Userprofil von farmer277
Member since 9 / 2012


farmer277
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: neuwied Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer277

keine Angabe
  1. farmer277 08. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    mit und ohne mods im mod ordner schreibt mir die map die log voll ohne ende! die ist ganz geil die map aber so nich zockbar! nach ner halben stunde hat mann fast ne 9mb große log! und wie gesagt ganz egal ob mods dabei sind oder nicht! macht kein unterschied

    2 Antworten

  2. farmer277 30. 01 2016

    Mod: Polau Map
    geile map! nur bitte die felder kaufbar machen ! also ein oder zwei im besitz lassen und den rest kaufbar machen !

    1 Antworten

  3. farmer277 28. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung
    moin, danke für die geile map! mir ist aufgefallen das die erträge beim dreschen sehr gering sind! wie kann ich das selber ändern ??

    1 Antworten

  4. farmer277 27. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    moin, erstmal danke für die geile map! wo ist den das grass,heu,stroh lager ?? habs bisher noch nich gefunden !!

    1 Antworten

  5. farmer277 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    nicht wirklich. mp getestet nur mit dem xerion drinne im mod ordner und es game is eingefroren mit dem 1.3 patch


  6. farmer277 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    funzt der jetzt im multiplayer ohne das es spiel abschmiert ???

    2 Antworten

  7. farmer277 25. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hi badenbauer, super geile map haste da gebaut! hab nur eine frage dazu! muss der soil mod nachträglich in die map eingefügt werden oder langt es ihn einfach in denn mod ordner zu werfen und ??? gruß aus koblenz

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 25. 05 2015

      Mod: Hofgut Baden
      Hallo farmer277,
      SoilManagment.zip einfach in den Modordner und loslegen.
      Gruß, Waldsprinter

      1 Antworten

  8. farmer277 11. 04 2015

    Mod: Grabmeier Mulde
    oha naja der läuft schon gut so! kann mir da jemand licht einbauen ?


  9. farmer277 11. 04 2015

    Mod: Grabmeier Mulde
    geniale mulde nur leider funzt das licht nicht! kannste das noch ändern dann geb ich volle punkt zahl

    1 Antworten

  10. farmer277 25. 02 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    kannste doch selber erhöhen ;-)

    1 Antworten

  11. farmer277 17. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    is das platzierbar oder muss es eingebaut werden ??

    1 Antworten

  12. farmer277 23. 05 2014

    Mod: OgM2013 microMap
    wieso kann ich die kühe nicht mit silo ballen und normalen grass füttern???

    2 Antworten

  13. farmer277 18. 05 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    achso bevor ich vergesse! is gründünger mod verbaut und grün weizen häckselbar??? wenn nicht wären das vllt noch zwei coole sachen für die nächste version!


  14. farmer277 18. 05 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    sau coole map! gefällt mir sehr, wenn die pda noch gefixt wird bekommst du 5 sterne von mir und empfehlung ;-)


  15. farmer277 10. 04 2014

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    geile idee! doch nun frag ich mich wieso meine schlepper alle entweder vorne oder hinten hoch gehen wenn ich ankoppel? hab das mit jeder menge verschiedenen probiert und mit allen das gleiche problem! vllt liegts daran das ich das aktuelle patch spiele!

    1 Antworten

  16. farmer277 18. 03 2014

    Mod: Irish Map
    eigtl is die map ja auch noch im bau laut dem modder bei facebook! weiß der teufel wie sie hier gelandet ist!


  17. farmer277 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    top map und 5 sterne von mir! mehr gibts da nicht zu sagen! ;-)


  18. farmer277 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    super jaguar! lob an an das modding team!! log is fehlerfrei auf allen meinen maps mit und ohne andere mods!


  19. farmer277 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    das liegt an der map auf der du spielst und nicht am häcksler


  20. farmer277 21. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    super mod upsidedown! echt top! spiel jetzt zwei stunden damit und bin echt happy! 5 sterne und premium von mir!!!


  21. farmer277 03. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    werde das spiel auch nochmal ganz neu insatlieren da es auch bei nix bringt wenn ich die inputbinding datei leer mache!


    wo finde ich den die datei wo die tasten belegung von joy pad gespeichert ist? weil die möchte ich mir gerne sichern sonst muss ich mein pad wieder von vorne einstellen! danke und gruß an alle


  22. farmer277 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    ich finde das teil super! mehr gibts da nicht zu sagen! ;-)

    5 sterne und empfehlung von mir!

    weiter so


  23. farmer277 23. 09 2013

    Mod: ModPack für Jennys Hof 09
    cooles pack! is der krampe kipper voll multifruit fähig also auch für hafer ,sonnen blumen usw?

    1 Antworten

  24. farmer277 28. 08 2013

    Mod: NHT8390
    ja habe ich auch festgestellt das spiel läuft flüssiger und schneller!


  25. farmer277 28. 08 2013

    Mod: NHT8390
    leute ihr braucht das beta patch 2.0 dafür dann stürzt das spiel nicht mehr ab! steht aber auch in der mod beschreibung

    "NHT8390 V 2.0
    Hi hir habe ich aus dem hause Newholland den T8390
    überarbeitet hoffe ohne log fehler im singelplayer so weit ok
    multieplayer müsster hallt mal testen ,ob da alles so weit ok ist

    Urmoder ist r0y4ax

    ja der pacht 2.0 würt benötig"

    er hat sich nur verschrieben schreibt pacht anstatt patch


  26. farmer277 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    aber sag mir mal wieso die datei so groß ist?


  27. farmer277 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    coole map! sind die geräte alle schon dabei also der new holland tracktor und der john deere drescher usw ??


  28. farmer277 26. 06 2013

    Mod: Claas Tucano 440
    bitte ma fixen, der is voller textur fehler! sonst echt geil gemacht das ding! wenn die fehler behoben sind lad ich ihn mir nochmal!


  29. farmer277 30. 05 2013

    Mod: Smart Farming
    also bei mir is kein loch zu sehen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.