Userprofil von bigswen123
Member since 11 / 2015


bigswen123
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigswen123

keine Angabe
  1. bigswen123 30. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Bagger habe ich aber kann immer noch kein Sand laden


  2. bigswen123 28. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Hallo ich kann kein Sand landen kann einer helfen

    1 Antworten

  3. bigswen123 07. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Mit masthühner habe ich raus gefunden.aber junge scharf.und Kalb kann ich nicht in denn Stall bringen fahre in denn stall rein und dann steht da junge scharfe werden hier nicht an genommen

    1 Antworten

  4. bigswen123 03. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo ich habe zwei Probleme ich kann keine Tiere in die Ställe bringen außer Schweine und ich bekomme das Sägewerk nicht zum laufen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.