BJ BANDIT MONSTER

V 2.5.0. Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.008
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Bandit Monster 150

 

……passend zu meinem BLUEy MONSTER……

 

https://www.modhoster.de/mods/bluey-monster

 

 Habe ich noch einen passenden Anhänger  gebastelt!

 

Das Bandit Monster hat:

 

....ab Version 2.5.0. eine Anhängevorichtung ! 

ich habe eine AHK montiert -

 ABER

 beide Anhänger lassen sich befüllen! - nur lässt sich der vordere Anhänger nicht über die Deichsel vom Hinteren leeren :'(

 wer eine Lösung hat darf  sich gerne melden!

-          150.000 Liter

-          Farbwahl

-          Erhöhte Bremsleistung

-          Erhöhtes Reparaturintervall

 

 

Wer mein MONSTER NICHT WILL braucht es NICHT LADEN !! – und kann sich Kommentare bezüglich REALISTIK sparen!

 

 

Allen Anderen wünsche ich viel Spaß mit meinem BANDIT MONSTER!!

 

....dieser Mod darf nicht verändert und erneut Hochgeladen werden!

 

euer BJ

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: scandl
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. März, 20:45 Uhr
    Version 2.5.0.

    Anhängevorrichtung montiert
    LOG ist fehlerfrei !

    ABER - der vordere Anhänger lässt sich befüllen! - kann aber nicht über die Deichsel abkippen!!

    Wer eine Lösung hat darf sich gerne melden ! ;)

  • 17. März, 18:59 Uhr
    Version 1.5.2.

    kleine Änderungen

  • 15. März, 22:22 Uhr
    Version 1.5.1. Multicolor

Bilder



Dateien

15.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5.0.
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bandit_Monster_byBJ.zip
1,5 MB 1802
22. März 1.802
V 1.5.2.
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bandit_Monster_byBJ.zip
1,1 MB 681
17. März 681
V 1.5.1. Multicolor
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bandit_Monster_byBJ.zip
1,1 MB 525
15. März 525

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 23. März

    Dynamische Schläuche wäre noch eine tolle Erweiterung.


  2. Bohne11 23. März

    Hallo!!
    Hammer geil danke für so einen geilen Anhänger


  3. Klasse - bedanke mich sehr. Mein Wunsch ist erfüllt. Jetzt mit Anhängerkupplung...

    Gruß Charly


  4. rudi.d 22. März

    Einen schönen Guten Tag
    Ich habe mir beides herruder geladen und habe fest gestellt das eine gute Technik ist
    da für bekommst 5 Sterne.
    Und wenn du jeds noch die Hydraulikschläuche, Luftschläuche und den Henger kabel
    noch anbringen würdest dann bekommst noch 5 Sterne und eine Empfehlungsrate
    bitte danke


  5. Moin - jetzt muss ich doch noch einmal fragen. Kannst du dem Hänger eine Anhängerkupplung geben? Ich hab im Hochgebirge eine Zweigstelle und da ist der Traktor und der Hänger einfach das Beste was ich mit deiner Kombi bekommen habe.

    Gruß Charly


  6. Stuppsi 17. März

    auch hier nochmals vielen dank scand@l für deine tolle arbeit und deine reaktion auf meine frage bezüglich des tipps :) klasse mods die du erstellst. da macht die arbeit auf der map gleich nochmal so viel spass. gruss Stuppsi


  7. Nicobue 17. März

    Finde deine Monster mods klasse egal ob man die Power braucht oder nicht auch optisch sehr gut anzusehen mach weiter so


  8. Ja klasse danke dafür. Sag bitte, kann der Hänger noch eine Anhängerkupplung bekommen ?

    Gruß Charly

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574338955