Userprofil von Capkeys
Member since 10 / 2011


Capkeys
Punkte: 548
Modder Level 8
Rank: #3978
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Capkeys

keine Angabe
  1. Capkeys 30. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die silos muss man erst kaufen, entweder du bringst das sofort zum händler oder benutzt diesen mod
    http://www.modhoster.de/mods/alternativtipping
    allerdings musst du dann auch geeignete gerätschaft haben um getreide und etc. wieder auf ein trailer laden zu können.

    MFG


  2. Capkeys 30. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist mit absicht so gemacht worden

    MFG


  3. Capkeys 30. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, die map ist echt der hammer, ich hab nur ein problem
    nach dem laden sind alle fahrzeuge weg, kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

    MFG

    1 Antworten

  4. Capkeys 01. 11 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Der mod ist ansich sehr schön, nur funktioniert er bei mir nicht so wirklich was mache ich denn falsch? ich habe hinten einen anhänger stehen und bin mit der maus an einem rapshaufen und will den überladen, jedoch passiert da nichts. wäre schön wenn mir jemand per pn helfen könnte
    Mfg

    1 Antworten

  5. Capkeys 29. 10 2012

    Mod: Eitzendorf
    das wurde in der version 1.5 behoben, habe nur keine neuen Screens gemacht :)

    MFG Capkeys

    1 Antworten

  6. Capkeys 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    bei mir ist es so wenn ich den trecker kaufe sieht man nur die reifen... ich habe aber alle texturen umgewandeld.

    1 Antworten

  7. Capkeys 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    wieso funzt mp nicht?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.