Userprofil von chatmatze
Member since 10 / 2011


chatmatze
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chatmatze

keine Angabe
  1. chatmatze 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    hallo
    man müsste den helfer noch dazu nehmen damit man ihn auch einstellen kann weil bei mir wird angezeigt feld besitzen sie nicht


  2. chatmatze 03. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    bekomme die tore nicht auf bei der bga ich habe schon den AnimationMaptrigger und den mapdoortrigger drin

    1 Antworten

  3. chatmatze 28. 09 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    hi
    ich kann den download nicht starten da öffnet sich eine andere seite was ich installieren soll??

    1 Antworten

  4. chatmatze 16. 08 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    hallo
    ich kann den saatgut container nicht befüllen??

    1 Antworten

  5. chatmatze 31. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hi
    kann man den spielstand von der v1 übernehmen??

    1 Antworten

  6. chatmatze 26. 05 2013

    Mod: Agrarfrost
    wie kann man die felder kaufen??


  7. chatmatze 08. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    hi
    es handelt sich um die feldnummer 12

    1 Antworten

  8. chatmatze 08. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    hi
    ich habe ein fehler in der map gefunden und zwar habe ich ein feld gekauft und kann es nicht bepflanzen dann steht da das feld besitzen sie nicht??

    1 Antworten

  9. chatmatze 09. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    hi
    der drescher ist echt super aber leider habe ich das problem das er nicht dreschen tut er lässt alles stehen??


  10. chatmatze 20. 10 2012

    Mod: BGA Map
    hallo
    ich finde die map sehr gut aber ich habe ein problem die BGA geht nicht bei mir der behälter bleibt voll??

    1 Antworten

  11. chatmatze 13. 06 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    bekommt man die runden strohballen irgendwie weg die liegen bei mir mitten auf der straße beim tor


  12. chatmatze 31. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    hallo
    kann man das mit dem motor starten nicht um ändern weil bei mir geht der motor nicht an weder noch mit der enter taste weder noch mit der num taste


  13. chatmatze 16. 05 2012

    Mod: Deeres Map
    hi
    was für eine frucht ist auf das feld 19???
    und wie kann man sie ernten???


  14. chatmatze 13. 04 2012

    Mod: Am Flussufer
    hallo
    wie bekommt man die plane vom silo bei der BGA???


  15. chatmatze 09. 04 2012

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    hi
    das silo am hof ist immer nach einem neustart leer woran kann das liegen???


  16. chatmatze 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hi
    ich habe mir den auch geholt aber ich habe nur den krone bigx 1100 drin das zubehör habe ich nicht dabei trotzdem wo es in der beschreibung steht


  17. chatmatze 04. 04 2012

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    hi
    wie kann ich das feld 14 abernten???


  18. chatmatze 02. 04 2012

    Mod: Original Wachstumstufen - Flussufer
    hi
    ich habe sie entpackt und was muss man dann machen weil ich finde sie nirgendswo???


  19. chatmatze 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    hi
    ich kann die tore nicht öffnen kann mir einer sagen wie ich sie öffnen kann???

    1 Antworten

  20. chatmatze 09. 11 2011

    Mod: ScanMap
    hi kann man das eine silo umändern das man statt gras auch mais reinfahren kann???


  21. chatmatze 09. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    das geht nicht mit die fahrzeuge die kann man zwar downloaden aber wenn ich sie den den savegame ordner einfüge werden sie im spiel nicht gezeigt


  22. chatmatze 08. 11 2011

    Mod: ScanMap
    Das Große feld beim Gewerbegebiet da wächst nichts ich konnte da nur das ab dreschen was da drauf stand aber wenn man was neues sät kommt nichts hoch???

    1 Antworten

  23. chatmatze 06. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wo bekomme ich die fahrzeuge her??weil es sind keine maschinen vorhanden??

    1 Antworten

  24. chatmatze 30. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    hallo
    wer spielt die map online???


  25. chatmatze 30. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    hallo
    ich suche welche die mit mir die map online spielen???bitte um antwort


  26. chatmatze 30. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    hallo
    ich spiele diese map kann man da vielleicht auch noch andere fruchtsorten hinzu nehmen wie zum beispiel kartoffeln,zuckerrüben und so weiter???


  27. chatmatze 29. 10 2011

    Mod: Rheiderlandmapxxl MP Fähig
    Hallo
    ich habe mir die map auch gezogen aber leider geht sie nur bis zum start dann kehrt man automatisch zu windows zurück!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.