Userprofil von Blanko1st
Member since 1 / 2013


Blanko1st
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Neustadt am Rübenberge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blanko1st

keine Angabe
  1. Blanko1st 11. 03 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Toller Mod aber alles ab Version 3 geht es bei mir leider nicht .Aber so lange nutze ich Version 2.0 Freue mich schon auf eine Funktionierende neue Version


  2. Blanko1st 24. 05 2015

    Mod: Waschanlage
    Lass dich nicht von den Nichtskönnern Ärgern,
    du hast hier einen TopMod, der erstklassig ist das sollen die Neider erstmal nachmachen von mir bekommst du für diesen Mod die volle Punktzahl


  3. Blanko1st 12. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Den Mod habe ich installiert, wie und wo kann ich mir den Log anschauen?
    Meine den damit ich mir anschauen kann ob die Grenze von 64 Filltypes überschritten wurde?
    Gruß und Danke Blanko


  4. Blanko1st 12. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kann leider keinen Sand oder Kies laden,
    Ob wohl ich die dafür vorgesehenen Auflieger einsetze.
    Wo dran kann das liegen?

    2 Antworten

  5. Blanko1st 21. 04 2015

    Mod: KernStadt Real
    Mal eine frage wird es auch eine LS15 Version geben?
    Spiele die Map sehr gerne denn sie ist einfach Hammer.
    Wäre echt super


  6. Blanko1st 23. 10 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Hier mal die Orginal ModDesc

    Da du mir anscheinend nicht glaubst das die Angaben nicht vorhanden sind und es zur fehler meldung kommt:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>R&RModding</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>Peterbilt 378</en>
    <de>Peterbilt 378</de>
    </title>
    <description>
    <en>Peterbilt 378</en>
    <de>Peterbilt 378</de>
    </description>
    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true" />


    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Peterbilt 378 black</name>
    <description>
    <![CDATA[Year 2009
    Manufacturer PETERBILT
    Model 378
    Price $59,950
    Condition Used
    Engine Specs Caterpillar
    Engine Type C15
    Transmission 13 Spd ]]>
    </description>
    </en>
    <de>
    <name>Peterbilt 378 black</name>
    <description>
    <![CDATA[Year 2009
    Manufacturer PETERBILT
    Model 378
    Price $59,950
    Condition Used
    Engine Specs Caterpillar
    Engine Type C15
    Transmission 13 Spd ]]>
    </description>
    </de>
    <rotation>180</rotation>
    <image active="store.png" brand="brand_JD.png"/>
    <price>59950</price>
    <dailyUpkeep>2</dailyUpkeep>
    <brand>Peterbilt</brand>
    <machineType>tractors</machineType>
    <xmlFilename>00Pete.xml</xmlFilename>
    </storeItem>
    </storeItems>


    </modDesc>

    1 Antworten

  7. Blanko1st 22. 10 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Da haben wir an einander vorbei geredet!

    <vehicleTypes>
    <type name="YourVehicleType" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="numberPlates" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    Ist es ja was man in deiner Anleitung findet.
    Doch wo finde ich die YourVehicleType Benennung wenn noch keine vorhanden ist?
    Denn da muß ja irgend was rein, sonst wird das Kennzeichen nur mit aaa:aaa angezeigt

    1 Antworten

  8. Blanko1st 22. 10 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    hallo eine kleine Frage, woher nehme ich die Vehicle-Bezeichnung für diesen Fahrt?

    <type name="YourVehicleType" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    Denn ich habe YourVehicleType durch was anderes ersetzt aber ich bekomme dadurch trotzdem eine Fehler Anzeige Warum ist das so? Oder gibt es einen Trick dabei das das Kennzeichen dann richtig angezeigt wird wenn der Fad noch unbenutzt ist?


    1 Antworten

  9. Blanko1st 20. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    Super Map, nur schade, das nichts über die Mittleren Gleise fährt. Ansonsten hat die Map eine super Spiequalität, kann die Map nur empfehlen. Echt hammer Weiter so 5 von 5 Daumen Hoch


  10. Blanko1st 26. 09 2014

    Mod: Deko Objekt Polizei
    Interessanter Mod weiter so


  11. Blanko1st 15. 06 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Geiler Mott, habe nur nen Problem, wenn ich das Automatische Anhänger Kennzeichen verwende, dann hängt sich das Spiel beim 2. Anhänger auf! kann man das irgendwie umgehen???
    Muss sagen, das ist nen Mott nach meinem Geschmack, hab es in alle Fahrzeuge verbaut! Top weiter so ;)


  12. Blanko1st 22. 05 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hallo ich muss sagen die Idee die hinter dem Mod steckt ist echt klasse, finde es auch nervig immer selbst zu düngen oder gülle aufzufahren! Doch aus irgend einem Grund funktioniert der Mod bei mir nicht, bekomme den Tank nicht auf den Xerion gekuppelt! Da wäre vielleicht eine kleine Überarbeitung fällig! Finde es trotzdem Klasse das sich jemand soviel mühe gibt! Freue mich schon auf andere funktionierende Mods von dir und lass die ruhig rum nörgeln, sollen die es erstmal besser machen für die Idee und auch fürs aussehen bekommst du von mir 3 Sterne


  13. Blanko1st 20. 05 2014

    Mod: Andres Big Map
    Ich muß mal was los werden, deine Map ist wieder einmal super geworden! Finde es klasse, da ich mich schon mal selbst am mappen versucht habe, weiß ich wie viel Arbeit da drinsteckt und das bei hoher Qualität also von mir bekommst du die volle Punktzahl Gruß Blanko
    PS noch hab ich keine Fehler gefunden ;)


  14. Blanko1st 24. 08 2013

    Mod: Claas Lexion770TT American
    Schlimm die Meckeler ^^
    Wäre schön wenn des mit dem Dreckig werden wieder geht.
    Und bin nachher mal Gespannt wie die neue Version ist deiner Map ist.
    :D


  15. Blanko1st 02. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Cooler Mod Danke dafür 10 von 10 Sternen


  16. Blanko1st 26. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Muss auch ein Großes Lob aus sprechen, bei mir gibt es nur ein Problem wenn ich die Map länger spiele und neue Fahrzeuge kaufe und ich sie zum Hof holen möchte schmiert das Spiel bei mir ab habe mir nur die Milch Trigger noch rein gesetzt. sonst ist alles Top.

    1 Antworten

  17. Blanko1st 24. 04 2013

    Mod: Morton 40x60 3x12
    Cool mod 10 from 10 Stars
    for GE was interestet


  18. Blanko1st 24. 04 2013

    Mod: Morton 100x200 Barn
    Super Mod funktioniert super, den für den GE wäre auch nicht schlecht. gebe ihm 10 von 10 Sternen


  19. Blanko1st 05. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich bin ja ein Fan von deiner Map!
    Doch würde es mich riesig freuen wenn du es schaffen würdest sie Multifruit fähig zu machen vielleicht mit Tomaten, Salat und Spargel als Früchte wäre echt Hammer ansonsten finde ich deine Map echt Top Danke für deine Mühe.

    1 Antworten

  20. Blanko1st 07. 03 2013

    Mod: Remote Landscapes LowPoly
    So hab mir diesen Mega DL mal runter geladen, es handelt sich hier um eine Kartenrand-Grafik, als Alternative zu den bisher bestehenden ist nur relevant für diejenigen die sich eigene Kartenbauen ;)
    275,2 kb ist nicht viel ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.