Userprofil von BlackBeauty77
Member since 3 / 2014

Blackbeauty77
BlackBeauty77
Punkte: 1.083
Gülle Rausschlepper
Rank: #1755
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackBeauty77

keine Angabe
1 Downloads heute
4.477 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : Ural Fahrzeug Set v 2.15 [mp]

Ural-fahrzeug-set Ural Fahrzeug Set Mod
  Hallo, hier stell ich euch das „Ural Fahrzeug Set“ in der überarbeiteten Version zur Verfügung. Modelle laufen weitgehend auf Standard-Script und sind LOG FREE!   Features: Licht, Bremslicht...
1 Downloads heute
8.923 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Kenworth T908 v 1.1 [mp]

Kenworth-t908 Kenworth T908 Mod
Moin hier mal ein weiterer Mod von uns den "Kenworth T908" als Sattelzugmaschine. Es handelt sich hier um einen Umbau des T908 aus meinem Holztransport Pack das es ja hier zum DL gibt. Das Modell...
0 Downloads heute
6.489 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 15 : Valtra T140 v 1.0 Red [mp]

Valtra-t140--3 Valtra T140 Mod
Hallo, hier mal mein Valtra T140 den ich euch gerne zur Verfügung stelle. Modell läuft vorerst auf Standard-Script, und somit auch Log Free.   Ps. Die washable (waschbar) Funktion wurde nicht umgesetzt...
  1. Mod: ZTS HON UN053
    Komplett von mir gemacht???
    Von wegen...... schön geklaut und mit eigenen Namen erneut zum DL gestellt.
    Dreister gehts ja nicht.


  2. Mod: HTZ T 150K
    Hi AlagoasModding,
    download the original version of the mod down and compare.
    Then you know what I'm talking about.


  3. Mod: HTZ T 150K
    Tikey is typical thief who steals mods and release copies mod on her link(uploaded), this mod is unfinished and has the same errors as the previous version, it was just re-released for money... I don't recommend the mod, it's fake...

    Tikey ist ein typischer Dieb, der Mods stiehlt und Kopien von Mods auf seinen Link veröffentlicht (hochladet). Dieser Mod ist unvollendet und hat die gleichen Fehler wie die Vorgängerversion. Er wurde nur für Geld neu veröffentlicht. Ich empfehle den Mod nicht. Es ist eine Fälschung...

    1 Antworten

  4. Mod: Rostselmash Don 680
    Sehr schön das der Mod auch den Weg in FS19 gefunden hat.
    Hatte die Don 680 Serie immer gerne in LS gespielt. Bleibt bei mir auf dem Hof.
    Hoffe die anderen Versionen kommen auch noch demnächst.
    weiter so....


  5. Mod: John Deere 7610/7710/7810 SERIE
    Ist auch nur ne überarbeitete Version vom Originalen der von IPF/STv-Modding, Piru schon raus kam zu DL.
    Die gleichen Fehler sowie die gleichen fehlenden Funktionen und Features.
    Da bleib ich lieber bei der Version von Piru, die auch weiniger MB hat usw.
    Die Zip nur unnötig vergrößert, den Grund kennt man ja.
    Sorry, „Quantität statt Qualität“ somit für mich keine Empfehlung.

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 6030 Premium
    Wow, willst mit der Convert-Pfuschbude auch Kohle verdienen damit, oder warum stellst den Mod als re-upload hier zum DL?

    Hier der Original Link vom anderen User, ist zwar der gleiche Müll aber der verdient nichts daran.
    https://workupload.com/file/uFQYKZUs


  7. Mod: Fendt 1290S XD
    WOW, klasse umgesetzt das ganze. Gefällt mir sehr gut.
    Absolute Empfehlung. Danke fürs teilen.

    Mfg


  8. BlackBeauty77 24. Februar

    Mod: Claas Atles 936/946 RZ
    Gefällt mir richtig gut und läuft super.
    Empfehlenswert und Danke.

    Ps. mir fehlt noch der 926er als Motorversion, und die PS Angaben der Typenbaureihe stimmen nicht ganz. Eventuell kann man noch Kennzeichen verbauen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Atles


  9. BlackBeauty77 19. Februar

    Mod: Case IH Baler Pack
    Kann ich nur zustimmen. Richtig klasse umgesetzt das ganze.
    Volle Punktzahl (Sterne) und Empfehlung.
    Danke und weiter so.
    Ps. hab mal ein Video hinzugefügt.


