Userprofil von CharlyTeapoint
Member since 12 / 2018


CharlyTeapoint
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CharlyTeapoint

keine Angabe
  1. Mod: Stara Absoluta 44
    Moin - bei dem Teil habe ich vergeblich versucht, das Teil auch zu befüllen. Lässt sich nicht auffüllen. Schade kann ich nur sagen und was soll die komische Decke unter N.


  2. Mod: Fendt Trisix
    Hello friends. Great part thanks for that. I have a suggestion to make. Many have for their yard and a color concept of the vehicles. Maybe you have the opportunity to add more color palettes. Also Metallic would be great.

    LG Charly

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Trisix
    Hallo Freunde. Tolles Teil danke dafür. Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Viele haben für ihren Hof und ein Farbkonzept der Fahrzeuge. Vielleicht hast du die Möglichkeit noch weitere Farbpaletten einzubringen. Auch Metallic wäre super.

    LG Charly


  4. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Moin Jürgen, wieder eine tolle Map. Danke dafür :-)

    1 Antworten

  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke - für eine weitere Verbesserung der Map.

    Gruß Charly

    1 Antworten

  6. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke MC - werde ich machen und wenn ich neu starten muss mit einer jungfräulichen
    Map ist auch nicht so schlimm. Freue mich über Multifruit.

    LG Charly

    1 Antworten

  7. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo zusammen. Frage: ich habe die Version 1.3 - kann ich die neue 1.4 Multifruit so übernehmen und reinkopieren? Oder ist es so, dass ich neu anfangen muss?

    Gruß Charly

    1 Antworten

  8. Mod: BJ BANDIT MONSTER
    Klasse - bedanke mich sehr. Mein Wunsch ist erfüllt. Jetzt mit Anhängerkupplung...

    Gruß Charly


  9. Mod: BJ BANDIT MONSTER
    Moin - jetzt muss ich doch noch einmal fragen. Kannst du dem Hänger eine Anhängerkupplung geben? Ich hab im Hochgebirge eine Zweigstelle und da ist der Traktor und der Hänger einfach das Beste was ich mit deiner Kombi bekommen habe.

    Gruß Charly


  10. Mod: BJ BANDIT MONSTER
    Ja klasse danke dafür. Sag bitte, kann der Hänger noch eine Anhängerkupplung bekommen ?

    Gruß Charly

    1 Antworten

  11. Mod: Bluey Monster
    Danke BJ - tolle Arbeit und jetzt auch Farbwahl....

    Gruß Charly


  12. Mod: Bluey Monster
    Farbwahl wäre richtig klasse. Kann ja nicht jeder auf blau grün. Hat man mich früher in der Schule immer mit geärgert. "Grün und Blau trägt die Sau".

    LG Charly


  13. Mod: Bluey Monster
    Danke super Traktor. Hätte mir eine Farbwahl gewünscht. Vielleicht kannst du noch eine Farbauswahl als Update bringen... Mit 150000L den Berg hoch bei 60 Km/h ist genau mein

    Gruß Charly


  14. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo guten Tag/Abend - danke für das Update 1.3.1. Ich bin noch nicht lange dabei und wusste nicht, ob ich das Update einfach so mit der 1.3 auf dem Server tauschen kann. Ist aber alles noch vorhanden und läuft.

    Danke für die tolle Map

    LG Charly

    1 Antworten

  15. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen - ich bin begeistert von der neuen Version 1.3. Habe vorher deine Vorgängerversion gespielt. Richtig viel Platz und ich habe mir einen Großbetrieb gebaut.
    Eine der besten Maps die ich gesehen habe und ich habe mir viele angesehen.

    Herzlichen Dank dafür Jürgen.

    Gruß Charly

    2 Antworten

  16. Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    Das ist ein Widerspruch - sie ist doch gezipt. Es muß eine andere Ursache haben, dass sie im MP nicht läuft.


  17. Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    Hallo SmlehliW

    MP läuft leider auch nicht mit V1.0.02 (mods are corrupted).

    Gruß Charly

    1 Antworten

  18. Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    Ist schon super das Ding. Würde ich gerne MP fähig haben (habe es versucht aber geht nicht). Ist es möglich, dass noch einzubringen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.