Userprofil von BouwerPower
Member since 4 / 2011


BouwerPower
1 Schäffer 22S(bis: 29.10 2017)
Punkte: 515
Modder Level 8
Rank: #4269
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Neuenhaus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BouwerPower

-Fachkraft Agrarservice
-20 Jahre alt
-Mapper/Modder
-Niedersachsen
  1. BouwerPower 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Ja habe das teil selber gebaut, dort wurde es auch hochgeladen. Dies ist aber eine andere Version, doe Textur wird noch geändert

    mfg

    2 Antworten

  2. BouwerPower 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Ja ich bin schon dabei eine neue Version mit anderer Textur zu erstellen. Sie wird eventuell heut Nacht noch Ingame kommen.


  3. BouwerPower 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Super Geile Map :) !

    Nur zu empfehlen


  4. BouwerPower 13. 10 2013

    Mod: Neufelderland
    kann mir einer von euch havensängern mal sagen warum wenn ich die Map im GE öffne komplett SCHNEEWEISS ist?
    Ich kann sie nich t bearbeiten und es sind auch einige textur fehler vorhanden..ich bitte euch die4see map die an sich ganz gut is nocheinmal zu übewrarbeiten.

    mfg

    1 Antworten

  5. BouwerPower 13. 11 2012

    Mod: Stiffi Map
    ich kann die map zwar runterladen aber sie installiert sich nicht in meienm ls 13


  6. BouwerPower 15. 02 2012

    Mod: JohnDeere 5830
    moin moin leute da ihr ja alle wissen wollt was das wür ein mais gebiss ist habe ich mich schlau gemacht und heraus gefunden das es das ***Kemper 390 Plus V*** ist bitte schön und viel spaß beim häckseln


  7. BouwerPower 07. 02 2012

    Mod: IHC 323 [HD] mit Stoll Industrielader
    hay leute erst mal geiler treker und noch eine frage was is das für eine map auf der dei bilder entstanden sind bitte um privatnachicht!! Danke


  8. BouwerPower 23. 12 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    großen lobb an den modder


  9. BouwerPower 04. 12 2011

    Mod: Emsland 2011
    Ich bin Neunhauser und sehe das agenau so berge gibts im Emsland nich!!


  10. BouwerPower 30. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    der mod ist genial ich überlege ihn mir zu holen lob an den moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.