Userprofil von Blacki82
Member since 3 / 2020


Blacki82
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blacki82

keine Angabe
  1. Blacki82 28. 03 2020

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo habe die Farm Agrarprodukte Bisdorf+Wiese k3.
    Habe kandelin1.5 und habe mir Kühe in den Stall Bisdorf gesetzt 500 Stück die produzieren auch ordentlich und funktioniert auch alles soweit.Nur jetzt wollte ich die Milch abholen ca 160.000l und ich finde keinen trigger um sie ab zu füllen in Tanks. Kann mir jemand sagen wo der trigger ist.
    Mfg
    Ps: aber nichts desto trotz richtig mega gute map vielen Dank an die hoster


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.