Userprofil von blackfox
Member since 6 / 2011


blackfox
Punkte: 3.571
Modder Level 13
Rank: #454
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.blackmods.de

About blackfox

An alle Spasten die hier Mods von mir veröffentlichen ohne mich zu fragen oder wenigstens meinen namen zu erwähnen: macht euch mal gedanken darüber
ob das fair mirgegenüber ist.
  1. blackfox 08. 01 2013

    Mod: Garagenrolltor Groß
    über welches script wird das ding denn angesteuert ? o.O


  2. blackfox 24. 07 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    ich weiss net was dein problem ist ... der link geht einwandfrei. man muss halt nur so intelligent sein und die werbung wegklicken ;)


  3. blackfox 25. 06 2012

    Mod: ls bauernhaus
    jo jeder anfang ist schwer, deshalb ist es auch blöd zu glauben man müsste das erste modell gleiche releasen ;) bau erstmal bissel, bis du es einigermaßen beherrschst ... weil das ist nix was du da hast :D und dann kannste dir drüber gedanken machen einen mod zu releasen ;)


  4. blackfox 18. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Also, iwe ihr vllt schon gesehn habt, die v1.1 ist nun da.
    viel spaß beim spielen ;)


  5. blackfox 17. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    alles was du durch den häcksler jagst ist dann "häckselgut" und das kann er laden. also ich hatte noch keine probleme beim gras häckseln ...


  6. blackfox 14. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Mitte der Woche wird es ein Update geben, wo die fehlende Anhängekupplung und ähnliches gefixed sind ;)

    2 Antworten

  7. blackfox 13. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    der zylinder ist drinne ... man muss halt mal die augen aufmachen. der sitzt halt ziemlich weit hinten ...


  8. blackfox 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    oh man ... fehlerauflistung spar ich mir jetzt mal ... das ist ja grobfahrsällig ...

    @ alphamännchen: schön dass du schonmal auf so nem fendt gesessen hast, hab ich aber auch schon ... hier gehts um bilder ZU DIESEM MOD


  9. blackfox 14. 01 2012

    Mod: Fendt 924
    die haube ist einfach nur hässlich.


  10. blackfox 11. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    wahrscheinlich auch nen anderen rüfa mod mit im ordner ...


  11. blackfox 08. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    tja wers net kann sollte die finger davon lasse.

    ich gehe jede wette ein, dass du den mod jetzt nichtmehr als zip datei hast, sondern als ordner oder ?

    und ordner gehen im MP nicht !

    1 Antworten

  12. blackfox 07. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich hab die maße von dem fendt. der stimmt auf wenige cm genau !

    jeder, der ein bischen ahnung hat, weiss, dass die modelle von GIANTS nicht original maße haben. daher wunderts wohl keinen dass die zusammengepfuschten modellimporte viel zu groß sind oder ?


  13. blackfox 07. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    die reifen sind die, die original drauf sind ! natürlich gibt es den auch mit breiterer bereifung. aber wer 1:1 ham will bekommt auch 1:1 und dazu zählt für mich auch die standart bereifung.


  14. blackfox 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    die rüfa ist auf numpad 8 ! wenn du aber ne andere version oder den 926 drinne hast, dann überschreiben diese die von mir eingestellte rüfa taste automatisch.
    dieser fehler liegt also nicht an diesem 930 !


  15. blackfox 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    erst denken, dann reden.
    V.I.P. bedeutet Very important Person.

    das was er meint ist WIP und zwar mit W !
    bedeutet Work In Progress


  16. blackfox 18. 12 2011

    Mod: FENDT 415 Vario
    nix taugt der :D man sieht doch schon dass das ne 800er haube ist. viel zu lang und außerdem lüftungsschlitze an der haube.

    und im vergleich zum farmer auch viel zu groß :D


  17. blackfox 05. 11 2011

    Mod: Fendt 820
    frag mich wie stefzimmermann ne erlaubnis für nen mod erteilen kann, für den er selbst keine hat :D


  18. blackfox 04. 11 2011

    Mod: Anbindestallung
    oha :D pass blos auf, hier gibt es leute die wollen dich für die tittenkalender verklagen ;) :D

    aber schöner stall ;)

    1 Antworten

  19. blackfox 31. 10 2011

    Mod: Wheels to Fendt
    bei fendt ist das planetengetriebe in den vorderreifen grau ! und an den hinterreifen ist die radnarbe grau ... und nicht so komisch ausgeformt ... sieht aus wie hirsch oder so.