  10. BlackBeauty77 18. Februar

    Mod: John Deere 2130 CCS Plantadeira
    Und der nächste Fremde Mod den er unter seinen Namen neu zum DL stellt.
    Zudem ist der Mod für LS15 und nicht für FS19.

    Auszug aus der modDesc:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>FarmBozza/ Alberto Bartchechem</author>
    <version>1.2</version>
    <title>
    <en>Jhon Deere 2130</en>
    <de>Jhon Deere 2130</de>
    <pt>Jhon Deere 2130</pt>
    <br>Jhon Deere 2130</br>
    </title>
    <description>
    <en>Sowing Machines</en>
    <de>Sämaschine</de>
    <br>Plantadeira</br>
    </description>
    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>





  11. BlackBeauty77 17. Februar

    Mod: Soil Mod Textures by CrowerCZ
    Hier gibts die Original Texturen:
    https://www.fs-uk.com/fs-mods/view/39662/Soil-textures-mod-for-fs-19

    Frechheit das ganze wieder unter anderen Credits erneut zum DL zu stellen, was der Uploader auch die ganze Zeit mit anderen Mods macht die nicht von ihm sind.


  12. Mod: Strautmann SZK 802
    Es ist schon ziemlich dreist ein Mod von jemand anderem der aus dem Mod Hub von Gaints stammt in veränderter Form einfach zum DL zu stellen, ohne ne Freigabe und den waren Autor mal zu nennen in den Credits.
    Aber selbst mit Rechten um sich schmeißen, und andere Leute belehren mit Rechtlichen Schritten.
    Kein wunder wenn viele Modder kein bock mehr haben noch was zu veröffentlichen.


  13. Mod: New Holland 40er Serie
    Auch hier wieder ein klasse Mod und macht richtig Spass mit dem zu arbeiten.
    Absolute DL Empfehlung. Da sieht man mal was ein guter Modder ausmacht.
    5 Sterne u. sehr Empfehlenswert! Danke.
    Hoffe da kommt noch mehr von dir, was erstklassige Mods betrifft.


  14. Mod: Deutz-Fahr BaleMaster Set
    Auch mit dem selbst gestaltetem Decals-Design, sind die sehr schön anzusehen und passen gut zu den anderen Deutz Fahrzeugen.
    Gefällt mir richtig gut.
    5 Sterne und Empfehlung. Danke!

    Ps. Hab mal ein Video hinzugefügt.


  15. BlackBeauty77 27. 12 2018

    Mod: Silogewicht 3000kg
    Der nächste Mod der unter anderen Namen hochgeladen wird von dem User.
    Unterste Schublade was hier alles so geduldet wird.

    Original Mod
    https://www.modhoster.de/mods/3000kg-silogewicht--2#description

    2 Antworten

  16. BlackBeauty77 25. 12 2018

    Mod: Feuerwehrstation
    Für das ganze Gebäude liegt keinerlei Freigabe vom Urmodder vor.
    Der wird in den Credits noch nichtmal erwähnt.
    Micha ist ja dafür bekannt fremde Mods als eigene wieder auszugeben.

    1 Antworten

  17. BlackBeauty77 24. 12 2018

    Mod: Dacia Duster 2015 Dci
    Autor aus der modDesc gelöscht und mit seinen Namen hier wieder anbieten.
    Warum sich selbst die Arbeit machen, wenns auch einfacher geht.


  18. BlackBeauty77 24. 12 2018

    Mod: Ursus 3512
    Ich glaub du kannst auch nichts anderes wie die wahren Autoren aus der modDesc zu löschen, und dann dein Name eintragen und anschließend dass ganze erneut zum DL stellen.
    Mach mal was eigenes, und geb nicht stets fremde Mods als eigene aus.
    Ist bei allen Mods so die Du hier anbietest.


  19. BlackBeauty77 16. 12 2018

    Mod: Weihnachtsbaum
    Ist schon dreist fremde Arbeit anderer Autoren als die eigene Leistung ausgeben.


