Userprofil von IHC-Fahrer
Member since 8 / 2011


IHC-Fahrer
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC-Fahrer

keine Angabe
  1. IHC-Fahrer 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    falsch
    ein Mulcher schlägt das Gras klein, was du meinst ist eine Fräse, die lockert den Boden auf!


  2. IHC-Fahrer 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    es gibt keine ältere version, den hat sfm komplett neu gebaut. :D


  3. IHC-Fahrer 31. 12 2011

    Mod: Liebherr 900
    FALSCH!!!

    Das sind Stahlfelgen und Vollgummireifen(bzw. Vollgummiumantelung), da man aufem Schrottplatz sonst zu schnell nen platten hat!
    Ihch ba noch nie Schienen aufem schrottplatz gesehen, außer im Schrotthaufen selber.


  4. IHC-Fahrer 24. 12 2011

    Mod: Fendt 515c
    was das fürn müll, größer gescalt und dann nochnichmal richtig

    mehr als löschen kann man den nich


  5. IHC-Fahrer 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    hab ma das bild hochgeladen wie man den greifer an den bagger bekommt


  6. IHC-Fahrer 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    weiß jemand obs die standart map(samplemodmap) auch mit sugarbeet gibt?


  7. IHC-Fahrer 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    doch die geht rann, ist aber etwas schrierig, kann ja ma nen bild machen wie du den arm einstellen musst :D

    1 Antworten

  8. IHC-Fahrer 18. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    ist der 1:1 gebaut?

    Wenn nciht bitte mal ne 1:1 version machen, danke :)


  9. IHC-Fahrer 16. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    wass ist das denn für ein müll?
    der sieht ja überhauptnich nach 700 vario aus!!!


  10. IHC-Fahrer 16. 12 2011

    Mod: Real Size Pack
    irgendwann muss man mal anfangen, vorallem sind dann endlich wieder diese ganzen pfusch mods weg :D

    1 Antworten

  11. IHC-Fahrer 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    danke für diesen super schönen mod

    @Mofa-Killer was ist das für eine Map?

    @MB-Trac der ist genau richtig vonner größe, nämlich 1:1


  12. IHC-Fahrer 29. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Big
    das haste recht, das is totaler Müll.
    Was soll dieser blöde Big Müll bringen?


  13. IHC-Fahrer 29. 11 2011

    Mod: Krone Big Pack 12130
    was ist das denn bitte für ein Müll!?!?

    Die ist viieeelll zu hoch! Die ist nur was für Papierkorb.


  14. IHC-Fahrer 29. 10 2011

    Mod: Amazone Catros SX
    original aus LS08 geklaut!!!
    Und keinen einzigen Modder genannt!


  15. IHC-Fahrer 24. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    schade, das die ketten nicht funktionieren und das er vorne udn hinten keine richtige hydraulik hat sonst könnte ich mir da das sialgeschild mit funktion anbauen


  16. IHC-Fahrer 24. 10 2011

    Mod: Walze mit Funktion
    die hast du bestimmt nicht selbst gemoddet, ich bin mir ziemlich sicher das das die von tobsel88 ist, der hier aber nirgends erwähnt wird!


  17. IHC-Fahrer 06. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 509C
    was für ne idee?
    Der ist einfach aus 09 konvertiert, und auch in 09 war das Modell schon der letzte mist!

    1 Antworten

    1. lukasLS 06. 10 2011

      Mod: Fendt Favorit 509C
      Klar,da dass Modell eigentlich aus ls 08 ist.Mich wunderts das solche aussagen von kindern kommen,die warscheinlich nicht mal 1+1 zusammenzählen können^^

      mfg lukasLS


  18. IHC-Fahrer 18. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    blackfox die einstellung gefällt mir

    es ist echt bescheuert zu meinen das an den schlepper nen Frontlader rann gehört


  19. IHC-Fahrer 22. 08 2011

    Mod: John Deere BB pack
    wo find ich den JD Raupenschlepper in normalen Farben?


  20. IHC-Fahrer 21. 08 2011

    Mod: john deere skidder arm
    stimmt nicht ganz
    zum Fällen:
    -FällerBündler
    -Harvester

    ein Vorwarder sammelt das Holz nur ein Fällt aber keine Bäume

    außerdem gibt es noch Harwarder das sind Vorwarder die sich schnell zum Harvester umbauen lassen
    auf Ponsse.com und Tigercat.com kamm man nachschauen da gbits die masschinen, aber sowas wie den JD hier gibt es nicht und gehört auch nicht in LS


  21. IHC-Fahrer 19. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    sowas gehört nicht ins LS.

    In echt gibts sowas auch nicht, ich hab noch NIE nen Trecker bei der Polizei gesehen. wer mag solls mögen ich find sowas für ls absolut mist.


  22. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    hier wird so viel von Garn geschrieben, kann man das umstellen das statt mit Netz mit Garn gewickelt wird?


  23. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    ladet die mods auf ls-uk da geht das richtig schnell


  24. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    probiert mal Enter auf dem Numpad bei mri geht das ich fahr schon die ganze Zeit mit dem rumm


  25. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    ich kann die Presse nur weiterempfehlen.

    -Klappen lassen sich öffnen
    -man muss aussteigen und mti x die räder an die Pic Up bauen
    -verschiedene Ballengrößen
    -funktioniert einfach super

    wenn ihr den MB Trac 1600 vom Contest habt schaut ma rechts inner Kabine da ist dann nen Bedienpanel


  26. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    endlich ein guter und schöner 930 Vario TMS für LS

    er könnte ein bisschen schmaler sein und nicht die selbe taste für die Rüfa und das Arbeitslicht hinten, sonst echt super


  27. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen.

    Ich hab ihn zwar nur kurz angespielt, aber was ich da so rausgefunden hab iss echt super


  28. IHC-Fahrer 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    glänzt der bei euch auch so dolle?
    bei mir glänzt der total stark


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.