die Map legen, oder eine leere TG als ersatz einfügen...

    Danach geht auch das auffüllen vom Diesel.

    LG
    Devil

    1 Antworten

  15. RC-Devi 06. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Das nenne ich doch mal Liebe zum Detail, da kann ich meinen anderen Getreidetrockner, welcher lieblos und kahl wirkt, gleich raus werfen. Hier wird halt noch auf andere Dinge wert gelegt, nicht nur auf Massenproduktion von lieblosen Mods.
    5 Sterne von mir ;)
    LG
    Devil


  16. RC-Devi 08. 04 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Die Downloads sind wieder Aktiv!

    1 Antworten

  17. RC-Devi 25. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Es funktionieren beide Links ohne Probleme, das war ein Problem von MH, da scheinte es zu hängen.
    LG
    Devil


  18. RC-Devi 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so ging es mir auch, da ja nun auch die Möglichkeit kommen wird, das man Maps, jenseits der 4 Fach Grenze bauen kann, werden sicherlich bald auch mehr Möglichkeiten und Herausforderungen kommen, da ich mir meine persönliche Herausforderung von einer 64 Fach Map schon zu beginn des LS 15 gestellt hatte, diese auch bereits, seit einiger Zeit nun endlich im Bau ist, waren bei der damaligen Planung die 64 nach 10 Minuten und bei der aktuellen zweit Planung, die 128 nach weiteren 10 - 15 Minuten ausgereizt.

    Man Opfert gerne seine Zeit, wenn man damit jemandem eine Freude machen oder helfen kann.

    LG
    Devil

    1 Antworten

  19. RC-Devi 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Send me your Log´s on PM pls. ;)


  20. RC-Devi 16. 06 2015

    Mod: Wiederaufbereitungsanlage
    Die Anlage ist ein Stümperhafter Versuch etwas zu erstellen mit den Mods anderer. Hier wurden der Balemaster, KompostMaster und der BeetMaster von Farmer_Andy ohne Freigabe verbaut. Es fehlen auch sämtliche Scripte in diesem Pfusch. MH unternimmt ja scheinbar nichts, der Pfusch wurde bereits gestern gemeldet! War dann kurzzeitig weg und wie man sieht wird hier Mod K L A U unterstützt, denn sonst wäre der Pfusch nicht wieder Online.

    LG
    Devil


  21. RC-Devi 15. 06 2015

    Mod: Wiederaufbereitungsanlage
    Der Mod beinhaltet den CompostMaster, von Farmer_Andy, netter *****, echt!


  22. RC-Devi 30. 05 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Also jetzt mal ernsthaft... frag mich wo das Bio sein soll, wenn ich den normalen Fertilizer da rein kippen muss, wer sagt das der Bio is, geht schlecht das man aus Kunstdünger zugabe reines Bio macht.... Irgendwie ist die ganze Anlage vom Grund Gedanken her schon nicht richtig durchdacht, sorry, aber dat passt nich wirklich zusammen. Dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, recht eng und klein.

    Daher von mir keine Bewertung nach oben... eher runter.

    LG
    Devil

    1 Antworten

  23. RC-Devi 19. 04 2015

    Mod: Brauerei
    Also von mir 0v5 Sternen und keine Empfehlung, da die Texturen fehlen und der Hinweis darauf scheinbar nicht erwünscht ist, denn sonst hätte man das Kommentar wohl nicht löschen müssen. Scheinbar kann man hier nicht mit gerechtfertigter Kritik umgehen ;)


  24. RC-Devi 11. 04 2015

    Mod: Setzlingsset
    Super Sache, gibt 5v5 ;), ist ne super ergänzung zu meinen 120er Setzlingspaletten, so kann man mit einfacher beladung 1440 Setzlinge mit nehmen ;)


  25. RC-Devi 02. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Also bei mir Startet das Programm unter Win 8.1 ohne Probleme.


