Userprofil von Lexion_780
Member since 8 / 2012

Lexion_780
Lexion_780
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #6855
Vorname: Dom Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Gold Coast Hobbys: Motorrad , Motocross Homepage keine Angabe

About Lexion_780

keine Angabe
0 Downloads heute
1.114 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2013 : Amazone Amatron 3 v 1.0 [sp]

Amazone-amatron-3 Amazone Amatron 3 Objekt
Da ich gefragt wurde ob ich für einen User einen Amatron 3 Bordcomputer bauen könnte möchte ich diesen nun der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.   Muss mit dem GE eingebaut werden (empfohlene Skalierung...
0 Downloads heute
2.000 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 2013 : DDR Garage v 1.0 [sp]

Ddr-garage DDR Garage Objekt
Nachdem mich viele gefragt haben ob ich nach meiner Bergehalle auch eine Garage bauen würde hab ich mich mal rangesetzt und eine DDR Garage gebaut.   Vorab diese Garage hat 45000 Polys wem das nicht...
  1. Lexion_780 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    CREDITS:
    Model:JohnDeere1952.
    Textures: CGTextures

    Aber hast Du selbst gebaut?


  2. Lexion_780 08. 10 2014

    Mod: Go Pro Hero 3
    Ausserdem kannst das dingen überall befestigen z.B. am Motorradhelm oder auf der Motorhaube deines Autos whatever ;)


  3. Lexion_780 09. 04 2014

    Mod: John Deere 9630
    Der Bildvergleich von der Höhe ist Mist weil der Big Bud auf den letzten Bildern viel zu klein ist. Der Xerion ist je nach Bereifung 3,65m bzw. 3,80m hoch der JD 9630 misst eine Höhe von 3,96m und der Big Bud hat eine Höhe von sage und schreibe 4,27m. Von daher geht die Höhe von dem Mod für mich völlig in Ordnung. 5/5


  4. Lexion_780 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Verdammt ist der geil hab Dein Projekt ja immer via FB verfolgt aber das Resultat sprengt alles! Absolut genial gemacht Max wie immer ;)


  5. Lexion_780 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Sehr geil weiter so.


  6. Lexion_780 24. 09 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Es geht weiter schaut einfach mal auf Facebook nach einfach auf seine Signatur klicken ;)


  7. Lexion_780 08. 09 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    Klasse gemacht ich find es super und es spart mir die einbauarbeit vom Trigger :) weiter so


  8. Lexion_780 01. 09 2013

    Mod: Amazone Amatron 3
    Kann ich nicht genau sagen da ich mich mit dem IC vorher noch nie befasst habe.


  9. Lexion_780 25. 08 2013

    Mod: Amazone Amatron 3
    Kabel kommen in einer V2


  10. Lexion_780 24. 08 2013

    Mod: Amazone Amatron 3
    Der Amatron ist ein reines Deko Objekt ohne jegliche Funktion für Traktoren deshalb habe ich es bewusst unter Objekte hochgeladen. Vllt. ist es möglich über IC funktionen wie Fahrgassen usw. zu steuern werde mich damit mal befassen.


  11. Lexion_780 21. 08 2013

    Mod: Fortschritt E517
    Davon ab bezweifle ich das er die Erlaubnis zum Umbau von Fortschritt_E516 hat denn an der Bunker Abdeckung sieht man genau von wem der Drescher stammt.


  12. Lexion_780 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    yes you are 100% better *thumbs up*


  13. Lexion_780 05. 07 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ja nee ist klar 2 Std. das zeigt wieviel Plan Du vom Mapen zu haben scheinst...mach es erstmal besser oder fang erstmal überhaupt an was für den LS zu machen.


  14. Lexion_780 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Sehr geile Map aber das habe ich Dir ja bei den Tests schon oft genug gesagt. Macht weiter so wie bisher dann wird die V2 noch geiler :)


  15. Lexion_780 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Absolut geil kann ich nur Empfehlen ;) habe aber auch nichts anderes erwartet.

    100/100


  16. Lexion_780 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ganz großes Kino auf die Map habe ich solang gewartet. Saubere Arbeit mach weiter so!


  17. Lexion_780 05. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tanke
    Sehr schönes Model wie immer mein Freund ;) finde ich cool das Du bei der Idee meinen Skype Namen verwendet hast :D


  18. Lexion_780 05. 05 2013

    Mod: DDR Wassertank
    Sauber gemacht PaPa aber das kenn ich ja von Dir nicht anderst ;)


  19. Lexion_780 02. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    Ja die Rinnen hauen rein aber die Polys sind im LS nicht wirklich von Bedeutung vielmehr geht es um den VRAM und da bin ich mit 0.53MB doch im Rahmen geblieben denke ich ;)


  20. Lexion_780 02. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    Nur die Halle! Die Map ist eine Privat umgebaute Thüringen Rhön Version.


  21. Lexion_780 02. 05 2013

    Mod: T174 2
    Super Mod da stimmt einfach alles! 5 von 5 Sternen und zu 100% empehlenswert.


  22. Lexion_780 18. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Mein lieber Michu das hat hier nichts mit undankbarkeit zu tun denn Du hast recht die Log ist fehlerfrei und das Fahrverhalten sowie das Maisschneidwerk sind erste Sahne gar keine Frage. Ich pers. habe Deinen Mod mit 4 Sternen bewertet wenn er im Originalzustand wäre hättest Du auch alle 5 bekommen. Es gibt nicht einen so gescheiten Fortschritt Häcksler wie Deinen darum ist es sehr schade in meinen Augen das er nicht ganz dem original entspricht. @LanzKnecht und Papa1978 zeigt mir einen originalen E281 mit klappbarer Pipe bevor Ihr hier solche Töne spuckt.


  23. Lexion_780 18. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    mehr als genug schau mal unter LS11 Nutzername Fortschritt_E516 aber der Account wurde hier ja dank einiger Leute die es Gott sei Dank nicht mehr im Modhoster Team gibt gelöscht weil sie mit ehrlichen Meinungen nicht klargekommen sind. Und deshalb mach ich es wie alle anderen Modder auch meine LS13 Mods bleiben Privat.


  24. Lexion_780 16. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Was soll das bringen? Das einzige was es meiner Meinung nach bringt das der E281 die Pipe klappen kann ist die Zerstörung der Originalität denn es gab nie einen E281 der seine Pipe klappen konnte. Absoluter Schwachsinn.

    Das Fahrverhalten gefällt mir und das Schneidwerk auch aber der Rest ist.


  25. Lexion_780 07. 02 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    E340 SGB hat es nie gegeben das Dingen auf dem Originalfoto in s/w ist ein E303 SGB oder nur E303 GB Prototyp gebaut im Kfl Lübben.


  26. Lexion_780 12. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Saubere Sache PaPa wie immer ein Fehlerfreier Mod von Dir ganz grosse Klasse. Keine Einträge in der LOG.

    lecra Du weisst doch wie es ist ;)

    MfG Dom

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.