Userprofil von BroZockerLP
Member since 3 / 2013


BroZockerLP
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BroZockerLP

Ich bin der Orginale BroZockerLP von YouTube!!

Ich mag Landwirtschafts Simulator, Need for Speed, Minecraft...

Einladungen sind gerne gesehen und auch aufnahmen!
  1. BroZockerLP 22. 03 2014

    Mod: JOHN DEERE 7810
    schicker mod! Gefällt mir 5/5 sternen


  2. BroZockerLP 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Nochmal für alle! Für die, die nicht wissen wo man die Map "ohneVerfaulen" laden kann, sollten man die Beschreibung lesen!
    Denn dort stehen ALLE mods die gebraucht werden und die Map "ohne Verfaulen" !!


  3. BroZockerLP 21. 03 2014

    Mod: Krone Big X 650 Cargo HKL
    ich finde die maschone gut aber ich bin nicht so ein fan von sogenannten "cargo-pakcs" ich finde 8 reifen am besten also ohne hänger hinten...


  4. BroZockerLP 24. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Ist mega geil lässt sich gut fahren, aber eine Frage habe ich, was bringt so ein etwas kürzerer Pipe?
    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  5. BroZockerLP 20. 12 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Mod ist richtig mega aber bei mir kann ich das schneidwerk nicht einschalten bitte um hilfe per PN

    Danke im VORAUS !
    MfG RObin


  6. BroZockerLP 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Mega Map habe aber bis jetzt nur Video geguckt weil ich eine Frage habe und die wäre:
    Ist die Map auch für "LOW" PC?

    1 Antworten

  7. BroZockerLP 05. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hallo,
    bester Mod ever den ich als häcksler habe, aber ein manko habe ich und zwar wenn er auf helfer oder tempomat ist stottert er gewaltig könnte mit da jemand helfen??


  8. BroZockerLP 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Könnte mir jemand per PN sagen ob die Map auch für Low PC's ist? Wäre echt super....!


  9. BroZockerLP 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Der Mod ist BOMBE der beste Jaguar den es gibt aber ein kleines Manko habe ich und zwar wenn der häckselt dann hoppelt der so...aber trotzdem Hammer!

    1 Antworten

  10. BroZockerLP 09. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Ich finde diese Mod sehr gelungen aber ein mangel habe ich und zwar finde ich das die Pipe viel zu hoch ist wenn man sie ausfährt!!


  11. BroZockerLP 03. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Ist das Rohr in echt auch so weit oben oder ist das normal?


Noch keine Videos vorhanden