  26. RC-Devi 14. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Es darf nun aber gelacht werden, Geld machen.... Wenn ich Geld verdienen will, mache ich das mit meiner Arbeit und meinem Gewerbe, aber sicher nicht durch solche Download Geschichten, Frag mich echt in welcher Welt manche Leben...
    Wenn es denn alles so simpel ist, frage ich mich, warum dann von dir die Map nicht kam.

    In diesem Sinne...
    LG
    Devil


  27. RC-Devi 13. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Die Version aus dem LS 13 gab es beim Titanum Addon, jedoch war die Map nicht so begrünt wie die aus dem 15er, dort war das gras überwiegend steppengras also braunes Gras.
    Diese Map ist jedenfalls 100% die LS 15 Westbridge Hils Map!

    1 Antworten

  28. RC-Devi 13. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Da liegst du Falsch, die Map stammt aus dem LS 15!


  29. RC-Devi 13. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Das ist die Original Westbridge Hills Map aus dem LS 15, nicht aus dem LS 13. Die Map wurde von mir als Mod Map erstellt, damit man die Map ändern, neu aufbauen, choppedStraw oder sonstige Mods einfügen kann. Da es bisher nur bereits geänderte Versionen gab, hier nun eine Unveränderte Version davon. Es stehen euch also alle Entfaltungsrichtungen offen.


  30. RC-Devi 07. 03 2015

    Mod: Fliegl Semitrailer Set
    Er hat das vielleicht verwechselt, er meinte sicher 5 Achsen und 10 Räder ;)


  31. RC-Devi 26. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    Guter Mod, finde die Idee gut, mal was neues, einen kleinen fehler hat der LKW, der Sound Windows_10_Truck/Sounds/hornGada.wav müsstest du auf Mono konvertieren, ansonsten super Mod.
    4 von 5 von mir ;)


  32. RC-Devi 26. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    *g* zum entladen dann strg alt und entf drücken *fg*

    2 Antworten

  33. RC-Devi 15. 02 2015

    Mod: SchattenWolf
    Also die Map geht leider nicht, sind bereits beim entpacken 3 Fehler das er Dateien nicht öffnen kann.

    Cannot open C:\Users\Devil\ls15\neu-geladen\map\map\NeueRinderzucht\ZuchtRinder\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\Hof\Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\neue_objekte\Muelltonnen\garbageCan1_diffuse.dds

    Bei so einer verschachtelung von Ordnern sicherlich nicht verwunderlich. Zum prüfen ob noch weitere fehler bestehen kommt man nicht, da die Map sich weder im Game spielen oder im GE öffnen lässt.

    Denke da musst du nochmal ran, dann vielleicht auch diese ewigen Ordnerverschachtelungen beseitigen und vor allem, drauf achten das keine Ordnernamen mit leerzeichen drin sind. Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\..

    Das mag das Spiel gar nicht.

    LG
    Devil

    1 Antworten

  34. RC-Devi 09. 02 2015

    Mod: Big Setzlings Pack
    Da muss man sich nicht Einig sein, da es Tatsache ist daß, die Texturen Orginal Bestandteile der beiden Orginal Maps von LS 15 sind, die i3d Dateien stammen ebenfalls aus den Orginal Maps, somit also nichts worüber man sich einig werden muss, das ist meiner Meinung nach nichts weiter als gekränkter Stolz oder Eitelkeit, weil er von mir nicht die Info bekam, wie man die Setzlinge auf den Standard Maps zum laufen bekommt.

    LG
    Devil


  35. RC-Devi 09. 02 2015

    Mod: Big Setzlings Pack
    Im übrigen, solltest du mal bezüglich der Texturen einen Blick in die Orginal Maps werfen, dort findest du genau diese Texturen im verzeichnis data/maps/models/natural/trees/ Also Texturen ebenfalls Orginal Giants. Erst Denken, dann reden, sagte man schon zu meiner Schulzeit, und danach 6 und setzen.

    Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.


  36. RC-Devi 09. 02 2015

    Mod: Big Setzlings Pack
    Denk einfach mal drüber nach, vielleicht fällt dann ja mal ein Groschen, sorry, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben.

    In diesem Sinne
    LG
    Devil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.