Userprofil von Nutrion
Member since 8 / 2013

Nutrion
Nutrion
Punkte: 197
Stalljunge
Rank: #7958
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nutrion

keine Angabe
  1. Nutrion 03. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    Die Karte Sieht klasse aus und es funktioniert auch so weit alles. Schade nur das aus vielen Objekten die Collis raus sind (finde ich persönlich sehr unrealistisch)


  2. Nutrion 12. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Die Map ist wirkich klasse, zuerst dachte ich na ja recht klein aber wenn man sie etwas spielt, macht sie echt Spaß.
    Allerdings gibt es ein paar Punkte die mir negativ aufgefallen sind.
    Zum einen kann man nicht alle Münzen sammeln, z.B. die im Container bei BayWa läßt sich nicht einsammeln, was dem Erfolg der Münzen verhindet (ob es den Brunnen gibt habe ich dann nicht mehr gesucht).
    Weiterhin richten sie die Helfer nicht am Feld aus (erinnert mich etwas an LS11).
    Es gibt kaum Plätze wo man z.B. Gewächshäuser plazieren kann. Leider fehlen auch die Missionen, also Optionen die es im Original gibt wurden einfach weg gelassen.
    Die mangelde Auswahl der Verkaufstellen machen einen Blick in Verkaufstellen fast unnötig.
    Das fehlende Silo, was durch das Getreidelager ersetzt wurde, macht es Singelspielern nicht gerade leicht.
    Positiv finde ich das alle Objekte die Collis haben, besonders Zäune, Masten und vielen mehr, so ist die realität sehr gut erhalten geblieben. Auch der kleine Hof zwingt einem zum Mitdenken was für Gerätschaften man sich anschafft, denn 3 Mährdrescher haben da keinen Platz.
    Die hügelige Landschaft und gut angeleten Straßen geben der Karte eine besondere Note. Sehr viele realistische Objekte, die Beschilderung und Feldwege finde ich echt Top.
    Was mich aber besonders ärgert, das im Editor die Karte nicht sichtbar ist, so kann man sie leider auch nicht zu eigenen Zwecken verbessern.
    Alles in allem ist die Karte sehr gelungen und mach auch Spaß, aber alleine Spielen ist echt eine Herausfordeungen und ich glaube man verliert auch nach einiger Zeit den Spielspaß.

    2 Antworten

  3. Nutrion 02. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Die Map ist gut gemacht. Da sie auf der Standard-Map basiert findet man sich gut zurecht. Ein paar kleine Dinge finde ich persönlich etwas störend. Die Texturen der Bäume gefallen mir nicht da es keine Zweige gibt und die Nadeln der Tannen in der Luft schweben. Die Startfahrzeuge find ich zu Übertrieben, schon alles zu haben macht den "Aufbauspielspass" ziemlich kaputt. Die Mastanlagen finde ich im allgemein sehr schlecht, da ich kein Freund von diesen bin, aber das ist wohl heute leider ein Muss um eine Karte als "Gelungen" eingestuft zu bekommen. Bei der BGA brechen die FPS ziemlich ein, da solltest Du noch mal schauen woran das liegt.
    Sehr positiv finde ich die Umgestaltung der Kuhweide und des Händlers. Alle Tore und Türen lassen sich öffnen was zum Realismus beiträgt. Der frei Platz für die Waschstraße ist eine Super Idee und endlich kann man das Teil mal vernünftig plazieren.
    einen Stern ziehe ich ab wegen den Mastanlagen und den FPS, aber sonst ist die Karte echt toll gelungen.


  4. Nutrion 25. 07 2015

    Mod: Hoftor
    vielleicht könnte es ja auch ein Spieler geben die auf der Original-Map Spielen, hhmmm denk mal darüber nach


  5. Nutrion 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    den Preis kann man ja nach belieben auch mal schnell selber ändern.


  6. Nutrion 17. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Das war bis zur Version 2013 so mit der LS 15 bleibt das Randgras stehen und das ist auch nach dem Patch (Beta) so. Vielleicht ist ds bei "ModMaps" anders (man kann es dem Modder ja überlassen wie er das Randgras anlegt, aber bei der Standard Map bleibt es stehen, solange man die Felderstellung ausgeschaltet hat.


  7. Nutrion 14. 05 2015

    Mod: MAN TGX KRONE
    einfach die "horn.wav" austauschen und schon klingt das nach LKW und nicht wie Rummelplatz :)


  8. Nutrion 15. 03 2015

    Mod: Tief Ortsplan
    bissel klein für meinen Geschmack.


