Neuenburg am Rhein

V 2 mit Schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.777
Downloads gesamt
184
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die Neuenburg am Rhein Map V2.

Über einen Besuch im Forum www.Qualitaetsmods.de würde ich mich sehr freuen. Dort erhaltet ihr auch Support zu der Map.


Änderungen in der V2

-Schweinemast von Marhu eingebaut

-Mist und Gülleverkauf eingebaut

-Stroplane im Stall gefixt(hebt sich jetzt)


Die Map hat diesen Namen weil ich in der Gegend wohne und ist nicht nach der Landschaft gestaltet. Diese Map ist rein aus meiner Fantsie enstanden. 
Auf der Map findet ihr große mittlere und kleine Felder sowie eine große und mehrere kleine Wiesen.
Auf dieser Map wurde der WaterMod von Murhu eingebaut.
Der CowWaterMod muss aus dem Modordner entfernt werden das es sonst Probleme gibt.
Die Tiere können damit zusätzlich mit Wasser und die Hühner mit Weizen gefüttert werden. Dies bewirkt eine Steigerung der Produktion um 10%.

Da es mit dem originalen Wasseranhänger nicht funktioniert, empfehle ich einen von diesen zu verwenden.

http://www.modhoster.de/mods/kleiner-wasserwagen-fur-cowwatermod
http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

Ich habe alle Hufeisen zusammen an einem Platz gelegt, hab ihr alle diese aufgesammelt erhällt ihr nach dem nächsten Regen eine Überaschung.
Als kleinen Tipp sage ich, das diese an einem Platz liegen von wo aus der Jäger das Wild erlegt.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.

Auf der Map wurde an einer Kreuzung eine Ampelanlage verbaut, damit diese funktionieren müsst ihr dieses Script herunterladen und in den Modordner einfügen.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93




Für den Transport der Schweine wird dieser Hänger benötigt:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

Für den Transport von Mist kann einer dieser Hänger aus diesem Pack benutzt werden.
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager


Und für den Gülletransport, dieser.
http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html

Wer den Spielstand der V1 weiterspielen möcht, der muss beim Namen der zip das V2 wegmachen. Es wird aber an manchen Stellen Gras stehen wo es nicht hingehört, und umgekehrt.


Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Körnermais


Bahnhof:

-Weizen
-Gerste-
-Raps
-Körnermais


Fabrik:

-Zuckerrüben
-Kartoffeln


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Rüben
-Kartoffeln
-Eier


Spinnerei:

-Wolle

BGA:

-Mist und Gülle


Saatgut und Dünger können am Hof und am Landhandel aufgefüllt werden.




Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The map may be offered only using the original download link on other sites.





Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Giants
Map: BadenBauer
Landhandel: PaPa
Wasserturm: Lecra
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
GrasTextur: Tessmann85
Straßen: Fatian
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
WaterMod und Schweinezucht: Marhu
BGA: Stonebracker
Bauernhaus: KundS Modding
Bullenstall: Mario
Unterstände: Class Racer

Änderungen

  • 31. Mai, 17:33 Uhr
    Version 2 mit Schweinemast

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 283587bf666f938cc5e9187fa8a2ac14
Version: 2 mit Schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenburg am Rhein
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenburg am Rhein Map.

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

97,87%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 mit Schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Neuenburg_am_RheinV2.zip
146,9 MB 12777
31. 05 2013 12.777

179 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lennart@97 29. 10 2013

    Ich habe mal eine Frage: Brauche ich die V1, um auf der hier zu spielen?:) lg


  2. TheLion 03. 10 2013

    Hallo ich möchte nur mal Danke sagen für deine gute Map ich zocke sie so lange


  3. FarmerFrens 26. 08 2013

    Hallo BadenBauer, zuerst mal ein dankeschön für diese map. Sehr schön gemacht! Hab nog ne frage dazu; was ist das für ein kipper auf deine screenshots? wo kan ich den bekommen? danke im voraus für dein info. mfg Frens

    1 Antworten

  4. Alf62 24. 08 2013

    Also BadenBauer, ich zieh den Hut vor Dir, die Map ist hervorragend und ich zock jetzt nur noch die.
    Klasse und weiter so.

    mfg Alf62


  5. hcdfan 23. 08 2013

    echt geile map grosses lob an den moder frage? beim camping platz wo kann man das gemähte grass hinkippen??