  20. BlackBeauty77 16. 12 2018

    Mod: Brochard EV 2200
    Warum stellst Du hier Mods aus dem ModHub von Giants zum DL, und ladest sie unverändert auf uploaded hoch?
    Gehts noch.......?
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121207&title=fs2019


  21. BlackBeauty77 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    Umschreiben für Privat zwecke vielleicht, für eine Veröffendlichung habt ihr bestimmt keine Freigabe bekommen, so seine Aussage.
    Rival bringt seine Mods selbst Ingame mit der Zeit, und dass dann auch gleich richtig für LS19.
    Nicht wie euren konvert Pfusch wo die hälfte an den neuen LS19 Features gar nicht vorhanden sind, bsp. Textursystem.
    https://abload.de/image.php?img=unbenannt1111q4e1e.png



  22. BlackBeauty77 05. 12 2018

    Mod: John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19
    Du bezeichnest dich als Modder, Sorry Du bist kein Modder der nur an anderen Leuten sowie Modelle von Giants rumpfuscht.
    Du nörgelst über andere, und bist was Freigaben und Credits benennung angeht nicht viel besser.
    Aber das wissen viele ja schon, dass Du dich selbst für andere Leute ihrer Arbeit ausgibst.
    Hast ja nicht mal den schneid selbst Giants in den Credits zu benennen, wenn du was veröffendlichst.

    1 Antworten

  23. BlackBeauty77 27. 11 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    Gibt es doch seit Tagen schon mit Farbwahl und Co. im Set mit SW!
    Für was denn nochmal?

    1 Antworten

  24. BlackBeauty77 26. 11 2018

    Mod: PferdeHelfer - Helfer für dich ausreiten lassen
    kevink98 als Autor aus der modDesc gelöscht und dafür den eigenen Namen reingeschrieben und Neu hochgeladen.
    Gans tolle Leistung. Geht das geklaue schon in die nächste Runde.

    Ladet euch das Original bei LS-Modcompany runter!


  25. BlackBeauty77 23. 11 2018

    Mod: Fendt 1000 Vario by Alex Blue
    Wow, mit nem Farbeimer rumspielen und Räder scalieren bei Standard Mods, für mehr reichts bei dir nicht. Ist ja bei allen deiner Mods so.
    Komm mir nicht in FS19 geht noch nicht mehr, dass gleiche haste auch im FS17 nur zustande gebracht.


  26. BlackBeauty77 04. 11 2018

    Mod: Fendt Favorit Serie 816-824
    Sorry, genauso fehlerbehaftet (Log usw.) wie alles andere was es gibt, weil jeder daran rumpfuscht an den Bastelbuden.
    Nehmt den Originalen von CMT der ist zwar auch net Pefekt, aber besser wie das zugemüllte Teil hier.
    Lol, selbst keine Freigabe bei CMT eingeholt, aber Copyrights Rechte in Anspruch nehmen, dass sind die richtigen :)
    Kein Wunder warum Smety seine Mods seit langem nicht mehr Updatet wegen sowas.


  27. BlackBeauty77 17. 10 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Typ 496 Packung
    STv-Modding holt keine Freigaben ein. Hat er noch nie, und wird er auch nicht machen.
    Der editiert einfach Mods und stellt sie dann zum DL.
    Und wenn man seine Editierte Version erneut editiert und veröffendlicht, fängt er an zu heulen da man Ihn ja nicht gefragt hat :)


  28. BlackBeauty77 11. 10 2018

    Mod: Versatile 400
    Auch nichts neues als ein weiterer re-upload von einem Mod den es schon über 1 Jahr zum DL gibt.

    modDesc (Stand Juni 2017)
    xml (Stand März 2018) lediglich ein paar Werte geändert.

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="32">
    <author>Catfish_John1979,Bcbuhler,Oldiron1214,FarmerD</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>Versatile</en>
    </title>
    <description>
    <en><![CDATA[4WD]]></en>
    </description>

    Lasst euch mal was Neues einfallen als (in der letzten Zeit kommt das öffters vor) alte Mods die es ewig zum DL gibt unverändert erneut zum DL stellen zu müssen.
    Dann benennen sich die Leute auch noch mit in den Credits, für was??

    Habt ihr langeweile, oder wollt Ihr euch eure Haushaltskasse mit der Masche aufbessern?


  29. BlackBeauty77 08. 10 2018

    Mod: SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready
    Gibt Euch aber trotzdem nicht das Recht die Mods einfach zu veröffendlichen.
    Wenn keine Freigabe vorliegt aus welch eine Grund auch immer, stellt man nichts zum DL.
    Das macht man allein schon aus Respekt gegenüber dem Urmodder usw.

    1 Antworten

  30. BlackBeauty77 04. 10 2018

    Mod: Wargner_k800
    Mit sicherheit keine Freigabe eingeholt. Credits nicht benannt. usw. usw.
    Zudem gibts den seit Dez.2016 für FS17 schon zum DL.
    Selbst nichts daran gemacht, aber en haufen Schrott in die Zip gepackt.
    Danke MH dass Ihr jeden Schrott hier freischaltet.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.