Userprofil von boddo
Member since 2 / 2011


boddo
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boddo

keine Angabe
  1. boddo 08. 10 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    hallo habe da eine frage die map ist ech supper nur könnte die vielcht auch mit ein gebaut werden ich persönlich bekomme es nicht hin

    MFG olli


  2. boddo 18. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    die map ist echt supper habe aber trozdem mal ne frage ich spiele gerne mit keinballenpresse nur weis ich nicht wo ich die los werden kann könnte mir einer helfen antword bitte über pn lieben dang

    1 Antworten

  3. boddo 24. 05 2013

    Mod: Schweinemast Hilfe
    hallo kann mir jemad helfen ich bekomme es einfach nich
    hin Rinteln_DieStadtanderWeser_OhneVerfaulen die moddesc könnte mir jemad helfen wen ja bitte über pn oder hier


  4. boddo 20. 02 2013

    Mod: Eppelton Farm2013
    naja ich gehe mal davon aus weil im real giebt es auch nicht immer felder im 90grad winkel ich finde es supper


  5. boddo 25. 06 2012

    Mod: DAF LKW und Kipper mit Funktion!
    was für frucht sorten wäre nicht schlecht


  6. boddo 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    wen ich die kleinballen mache habe ich das problem das ich nicht mehr in den shop komme und kein ESC drücken was kan ich machen oder ändern? bitte um hilfe über pn


  7. boddo 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    ist die auch für kein ballen oder nur für die normalen strowballen bitte um antword lieben dank im vorraus


  8. boddo 05. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    bei mir ruckelt die und hack anallen ecken und kanten


  9. boddo 04. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    eine frage ist der gülle mog und der stroh mod auch drine
    ansonsten supper map


  10. boddo 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    echt supper map nur schade das der dung mod raus ist und wen es noch eine version giebt hätte ich gerne den kleinmallen mod mit drine


  11. boddo 21. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    also hier ist das für die rüben hier aus dem forum
    http://www.modhoster.de/mods/sugarbeet-mod


  12. boddo 21. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    haste den güllemod raus genommen wen ja wäre schade


  13. boddo 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    ich habe auch Bassumer Land map V3 und habe das gleiche problem könnte uns einer helfen bitte pn vielen dan in voraus


  14. boddo 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    wo kan ich die ballen los werden auser an der bga??


  15. boddo 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    die beiden probleme habe ich auch kan uns einer helfen


  16. boddo 14. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    sorry das ich das hier rein schreibe aber was hier mom abgeht ist die gröste sauerrei hier werden mods hochgeladen wo es nie eine freigabe gab ich für meiner seite werde es soford an die moder weiter geben wen ich was finde ich bin selber map bauer und habe meine sachen jetzt mit dem wasserzeichen versehen und werde es nicht mehr tolerrieren wen ich noch ein mod sehe der mit fremden link hoch geladen wird ich hoffe ich spreche jetzt im namen aller moder


  17. boddo 12. 05 2011

    Mod: Nordfriesische Marsch Map
    keine bilder kein dl


  18. boddo 01. 05 2011

    Mod: lowground map
    Datei wurde nicht gefunden


    Diese Datei wurde von seinem Besitzer oder wegen einer Beschwerde gelöscht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.