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 10. 08 2013

    Das ist die Beste Map die ich je im LS gespielt habe, ganz großes lob an den Modder!


  7. Andi_64 10. 08 2013

    hi ,ich habe jetzt 168 st. gearbeitet auf der Map .
    seit heute habe ich den patch 2.0 beta 3 installiert.
    was muss man machen das die map mit dem patch läuft?
    möchte die super map nicht aufgeben
    hoffe du kannst helfen ... DANKE

    1 Antworten

  8. klötenkopp 09. 08 2013

    moin moin. ist ne top map. das einziege was meiner meinung nach verbesserungsfähig währe mehr unterstell möglichkeiten förderbänder für`s futterlager und ja ist nicht real aber abfahrhelfer bleiben des öfteren an bäumen hängen. ansonsten ne map die spaß macht


  9. krone_bigm_ 03. 08 2013

    Hallo

    die map ist der hammer aber irgendwie wächst bei mir das gras nicht nach..

    Bitte um antwort

    1 Antworten

  10. trosta 31. 07 2013

    Die Map ist super. Wie gewohnt. Landkreis Breisgau war auch schon genial. Man erkennt deinen Baustil sofort wieder.
    Kleiner Kritikpunkt. Es gibt zu leider wenig Hallen am Hof und gar keine an der BGA und keinen Platz um welche zu platziern. Kann mit GE leider nicht umgehen. Aber wurde ja schon erwähnt.
    Mach weiter
    so!!!


  11. Steyr-Multi 29. 07 2013

    wo kann man gülle verkaufen auf der bga

    1 Antworten

  12. Steyr-Multi 27. 07 2013

    wo kann man schweine verkaufen

    1 Antworten

  13. Steyr-Multi 26. 07 2013

    Supergeile map danke an den modder, die ist sehr detailgetreu


  14. Hightower0610 21. 07 2013

    Traumhafte Map.
    Macht wirklich sehr viel Spaß, diese zu spielen. Mal endlich eine schöne, hügelige Landschaft. Sehr gut gelungen.
    Ein kleines Manko ist allerdings doch dabei. Es gibt ziemlich wenig Unterstellmöglichkeiten auf dem Hof und leider auch kaum Platz um weitere Hallen zu platzieren.
    Sonst aber echt bombe


  15. Steff123 19. 07 2013


    @Bauer Vogelsang
    hat sehr gut geklappt, jetzt geht wieder alles
    Danke!!!

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 18. 07 2013

    Muss hier mal meine Anerkennung loswerden!
    Es gibt für mich nur zwei Map's, wovon ich so überzeugt bin.
    Diese Map hat Empfehlungsstatus verdient. Sie hat genau den Spielbedarf, wie ich mir eine Map vorstelle, nicht zu verspielt und nicht zu viel. Nach all den Map's mit Schweinemast bin ich wieder zu dieser Map zurückgekehrt.
    Schaut euch diese Map an, sie hat Premium - Status
    Gruß Hebe


  17. mit den Silos nochmal mit dem Radlader durchfahren.
    vllt noch unsichtbarer rest drin.
    hatte ich bei standardmap auch manchmal.
    mfg


  18. hallo,
    ich kann mit den grünen Anhängern keine rüben oder Kartoffeln an den Förderbändern laden. bin schon hin und her gefahren aber nichts. in der standardmap hatte ich keine Probleme damit.

    hab grad angefangen mit der map. bis jetzt echt toll.
    sehr schöne map.

    mfg

    1 Antworten

  19. Steff123 14. 07 2013

    hallo!!!
    ist eine super map nur hab ich jetzt ein problem das ich bei der BGA nichts mehr in die silos abkippen kann (hat alles schon geklappt und auf einmal nicht mehr) kann mir jemand bitte helfen....
    MfG
    Steff123


  20. SRS200 13. 07 2013

    genial die map.spiele sie schon uber 20h nur eine kleine frage wie verkaufe ich die gülle bei der bga?!brauch man da auch ein bestimmten gülletransport wie beim mist???

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561429944