Userprofil von borad89
Member since 12 / 2010


borad89
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About borad89

keine Angabe
  1. borad89 01. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo.
    Vielen lieben dank für die echt gelungende Map ich finde sie sehr schön
    das einzigste was mich Optisch stört ist die Wasserplane sie irritiert nach meiner meinung und passt nicht so recht... meine frage an dich/euch ist ob ihr nicht die origienale wieder nehmen könntet?

    danke für die schöne arbeit

    lg

    1 Antworten

  2. borad89 18. 09 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Hey leute ich hab ein kleines problem....ich finde den Telelader echt supi aber das einzigste was mich stört ist das Die Schaufel.Ballengabel etz. nicht im winkel bleibt beim hoch und runter fahren...könnte mir da bitte jemand helfen...? oder kennst ihr jemanden der davon ahnung hat? bitte um antwort


  3. borad89 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    ik find den echt super das einzige womit ik nee klar komme ist die knicklenkung....könnte mir den bitte jemand auf ackslenkung umbauen bitte...? Meine anerkennung fur alle Moder ihr macht echt super arbeit Respeckt...macht weiter so...!!!


  4. borad89 27. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    echt super arbeit macht weiter so !!!!


  5. borad89 16. 07 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    der mod is einfach super... kann mir jemand helfen oder den originalen weideman von Knick auf Ackslenkung umbauen bitte...? ich weiß das das nee real ist aber hab da so mit Knicklenkung so meine probleme...bitte um hilfe


  6. borad89 10. 07 2013

    Mod: Gülletank
    allso das becken is echt super nur mein problem ist ich hab es eingebaut aber nun ist es weiß...? kann mir jemand helfen bitte...

    1 Antworten

  7. borad89 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    hey leute....ik hab das problem das sich mein spiel nach dem kauf des Dreschers aufhängt...was könnte das sein kann mir jemand helfen bitte....!!!


  8. borad89 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    echt super mod !!! klasse arbeit macht weiter so !!!!


  9. borad89 16. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo welche BGA Scripte von Heady werden gebraucht...? bitte um Hilfe
    DANKE im vorraus


  10. borad89 13. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ik find es echt super dass sich jemand die mühe macht nen 460er zu Modeln weil das mein lieblings Drecher ist und ik denn schon sehr lange suche aber bitte Überarbeitet denn mal bitte das alles waschbar ist und auch einband frei Funzt...
    sonst sieht er gut aus !!!!

    1 Antworten

  11. borad89 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    bitte um PN denn ik weiß nee weiter....!!!!


  12. borad89 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    bei meiner LOG steht

    Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed

    kann mir jemand sagen was das ist oder was ik da machen kann....?


  13. borad89 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    also die map is echt super und macht auch viel spass sie zu zocken bloß hab ik nen problem wenn ik das game beenden will stürzt das game ab....eigendlich voll schade was kann ik da machen BITTE UM HILFE !!!


  14. borad89 18. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Habe folgendes problem ...beim abbrechen des spieles hängt sich das game auf und den steht da das das game ne reagiert aber speichern geht....was kann ik dagegen machen bitte um HILFE per PN.!!!

    fettes Danke im vorraus


  15. borad89 18. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    der is vom shop rechts runter hinter der bahnschienen links !!!!


  16. borad89 18. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hallo,
    also die map is echt der hamma !!! gefält mir sehr...!
    bloß folgendes problem ...beim abbrechen des spieles hängt sich das game auf und den steht da das das game ne reagiert....was kann ik dagegen machen bitte um HILFE.!!!

    RIESEN Lob an den Erbauer...! hud ab


  17. borad89 10. 12 2010

    Mod: Northland 2
    die öfnet sich bei mir nicht kann mir bitte jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.