Userprofil von bunnytim7
Member since 8 / 2012


bunnytim7
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/bunnytim7

About bunnytim7

keine Angabe
  1. bunnytim7 20. 02 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Nach dem was ich in den Kommentaren gelesen habe, soll die Map nur ganz gut sein, LS13 kann sie bei mir auch laden, aber sobald ich auf Start klicke, stürzt das Game ab. In der log steht neben vielen Warnings folgender Error: Error: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ThueringenRhoen/defaultVehicles.xml(52): Error reading end tag.
    Was kann ich machen bzw. was ist da falsch?


  2. bunnytim7 17. 02 2013

    Mod: Hotel
    Es sieht zwar sehr schön aus, aber wir sind doch im WIP-Bereich des Skiregion-Simulators und du kommst hier mit Minecraft an, ist das Absicht? ;)


  3. bunnytim7 17. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    Dann darf aber auch kaum eine Map zum DL gestellt werden, weil die enthalten ja auch Modelle von Giants, welche man somit einsehen kann, ohne das Game oder in diesem Fall das DLC zu kaufen.

    1 Antworten

  4. bunnytim7 16. 02 2013

    Mod: SnapShotMod
    Außerdem hast du sonst kein Wasserzeichen als Möglichkeit. Wenn du es nicht brauchst/willst, dann hilft es dir zwar nichts, aber der Mod ist nicht für die Katz`


  5. bunnytim7 18. 12 2012

    Mod: Stubbendorfer Land Map
    Sehr schöne Map, kannst du in einer V2 vielleicht noch das PDA anpassen, wenn es darum geht, dass du Hilfe mit Grafikprogrammen brauchst, helfe ich gern, einfach PN schreiben


  6. bunnytim7 14. 12 2012

    Mod: Andermatt
    Kann man den Flughafen auch benutzen?

    1 Antworten

  7. bunnytim7 27. 10 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Ich habe mal nachgezählt, da sind nur 93 eingezeichnet auf der Karte


  8. bunnytim7 05. 10 2012

    Mod: Untere Thannjochbahn - fertiggestellt!
    Gibts wieder was zum raten?


  9. bunnytim7 07. 09 2012

    Mod: Los geht's: Überarbeiteter Skiplan
    Meinst du zwischen AlpinJet und Thannjochbahn?


  10. bunnytim7 07. 09 2012

    Mod: Los geht's: Überarbeiteter Skiplan
    Guter Plan, ich hoffe das schafft ihr/schaffen wir ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.