Userprofil von The939Power-Chris
Member since 8 / 2013


The939Power-Chris
Punkte: 1.268
Modder Level 10
Rank: #1588
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The939Power-Chris

keine Angabe
  1. Mod: Ls17 Absetztrailer
    Hey miWutt ja da bin ich auch schon dran

    1 Antworten

  2. Mod: JOHN DEERE 8520
    Ich glaub er meint den Streuer. den bekommt er bei mir :) einfach PN dann schick ich ihn dir


  3. Mod: Absetztrailer
    Hey Funky, Ich hab das gleiche Problem und hab ihn mir mal zu brust genommen, er sieht nun bisschen anders aus und es ist was zum Fixieren eingebaut. aber es kommen noch ein paar extras :D


  4. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    mein vorschlag ist eher das man vieleicht nen ganz neuen stall baut sowie er noch nicht da war. für soeine anlage muss er ja meiner ansicht mega groß sein und vieleicht auch über eck also wie gesgat meine meinung und nur nen vorschlag


  5. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Erst mal ein riesen Hut ab für den Erbauer der Anlage, nur ich finde es sehr schade das diese anlage in so einem hässlichen stall verbaut ist ich hab Probiert die anlage in einen andern rein zu bekommen aber das past hinten und vorne nicht dafür fällt leider für mich dieser Mod weg sorry leute

    2 Antworten

  6. Mod: Schild für Ladewagen
    mann bräuchte nur die textur ändern aber du kannst mir gerne deine ts daten per pn schicken dann erklär ich es dir


  7. Mod: Schild für Ladewagen
    hab dir eine PN geschrieben


  8. Mod: Trucker Fussball
    wills du das nun bis v9888 machen oder wie

    1 Antworten

  9. Mod: Raba Steiger 250 WSB Tractor
    Hat hier einer die 0 Gewählt oder warum Meldes du dich


  10. Mod: Raba Steiger 250 WSB Tractor
    Hast du die 0 Gewählt oder warum meldes du dich


  11. Mod: Raba Steiger 250 WSB Tractor
    Hast du die 0 Gewählt oder warum meldes du dich


  12. Mod: Raba Steiger 250 WSB Tractor
    hat hier einer die 0 gewählt das du dich meldes


  13. Mod: Raba Steiger 250 WSB Tractor
    Bitte löschen der ist aus dem FORUM von TSL


  14. Mod: Futterlager
    Danke für die top hilfe es läuft nun alles.


  15. Mod: Futterlager
    Das kommt wenn mann es nach anleitung einbaut.

    Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
    Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d

    1 Antworten

  16. Mod: Frankenland Map
    Ich finde sie soo gut wie sie ist einfach eine Geile map weiter so Gefd


  17. Mod: Landbouw loods
    Tros Polys echt eine sehr sehr Geile Halle wird gleich verbaut


  18. Mod: Forstkaefig für Steyr 4095
    ein set würde reichen


  19. Mod: Fuhrmann Small Trailers
    Sehen echt gut aus aber sind meiner meinung immer noch viel zu groß
    guck bild

    1 Antworten

  20. Mod: Platten Gewicht
    Tip Top weiter so 5 von 5

    1 Antworten

  21. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Ich Bedanke mich für den hammer Mod weiter so freu mich schon auf die nächsten sachen. gruß The939Power


  22. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    top arbeit wie immer Gruüß Chris


  23. Mod: Neue BGA V2
    Die stammt aus der Drensteinfurt und ich glaub nicht das du sie hochladen darfs werde sie melden


  24. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Alos Timber131 ich hätte gerne nen Kaffeautomat mit drin wäre das Möglich,aber Vorhänge hören sich auch nicht schlecht an gruß Flinti :-)

    2 Antworten

    1. Timber131 05. 11 2013

      Mod: Claas Xerion 5000 VC
      mh... lass mal sehen, grade aus sry aber wie wäre es mit einem Kaweco Schleppschlauch Schwarnenhals?

      1 Antworten

    2. Mod: Claas Xerion 5000 VC
      und am besten noch in Pink oder wie ...? LOL


  25. Mod: Claas jaguar 980
    3 Texturen haben die falsche größe schnell behobene sache.


  26. Mod: Claas jaguar 980
    Texturfehler hat er immer noch

    1 Antworten

  27. Mod: Neufelderland
    weil die map noch mit dem alten GE gebaut wurde und du den neuen bestimmt schon hast.
    mfg


  28. Mod: Farmer
    das hätte ich auch geschaft so hin zu bekommen


  29. Mod: claas xerion 3800 Awestra
    Schön ist was anderes aber gut Geschmackssache


  30. Mod: Fuhrmann 48HA MultiFruit
    kommt jetz alle zwei tage ein neuer oder wie läuft das ab

    1 Antworten

    1. mngrazy 01. 10 2013

      Mod: Fuhrmann 48HA MultiFruit
      wenn du mit dem vorherigen leben kannst , wo das partikelsystem nur zur hälfte auf der seite war , von mir aus , steht nicht da das du ihn downloaden musst ( obwohl ich denke das du scho lange geklickt hast ;) )


  31. Mod: Rauch Düngerstreuer Dirt
    Eine weitere V. kommt nicht raus es ist die letzte von meiner seite aus. ein ganz dickes danke noch mal an Ebbe


  32. Mod: Rauch Düngerstreuer
    den guck mal deine anderen mods durch weil wir haben den mit 45 mods getestet da war garnix