  9. Nutrion 14. 03 2015

    Mod: Kleine Auswahl DDR Schilder
    nicht mehr ganz Zeitgemäß aber gut gemacht.


  10. Nutrion 09. 03 2015

    Mod: Bjornholm AddOn
    Die Idee und die Optionen sind gut gelungen. Die neue Verkaufsstelle jedoch finde ich persönlich überflüssig und sie mach die Abwechselung kaputt. Hoffe das die Verkaufstelle wieder entfernt wird. Sonst klasse Umsetzung und ein paar Optionen auf der Standard Map mehr. Mach weiter


  11. Nutrion 07. 02 2015

    Mod: Garage Halle
    die musst du mit dem GE einbauen

    1 Antworten

  12. Nutrion 01. 02 2015

    Mod: Je suis Charlie
    ich finde das es mit solchen Mods langsam etwas zu weit geht und man sollte immer noch zwischen realität und Spiel unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Schlimm genug was in der Welt so alles passiert, auch einzelschicksale gibt es viel zu viele. Ins Spiel werde ich mir solche Mods auf keinen Fall holen.


  13. Nutrion 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    ja genau das wollte Keller bestimmt hören. Man warum ist das so schwer konstuktive Kritik zu verfassen. Schreib doch lieber was nicht geht und nicht so "oberflächlich".


  14. Nutrion 09. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Die Karte ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich kein Freund von der Schweine und Rindermast bin (ist mr einfach zu statisch), aber die Textur der Bäume ist nicht so toll. Ist Euch mal aufgefallen das die meisten Zweige in der Luft schweben weil es keine Äste gibt ... :(
    Das sollte noch verbessert werden

    1 Antworten

  15. Nutrion 21. 12 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    mit dem Silo ist alles bei Dir angekommen, jedoch wurden die Halle und beide Silos nicht in einer Transformgruppe gepackt.
    Einfach eine neue Transformgroup anlegen alle drei Objetkte mit "Cut&Paste" in die Gruppe packen und schon ist der Drops gelutscht.


  16. Nutrion 19. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    es wäre sicherlich hilfreich Du würdest dem Modder mitteilen was für Fehler dir aufgefallen sind.

    1 Antworten

  17. Nutrion 17. 12 2014

    Mod: Forstbaeume
    Ich habe mal eine Frage. Alle "Plazierbaren Objekte" werden in der "vehicles.xml" eingetragen, also auch diese Bäume. Nach dem den "fällen" und bearbeiten mit der Baumstupffräse bleiben diese aber in der xlm Datei oder sehe ich das falsch. Dann wird diese Datei irgendwann recht zugemüllt, denn ein verkaufen ist ja nicht möglich.

    1 Antworten

  18. Nutrion 17. 12 2014

    Mod: Rampas
    entpacke die Datei, öffne die "RAMPAS.i3d" z.B. mit Notepad ++ und lösch die zeile "<File fileId="4" filename="sound/sound.wav" relativePath="true"/>". Dann kannst Du den Ordner "Sound" samt inhalt löschen und alles wieder packen. Anschließend ist ruhe :)


  19. Nutrion 17. 12 2014

    Mod: CRASHER
    leider gar nicht, wird aber über den Schlepper gesteuert


  20. Nutrion 17. 12 2014

    Mod: Stoll SägeTisch
    Ich habe den Tisch mal getestet. Die Idee ist gut, allerdings würde ich es bebrüßen wenn er über ein Förderband verfügen würde, so daß die Baumstämme automatisch zum Häcksler geführt werden. So kann man ihn auch mit einem Frondlader bestücken.


  21. Nutrion 28. 11 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    Klasse Teil und dein Umgangston und deine Hilfsbereitschaft ist echt Lobenswert. Respekt ich bin begeistert.
    Wäre schön wenn sich hier einige davon inspirieren lassen würden. Mach weiter so.


  22. Nutrion 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Ich hau mich weg... "In der BRD verboten", gleicht kommt bestimmt der Datenschutz.
    Was bist Du denn für einer? Sorry aber ich glaube die Juristenforen wollten Dich auch nicht.

