Userprofil von Brummer-100
Member since 10 / 2011


Brummer-100
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Tecklenburg Hobbys: THW Homepage keine Angabe

About Brummer-100

keine Angabe
  1. Brummer-100 30. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    Mapdoor Trigger ist im Modsordner

    1 Antworten

  2. Brummer-100 30. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    Moin,
    erstmal eine sehr gelungene Map. Ich ziehe den hut.
    Nun aber mal zu meinem Problem mit der Map:
    Die Türen des Schweinestalls öffnen sich nicht.
    Hat jemand eine idee warum

    1 Antworten

  3. Brummer-100 29. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    Hallo zusammen erstmal sehr geile Map. Nur leider kann ich weder den Brimont ankuppeln noch kann ich einen anderen Anhänger ankuppeln den ich auf Hopfen umgerüstet habe hat da einer ne Idee


  4. Brummer-100 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    bei mir startet das spiel auch nicht.

    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

    Lua: Error running function: MapBGA.onCreate

    Lua: Error running function: update

    kann da was wer mit anfangen ?
    Gruß der Brummer


  5. Brummer-100 15. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    weiß jemand warum ich den Futtermischwagen und den LKW nicht im Shop finden kann, die Trailer sind alle vorhanden?


  6. Brummer-100 03. 03 2012

    Mod: AlKumap
    Jaha das mit der Achtung Zip war mir schin klar steht ja in der beschreibung. Ich habe mal die LOG durchgesehen und da sind einige von den Meldungen

    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported


  7. Brummer-100 03. 03 2012

    Mod: AlKumap
    Scheint ja ne richtig gute Karte zu sein. Aber leider läd die bei mir nur und Startet niccht kann mir jemand Helfen?


  8. Brummer-100 26. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Auch ich muss mich anschließen sehr geile Karte, nur ich habe 2 Verbesserungsvorschläge. Ist aber keine große Kritik.
    1. mir würde der Mist und Gülle Mod gefallen wo die Gulle liegen bleibt.
    2. ne andere Schwad Textur

    1 Antworten

  9. Brummer-100 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    erstmal respekt geile karte. Leider funzt der MapViewer nicht. Wenn jemand ne idee hat


  10. Brummer-100 30. 10 2011

    Mod: Eigenbaugewicht
    kann man sagen wieveil gewicht der klotz hat?


  11. Brummer-100 29. 10 2011

    Mod: Landwirtmap
    Hi
    Also erstmal kompliment für die coole Map !!!
    Ist sehr schön angelegt. Mich stört leider nur das relativ viele Zäune verbaut sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.