Userprofil von Böff
Member since 1 / 2011


Böff
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Böff

keine Angabe
  1. Böff 22. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Also die Map ist eigentlich richtig gut! Großes Lob von mir!
    Aber das Problem mit den Siloplanen die nicht hoch kommen stimmt leider. Da hat es Dir was verhauen.
    Ich habe für mich das Problem so gelöst, indem ich mir zwei neu Silos (für die Kühe Gras und Chaff) mit funktionierenden Planen und Attributes eingefügt habe. Bei der BGA ebenso...
    Außerdem habe ich mir noch ein paar kleine Änderungen am Hof und bei den Feldern vorgenommen...
    Danke für diese Map !


  2. Böff 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Sehr schöne Map! Sieht gut aus und läuft gut !
    Aber wie schon voher jemand schrieb, der helfer hört auf dem kleine Feld zwischen Roth-Getreide Handel und dem Händler einfach auf.


  3. Böff 19. 06 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    C:/Dokumente und Einstellungen/.../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/StreublitzVS2403/TowBall.i3d (0.19mb in 48.12 ms)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimTrackTime
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(272) : getAnimTrackTime
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(849) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update

    1 Antworten

  4. Böff 24. 05 2011

    Mod: MF 3080
    Premium? Junge Junge,was wird aus Modhoster ?

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Stefan/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MF3080/MF3080.xml'
    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling
    Warning: Character 19297 not found in texture font (Sschine anschalten).
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  5. Böff 17. 05 2011

    Mod: Kroeger HKD 402
    /Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_Kroeger_HKD_402/Kroeger_HKD402.xml', no type specified
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  6. Böff 16. 05 2011

    Mod: Kroeger HKD 402
    Die Textur vom leeren Hängerboden stimmt nicht (weiß)...
    Siehe Bild 8...
    Sonst OK.

    1 Antworten

  7. Böff 20. 04 2011

    Mod: Fendt Xylon 522
    Also
    Der Xylon funktioniert eigentlich makellos. Lichter, Blinker, Limiter etc. Gut gemacht!

    Jetzt die Sachen die m.Meinung nach noch nachgebessert werden sollten.
    1. Die Farbe
    2. Der Anhängpunkt hinten, bei Kugelkopf angehängten Hängern, wie Güllefass oder Ladewagen.
    Es verschwindet der halbe Deichsel unter dem Schlepper...
    3. Das Shop bmp. vom Frontlader fehlt im Zip Ordner und verursacht einen Call Stack

    ames/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_Frontlader/store.bmp
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw




  8. Böff 20. 04 2011

    Mod: John Deere 6600 FL
    OK Joker 13... BTW, harte Kritik ist noch lange keine Beleidigung...

    - zieht nach rechts
    - keine Scheiben
    - Frontlader läuft extrem nach
    - Kein Limiter
    - läuft nur 29... usw.

    Blick in die Log hab ich mir erspart, da er in die Tonne flog.

    Überarbeiten dringend nötig! Sonst lohnt der DL nicht !

    Ich frag mich immer wieder, testen manche ihre Mods nicht bevor sie diese zum Download stellen...


  9. Böff 09. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Super Map, die topt Deine V5 mal richtig ! Danke Dir Deere Power, für die Mühe und sicherlich vielen Stunden arbeit, die Du investiert hast !
    Das Ergebnis ist dafür eine Map, die Fehlerfrei und ohne Ruckeln läuft.

    Schon grausig was da teilweise für Maps, die nur von Fehlern so strotzten, im Netz rumschwirren...

    Fazit: DeeresMap V6 Empfehlenswert, ohne Fehler ,10P !


  10. Böff 09. 04 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580 Pack
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Lexion_580_pack1/V900.i3d (2.12mb in 372.20 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(337) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 0>9


  11. Böff 06. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    OK, jetzt funzt es mit dem Füllstand vom Roggen im Silo. Danke für den Tipp!
    Freu mich schon auf v6. Die Kühe werden sich dann aber nicht bewegen? Nur zur Deko mit Sound oder ?
    Denke sonst wird der Spielspaß auch auf einem schnellen Rechner eingebremst.


  12. Böff 05. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    Lob an den Modder, super Map! Macht Spaß zu spielen.

    Kann es sein, dass auf dem PDA Mod der Füllstand vom Roggen nicht angezeigt wird?

    Noch eine Frage. Könnte man im Lowpolykuhstall noch Kühe mit Sound darstellen, so wie auf der Westfalen Map. Ist doch schade, wenn so ein schöner Stall leer steht...

    1 Antworten

  13. Böff 03. 02 2011

    Mod: Badem-Würtemberg Map
    lad sie gerade , schau mer mal, der erste Eindruck schaut nicht schlecht aus.


  14. Böff 03. 02 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    Mir ist noch aufgefallen, dass das Fass wippt wenn es abgehängt im Hof steht.


  15. Böff 03. 02 2011

    Mod: Rundballenzange
    Bringt bei mir das Spiel fast zum absturz.


  16. Böff 03. 02 2011

    Mod: Kroeger Agroliner 16T
    Verursacht einen Call-Stack in der Log !!!
    wie Maitymaik schrieb.


  17. Böff 02. 02 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    Ich fuhr das Faß mit dem case 1455. (Siehe meine Screenshots)
    In der Log meldet es beim case einen Fehler mit dem Speedlimiter.
    Kannst du hier nachlesen:
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455-xl

    Was mir noch auffiel, das Stützrad versinkt beim abkuppeln ziemlich weit im Boden, kommt dann aber wieder hoch ergo nicht weiter schlimm.
    Kann es nur noch mal wiederholen Super mod, Gülleverteilung ist auch Top

    1 Antworten

  18. Böff 02. 02 2011

    Mod: Case Ih 1455 XL
    Der Fehler wirkt sich so aus:
    Wenn man auf Stufe 3 100% fährt läuft der Case ~ 50kmh, geht man auf 75% zurück läuft er noch ca. 40kmh so alles ganz normal.
    Wenn man aber jetzt anhält und dann wieder auf Stufe 3 losfährt, läuft er wieder 50kmh obwohl der Limiter weiterhin auf 75% steht. Wenn man den Limiter dann um 1% verstellt, regelt er dann sofort wieder auf die eingestellte Prozentzahl.


  19. Böff 01. 02 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    Also vorne weg Lob an den Modder! Sieht super aus und Größenverhältniss passt auch.
    Hab das Faß grad getestet, was mir auf die schnelle aufgefallen ist, dass die vorderen Räder am Faß nicht drehen... vorne links steht immer, rechts dreht es hin und wieder.


  20. Böff 01. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Läuft bei mir fehlerfrei ! Super mod fährt sich gut...


  21. Böff 01. 02 2011

    Mod: CLAAS Lexion 560 Pack
    Guter Mod, Drescher funzt perfekt! Kann Lahmarsch nur zustimmen, wenn er jetzt noch ein Arbeits- bzw. Transportmodus hätte, dann wäre es ein Premium-Mod vom aller Feinsten.
    Negativ:
    Maisgebiss: voller fehler in der Log....
    Gedreideschneidwerk: wenn man mit dem Schlepper oder Hänger, beim Abtanken, von der Seite zu nah ans Schneidwerk fähr, drückt es denn Mähdrescher zur Seite...

    Mit dem Schneidwerk funtzt es aber.
    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-740-pack


  22. Böff 01. 02 2011

    Mod: Case Ih 1455 XL
    Guter Mod, allerdings fehler in der Log die aber das Spiel nicht beienflussen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.