    1 Antworten

  23. Nutrion 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    oh man, wo kein Kläger da kein Angeklagter. Bist Du von Mitarbeiter oder Volljurist von "Agroliner". Leute macht Euch doch nicht immer die Hose nass nur weil einer es mal gut meint. Bevor es LS gab, hat "Agroleiner" wohl kaum einer gekannt, somit bekommen die Firmen kostenlose Werbung und verdienen damit Geld wenn der bekanntheitsgrad steigt. Davon ab hat weder mein Kommentar noch deiner Irgendwas mit dem Mod zu tun und sollte im Forum Diskutiert werden (es möge die Zensur greifen).

    1 Antworten

  24. Nutrion 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Karte ist wirklich schön, aber da ich kein Freund von den "Rinder & Schweinemast" bin (schade das Giants dan nicht in der LS15 verhaubt hat), steige ich hier bei dieser Karte aus.
    Wäre schön gewesen wenn Sie sich ohne die Optionen weiter entwickelt hätte- Wie bereits in Ls13, ist das wohl ein muss, denn sonst fragen immer alle gleich nach.
    Wünsche allen viel Spaß mit der Karte.

    1 Antworten

  25. Nutrion 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Leute ich finde es toll das Upsidedown die Mods hier als Direktdownload rein stellt. Bitte nicht bei einem anderm Hoster.
    Besser würde ich es finden wenn Du z.B. deine "Amazon-Wunschliste" zusammenstellst und wer mag kann Dir dort etwas "einlösen".

    Deine Mods sind wirklich klasse und sehr durchdacht.


  26. Nutrion 17. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Du meinst sicherlich 1 Mio. Zinsen bei 2 Mio Kredit. Die Zinsen sind bei 50% eingestellt.
    loanAnnualInterestRate = 50;
    Ich gebe dir aber aber Recht ist etwas überzogen, besonders wenn man auf schwer spielt.


  27. Nutrion 17. 11 2014

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Die Idee ist gut, besser würde ich aber einen Anhänger finden der die gleiche Höhe hat, selbst fördernd ist der auch transportiert werden kann.
    Vielleicht kommt das ja noch mal.


  28. Nutrion 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen Andere startfarzeuge
    Bitte nicht noch mehr XML Dateien für Startfahrzeuge. Die Modder denken sich bestimmt was dabei und wer gleich auf Dicke Hose machen will, nimmt den Geldchat, fuscht in seiner careerSavegame.xml rum oder ändert sich in der Karte (nicht die Originale) die vehicles.xml Datei. Mensch Leute das ist in 5 min erledigt.


  29. Nutrion 16. 11 2014

    Mod: Björnholm Snow
    und schon sind wir beim Skiregion Simulator. Die Idee ist nett aber manchmal ist es etwas zu "nice", wenn man versuch alle Simulatoren in ein Game zu packen (Eurotruck, Feuerwehr, Winter, u.s.w.)
    Trotzdem ein "Gut", denn die Idee zählt.

    1 Antworten

  30. Nutrion 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Dann nenn die Karte einfach "Volksholm" ohne Versions Nr. und führe in der Beschreibung die Änderungen mit an, dann ist doch alles Tutti Paletti


  31. Nutrion 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    das ist immer noch der Patch 1.1.0.0

    1 Antworten

  32. Nutrion 12. 11 2014

    Mod: Nord Agrar
    nimm den Firefox, Chrome ... mit dem IE klappt das nicht


  33. Nutrion 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    ja da gebe ich Dir Recht. Tiere am Hof sind gut, der Rest darf ruhig etwas Fahrweg haben. Ich bleibe auch bei der v1.2


  34. Nutrion 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Komisch ist nur das es dort 2 Tage vor deinem Upload hier hochgeladen wurde.


  35. Nutrion 02. 11 2014

    Mod: Weiler
    "Ich bin für Vorschläge oder Anmerkungen völlig offen, auf eure konstruktive Kritik bin ich sehr gespannt."... wow zeugt von Reife! Erst fragen was andere davon halten und wenn es ehrliche Antworten gibt, den *** einziehen und schnell mal den Account löschen. Kopfschüttel.


  36. Nutrion 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    klasse Idee und gut umgesetzt. Danke


  37. Nutrion 02. 11 2014

    Mod: Weiler
    "Die Map ist noch im Aufbau, aber ..." und dann mal schnell bei "uploaded" hochladen und hoffen das viele sie laden... schnell verdientes Geld.
    Mensch Leute warum macht Ihr die Dinge nicht erst mal fertig und stellt Sie dann ein, immer diese "Beta 1-2-3" Versionen.
    Es gibt keinen Orden für "erster". Das zieht sich wie ein roter Faden durch die LS Geschichte.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.