Userprofil von BollerLotte
Member since 4 / 2017


BollerLotte
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BollerLotte

keine Angabe
  1. BollerLotte 15. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    Hi erstmal danke für den super Mod. Ich habe bei mir den "MAN TGX Hacker" installiert und seid dem bekomme ich immer einen Fehler:
    Error:Running LUA method 'update'
    dataS/scripts/I18N.lua(530) : attempt to index local 'num' (a nil value)

    Beide Mod´s zusammen da kommt der Fehler wenn ich nur den Inspector oder nur den LKW drauf habe läuft alles.
    Hast du eine Idee was ich machen kann, um das zu beheben?

    1 Antworten

    1. HappyLooser 16. 04 2022

      Mod: VehicleInspector
      Leider nicht,aber bei dem Fehler handelt es sich um einen Text der nicht hinterlegt ist oder falsch deklariert/abgefragt wird. Ich vermute mal das der Man TGX... irgendwo was falsches einträgt. Musste dich mal an den Modder wenden das er das Fixt. Leider kann man aus deinen Lua Error post auch nicht sehen wer den Fehler auslöst oder verursacht,weil das würde eigentlich vorne drann stehen oder dahinter. Es hat was mit der Capacity (Diesel oder) zu tun (trailer,auto).


  2. BollerLotte 15. 04 2022

    Mod: MAN TGX Hacker
    kann ignoriert werden liegt nicht am LKW sondern an meinem Vehicle Inspector


  3. BollerLotte 14. 04 2022

    Mod: MAN TGX Hacker
    Hi leider schmeißt er auf dedi server lua-error

    1 Antworten

  4. BollerLotte 24. 07 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Der Traktor ist echt super, aber die Front-Hydraulik funktioniert nicht richtig, ein Frontgewicht hängt quasi in der Luft!


  5. BollerLotte 13. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Ok wann ist mit V6 zu rechnen?

    1 Antworten

  6. BollerLotte 12. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hi erstmal ein großes Lob für die Map!!! Die ist echt super. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein zwei Verkaufsstellen mehr.

    MfG

    1 Antworten

  7. BollerLotte 03. 04 2017

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Hi irgendwie ist es bei mir nur Nachts egal welche Tageszeit ich ingame habe ??
    Woran liegt das


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.