  20. blackfox 27. 09 2011

    Mod: Zaun grün Stahl
    sehr spielfreundlich :D wieviel poly hat so ein element ? 20 000 ? oder mehr ? :D


  21. blackfox 27. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    find ich ja schön dass du das so siehts, aber wie wäre es wenn du das dann einfach selbst machst ?

    ich hab ja kein problem mit kritik, aber ich finde wenns destruktive kritik ist sollte wenigstens was besseres dahinter stehen :D


  22. blackfox 21. 09 2011

    Mod: Fendt 412 Vario TMS
    auf sowas braucht man net aufzubauen. das ist das alte ausgelutschte 700er modell mit ner anderen aufschrift. der 400er sieht in echt ganz anders aus. kürzere haube !!!!


  23. blackfox 16. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    bedank dich bei den bubis die keine titten sehn können.


  24. blackfox 16. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    nein ! es gibt für 900er keine frontlader (zumindest keine serienmäßigen). es gibt zwar einen 933 mit quicke aber das ist ne sonderanfertigung.
    so nen irrealistischen sch*** müsst ihr euch schon selbst anbauen. ich bau so wies vom werk aus erhältlich ist.

    2 Antworten

    1. IHC-Fahrer 18. 09 2011

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      blackfox die einstellung gefällt mir

      es ist echt bescheuert zu meinen das an den schlepper nen Frontlader rann gehört


    2. skfllabs 21. 09 2011

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      @blackfox: dann baue doch mal nen 'realistischen' 930. der hier ist es nämlich nicht!

      1 Antworten

      1. blackfox 27. 09 2011

        Mod: Fendt 930 Vario TMS
        find ich ja schön dass du das so siehts, aber wie wäre es wenn du das dann einfach selbst machst ?

        ich hab ja kein problem mit kritik, aber ich finde wenns destruktive kritik ist sollte wenigstens was besseres dahinter stehen :D


  25. blackfox 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    abwarten bis Uploadet wieder geht ;)
    kann doch net so schwer sein.


  26. blackfox 14. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    ist völlig unerheblich da beide mods von mir sind :)


  27. blackfox 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    ordnes einfach unter die werkstatt :D
    also von der hierarchie im scenegraph ;)


  28. blackfox 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    gugg mal im scenegraph 2 indexe weiter oben ;)
    der generator so sind nur extras die man sich noch in die werkstatt stellen kann bei bedarf ;)


  29. blackfox 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    Wie jedes andere Objekt auch ;)
    Anleitung dazu findest du hier:
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

    allerdings ist zu beachten, dass wenn du die standart map manipulierst, dein spiel nichtmehr MP fähig ist sofern du sie nicht vorher als mod-datei eingefügt hast ;)


  30. blackfox 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    wie schon der name sagt ist es halt als kleine Hofwerkstatt gedacht und net als Händler oder ähnliches. daher ist meiner meinung nach ein tor völlig ausreichend ;)
    und so große maschinen müssen da auch net rein passen :D wir reparieren den mähdrescher auch immer vor der werkstatt weil er da net reinpasst. xD


  31. blackfox 10. 09 2011

    Mod: Manuels Güllegrube
    Die grube ist von Manuel. der rest ist eindeutig übernommen. Ich finde es ne frechheit nichteinmal die eier zu haben das zu erwähnen :D

    Grube: Manuel
    Pumpe (Generator): Giants
    Kopplung/Schlauch/Stütze: ich (blackfox)

    Also wenn es zu viel verlangt ist dazuzuschreiben dass man auch teile von mir und giants verwendet hat dann weiss ich net wohin des noch führen soll ^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.